Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PolenHotels Polen (Sonstiges)Hotels SwinemündeAtol Hotel & Spa
Atol Hotel & Spa - Bild 1
Atol Hotel & Spa - Bild 2
Atol Hotel & Spa - Bild 3
Atol Hotel & Spa - Bild 4
Atol Hotel & Spa - Bild 5

Atol Hotel & Spa

Ulica Orkana 3, 72-600 Swinoujscie, Polnische Ostseeküste, Polen
2.7 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
2.2
Zimmer
2.4
Top Hotel in Swinoujscie
Interferie Medical Spa - Bild 1
Interferie Medical Spa
Swinoujscie, Polnische Ostseeküste, Polen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Krakau104

Hotelbewertungen zum Atol Hotel & Spa

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.7
Service
2.2
Gastronomie
2.1
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.4
Gesamteindruck
2.4

Hotelaustattung Atol Hotel & Spa (Swinoujscie)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Atol Hotel & Spa

Hotel Atol in Swinemünde
Zwischenstopp
18.12.2017
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    W-Lan in der oberen Etage sehr schlecht, Frühstück ok, aber nichts besonderes, Schwimmbad mit sauna und Whirlpool super, Lage ist toll, nur zwei Minuten zur Promenade
Meine Bewertung Atol
Badeurlaub
23.10.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    alles ok
Hotel Atol - Mittelmäßig trifft es wohl
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel genügt den allgemeinen Ansprüchen. Nahe am Strand. Leider sehr verwinkelt, zwei Fahrstühle nötig um zum Zimmer zu gelangen. Das Zimmer ist ok, jedoch Kleinigkeiten / Feinheiten vermisst man. Viele abgetrennte Bereiche und Klimaanlage nervt, da ständig kalte Luft reingeblasen wurde. Essensraum sehr eng geschnitten, laut und schlechte Luft.
  • Lage
    Lage zum Strand top. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, zum Zentrum 15 min. Bus hielt quasi um die Ecke (Ticket umgerechnet 50 ct).
  • Service
    Teilweise überforderdes Personal, zahlreiche Beschwerden von Gästen zum Essen und dem Nachfüllen / Nachlegen. Sprachen wenig deutsch / englisch. Viele junge Leute im Service (kaum älter als 20 Jahre).
  • Gastronomie
    Hauptmanko des Hotels. Das Frühstück war mit Abstand das Beste. Mittag und Abendessen sehr spärlich und einseitig (täglich Kartoffeln). Leider auch viel zu wenig, sodass einiges schon weg war, wenn man zu spät runterkam. Großer Andrang vor dem Speisesaal (kleiner Saal).
  • Sport / Wellness
    Spielplatz in der Nähe des Hotels (im Park nahe dem Hotel). Ansonsten gab es einen Pool, Fitnessraum, Whirlpool, Sauna und Massagemöglichkeiten im Untergeschoss. Alles in allem ausreichend.
  • Zimmer
    Zimmer waren gut. Reinigung erfolgte täglich. Safe war nicht vorhanden bzw. konnte an der Rezeption gegen Gebühr verlangt werden. Im Band fehlten Haken zum Aufhängen von Handtüchern. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon. Die Betten sind nicht besonders bequem.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist etwas für den kleinen Geldbeutel, dementsprechend sollte man nicht zu große Erwartungen haben. Bei schönem Wetter ist man eh unterwegs und der Strand -/ nähe sind toll. Am Besten bucht man das Hotel nur mit Frühstück, da dies mit Abstand die beste Malzeit ist. Wir hatten Vollpension und wir können dies nicht weiterempfehlen.
Nie wieder!
