Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragAmadeus Hotel
Amadeus Hotel - Bild 1
Amadeus Hotel - Bild 2
Amadeus Hotel - Bild 3
Amadeus Hotel - Bild 4
Amadeus Hotel - Bild 5

Amadeus Hotel

Dalimilova 10, 130 00 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
2.2 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
2
Zimmer
1.8
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Amadeus Hotel

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
3.5
Service
2
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Amadeus Hotel (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
In der Nähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Amadeus Hotel

Eine Woche in Prag im Amadeus Apart Hotel
Städtereise
20.06.2016
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Meter von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Das Zimmer befand sich im 3 Stock ohne Aufzug! WIFI Empfang war angegeben, habe aber mit mehreren Handys sogut wie keinen Empfang oben gehabt! Die Handtücher wurden täglich (auf Wunsch) gewechselt, gestaubsaugt wurde wohl nicht. Einen Fön konnte ich mir bei der Rezeption ausleihen, eine Fernbedienung gegen 10 Euro Leihgebür - empfangen haben wir nur einen deutschen Sender (mit Untertiteln). Betten wurden nur unregelmäßig gemacht und die Bettwäsche gar nicht gewechselt (bei Beschmutzung). Das Personal war meistens bemüht. Das Frühstück im vorderen Bereich war mäßig. Das Personal dort jedoch sehr freundlich. Im Großen und Ganzen nicht noch einmal.
  • Lage
    Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuß in Stadt und nähere Umgebung. Kann aber auch die Straßenbahn nehmen, die nur wenige Meter entfernt vom Hotel fährt. Restaurants und Kiosk sind in der Umgebung!
  • Service
    Wünsche wurden auf Ansprache erfüllt (Fön ausgehändigt, Fernbedienung gegen Leihgebühr). Ansonsten bestand der Zimmerservice nur aus dem Austausch der Handztücher.
  • Gastronomie
    Wir haben nur das Frühstück dort in Buffetform eingenommen. Die Auswahl war bedürftig. Der Saft ungenießbar (Apfel und Orangenkonzentrat?), Der Rest war ausreichend. Das Personal im Frühstücksbereich wirkte motiviert und freundlich.
  • Sport / Wellness
    Es gab kein Sport- und Friezeitangebot im Hotel, dies war uns jedoch von vornerei klar und auch nicht gewünscht.
  • Zimmer
    Das Zimmer befand sich im dritten Stock, ohne Auszug. Wir hatten ein Doppelzimmer und noch ein separates Einzelzimmer, was wir aber nicht benötigten. Die Fenster waren zum Auf- und Zuklappen, die Luft immer sehr stickig, so dass wir nachts ständig lüften mussten. Der Rest war ausreichend für eine Woche. Für den Safe musste man bezahlen pro Tag. Ein Fön gabs auf Anfrage, eine Fernbedienung gegen Gebühr. Ein deutscher Sender wurde empfangen, bei diesem konnten die Untertitel nicht ausgeschaltet werden. Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Großen und Ganzen ist das Hotel ausreichend, wenn man nur zum Schlafen dort sein muss. Die Lage (3, Etage) ohne Aufzug, die bedürftige Ausstattung und die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Der WIFI Empfang war im oberen Geschoß nicht ausreichend. Für den Preis war es okay, ich würde aber lieber in Zukunft etwas mehr zahlen um mich auch in einem Hotel wohlzufühlen. Die Lage war okay und relatuv zentral.