Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa del AzaharHotels AlcossebreHotel Apartamentos Las Margaritas
Hotel Apartamentos Las Margaritas - Bild 1
Hotel Apartamentos Las Margaritas - Bild 2
Hotel Apartamentos Las Margaritas - Bild 3
Hotel Apartamentos Las Margaritas - Bild 4
Hotel Apartamentos Las Margaritas - Bild 5

Hotel Apartamentos Las Margaritas

Camí L´Atall 27, 12570 Alcocéber, Costa del Azahar, Spanien
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
4.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Valencia153

Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Las Margaritas

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Apartamentos Las Margaritas (Alcocéber)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartamentos Las Margaritas

Super Hotel, super Team
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Waren für 4 Nächte im Hotel Grand Palace der Falkensteiner Gruppe in Gossensass. Das Hotel ist schon hundert Jahre alt und hat dadurch einen besonderen Charme. Das Team welches das Hotel leitet ist sehr jung, supernett und äußerst zuvorkommend. Das Hotel hat einen tollen Wellness-Berich, der täglich von 15.00 bis 19.00 Uhr nutzbar ist. Bei schlechtem Wetter auch schon eher. Die Zimmer sind sehr schön, Fön bekommt man kostenlos an der Rezeption. Für alle Reisenden sind Saunatücher, Bademäntel und Badeschlappen auf den Zimmern, man bekommt auch sofort neue, wenn man sie braucht. Frühstück gibt es täglich von 7.30 bis 9.30 Uhr und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas geboten, sehr reichhaltig, was besonders hervorzuheben ist, das man unter sechs verschiedenen Brotsorten wählen kann, auch gibt es immer frisches Obst und Säfte bis zum abwinken. Beim Abendessen welches man von 19.00 bis 20.00 Uhr einnehmen kann, kann man unter zwei Vorspeisen und drei Hauptgerichten wählen und es gibt vorneweg ein reichhaltiges Salatbuffet, und hinterher einen leckeren Nachtisch. In unserer Pauschale war auch ein Softgetränk von 0,2 l pro Person jeden Abend enthalten. Die Preise an der Bar sind okay, der Cappuccino kostet 2,00 Euro, der Aperitif 2,50 Euro. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden gerne wieder ins Grand Palace kommen.
  • Lage
    Für uns als Motorradfahrerpärchen war das Hotel der ideale Ausgangsort für Fahrten nach Brixen, Bozen, Meran, Bruneck usw. Die Pässe waren super zu fahren, und es ist wirklich zu empfehlen.
  • Service
    Service war ausgezeichnet, von der Ankunft, wurden persönlich zum Zimmer gebracht, im Zimmer wurde alles erklärt, Team ist sehr jung und sehr freundlich und aufmerksam, auch an der Bar konnte man zu jeder Zeit Getränke oder Kuchen oder Eis bekommen.
  • Gastronomie
    Südtiroler Küche, mit italienischem Einschlag, sehr lecker und sehr reichlich.
  • Sport / Wellness
    Wellnessbereich war super, waren in der Heusauna, im Solebad, in der finnischen Sauna, im Whirlpool, im Stehsolarium, im türkischen Dampfbad und ruhten uns hinterher auf den beheizten Wasserbetten aus. Im Wellnessbereich konnte man außerdem kostenlos verschiedene Teesorten ausprobieren.
  • Zimmer
    Zimmer waren zwar nicht riesig, aber sehr sauber und mit TV ausgestattet. Im Bad befanden sich Kosmetiktücher, Feile, Duschbad, Shampoo, Duschhauben und ein Nähset. Außerdem ein Bidet. Alles war sehr sauber und ansprechend. Die Einbauschränke boten sehr viel Platz und vor allem reichlich Kleiderbügel. Haben sehr gut geschlafen. Temperatur im Zimmer und im Bad konnte man selber im Zimmer mit einem Thermostat einstellen
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Hotel, besonderes guter Service, sehr zu empfehlen.