Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinAlecsa Hotel
Alecsa Hotel - Bild 1
Alecsa Hotel - Bild 2
Alecsa Hotel - Bild 3
Alecsa Hotel - Bild 4
Alecsa Hotel - Bild 5

Alecsa Hotel

Glockenturmstraße 30, 14055 Berlin, Berlin, Deutschland
2.9 / 5
Schwach
(88 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
4.1
Zimmer
2.4
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Alecsa Hotel

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
2.4
Service
4.1
Gastronomie
3
Zimmer
2.4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Alecsa Hotel (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Alecsa Hotel

Besseres erwartet
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Zimmer
    Das Zimmer fanden wir allgemein dreckig.Unterm Bett wurde es nicht gewischt und große Staubablagerungen waren zu sehen.Das Spannbettlaken hatte ein großes erkennbares Loch.Das Badezimmer hatte permanent einen sehr unangenehmen Geruch der auch durch die Lüftung nicht verschwand.Der Duschvorhang war unhygienisch bzw. aus Baumwolle?!Der Wlan Zugang kostete pro Tag 2€ (pro Person!). Das Internet hatte öfters Verbindungsprobleme.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren zunächst geschockt dass sich dieses Hotel in einem Hochhaus befindet.Mit dem Auto sehr entfernt vom Zentrum mit der Bahn noch einigermaßen in Ordnung.Es wurden hohe Parkgebühren verlangt ( 8 Euro ),Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hätten es dort länger auch nicht ausgehalten.Dieses Hotel ist nicht für Personen gedacht die hohe Ansprüche haben. Der Balkon war kaum begehbar da er nicht befließt war und es waren keine Möbel vorhanden. Dies war uns zwar nicht wichtig weil wir im Dezember dort waren jedoch wär dies im Sommer ziemlich ärgerlich. Der Ausblick zeigte den sogenannten Plattenbau.Wir haben ein Doppelzimmer gebucht bekamen jedoch 2 aneinander geschobene Betten, die auch sehr leicht ausseinander rutschten sodass man zu zweit nicht gemütlich dort liegen konnte. Es war nur ein Nachtschrank vorhanden.Das Zimmer sah altmodisch und veraltet aus. Die Möbel waren aus dunklen Holz.Das Bad war wie oben schon beschrieben nicht hygienisch. Dieser unangenehme Geruch hat uns sehr gestört und verschwand in den 3 Tagen nicht einmal obwohl die Lüftung angeblich funktionierte.
Ein gutes Hotel für eine Nacht
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war nicht besonders neu und so auch der Zustand der Zimmer. Möbel eher abgenutzt und die Badewanne alt und abgenutzt.
  • Lage
    Das Hotel liegt eher weiter weg von der Stadt-Mitte, in einer ruhigen und entspannten Lage. Viel grünes drumherum.
  • Service
    Der Check-In und der Check-Out waren sehr entspannt und schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war ganz okay, das Doppelbett war relativ groß und bequem. Ein großer Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Nur das Badezimmer war nicht besonders toll. Es war zwar alles sauber, aber alt und abgenutzt. In der Badewanne befand sich ein Loch, woraus es anfing zu stinken, mussten das Loche mit einem Handtuch stopfen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren im Großen und Ganzen ganz zufrieden, da wir auch nur eine Nacht dort verbracht haben. Für längere Zeit hätten wir uns evtl. für ein anderes Hotel entschieden. Für den Preis allerdings lohnt es sich.