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können von diesem Hotel nur abraten! Als Familie (63, 58, 26 Jahre) hatten wir ein DZ und ein EZ gebucht. Vor Ort bekamen wir aber lediglich ein DZ. Das EZ - mit Aufpreis bezahlt - wurde dann hastig hergerichtet - unterm Dach! Im DZ keine Handtuchhalter, im EZ Fernseher erst auf Nachfrage TV-Empfang, Kleiderschrank ohne Fächer; Schrankfach, wo Kühlschrank/Minibar sein sollte: leer, nicht mal eine Rückwand; bei Ankunft schmutzige Bettwäsche! Verpflegung (Halbpension gebucht): Frühstück erträglich, Abendessen schlecht. 16:30 bis 17:30 Uhr! In einem viel zu kleinen und anderem als in den Katalogen angegebenen Speiseraum. Das Essen selbst gereichte von gut bis schlecht - in einer Jugendherberge hätte man besser gegessen! Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und zeugt von mangelnder Kompetenz, die Bediensteten im Speiseraum waren überfordert, ungeschickt und arbeitsscheu. Lediglich eine der zwei Bedienungen im Restaurant 'Hemingway', welches zum Hotel gehört, war gut.Der Pool war ok - leider erst ab 15 Uhr geöffnet. Der angebliche Fahrradverleih im Hotel war nicht vorhanden.
Atol Hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sauberkeit lies in unser Zimmer zu wünschen übrig.Frühstück sehr gut, wenn noch Obst vorhanden wäre.
  • Lage
    Wir waren zu frieden.
  • Service
    Freundlichkeit richtete sich nach dem Sichtplan ,das Personal ist nicht gleich aufmerksam, Zimmerreinigung entspricht nicht den Normen eines guten Hotels , zusätzliche Leistungen waren durch Zufälle ausgesetzt, Begrüßung durch die Rezeption endfanden wir als mufflig.
  • Gastronomie
    Die ersten Zwei Tage prima, dann Wechsel und die Aufmerksamkeit sank aut Wartezeiten bis25 Min.Die Qualität der Speisen in der Gaststätte war genauso wie die unfreundliche Küchenleiterin.65 Min. von der Bestellung bis zum schlechten servieren.
  • Sport / Wellness
    Angebot war vorhanden , Wasser im Pool brachte meine Frau einen Ausschlag.Vielen Dank an das Personal im Anwendungsbereich Massage.
  • Zimmer
    Sauberkeit mangelhaft , bei Einzug lagen noch Putzlappen rum.Wir waren 6 Tage dort,Bettwäsche wurde nicht wechselt. Geruchsbelästigt durch unsaubere Naßzelle.Was nützt eine gute Ausstattung, wenn diese schlecht nach der Nutzung sauber gehalten sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel als Großes und Ganzes nicht verkehrt ,aber nur wenn man an die Mängelbeseitigung geht.Es sollte auch darauf geachtet werden, dass man für den Gast da sein sollte und nicht für privat geführte Gespräche.Katastrophe sind die in der Werbung ausgeschriebenen Parkplätze im Verhältnis zu der Anzahl der Zimmer.Wenn Küchen und Servicepersonal an einen Strang ziehen wird vieles besser.
Managment (Martin Goetz) die Schande fuer Koh Samui
Badeurlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ferienhausanlage, ruhig und sauber. Der neue "kleine Manager" Martin Goetz verdirbt den Urlaub
  • Lage
    Strandnah, alles kurze Wege, zwischen Lamai und Chaweng
  • Service
    Durch die Arroganz und Faulheit des kleinen Managers Martin Goetz, kann man von keinen Service mehr sprechenWir waren 2009 zum zweiten mal nach 2007, für knapp 5 Wochen auf Koh Samui. "Starbay Beach and Gardens" war uns in guter Erinnerung.Das hat sich diesmal aber komplett geaendert. Das Haus wurde seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt, die Kuechenausstattung entsprach voellig dem Gegenteil, der in der Homepage beschriebenen Ausstattung, die Matratzen sind alt und im wahrsten Sinne versuefft. Bettdecken nicht vorhanden.Auf Anfrage zu einer Loesung der Probleme, wurde uns vom Local-Manager Martin Goetz geantwortet: "Das ist nun mal Thailand, mein zu Hause riecht auch so".zu den einzelnen Themen der Homepage:+Kinderfreundlich - unser Kind spielte am Billardtisch, Martin Goetz drohte mit der in Rechnungstellung, falls Schaeden entstehen ( Zustand des Tisches, unter aller Sau !!! )+Ausflugsorganisation durch Local-Manager - unbedingt ist davon abzuraten, er schlaegt kraeftig auf, um sich zu bereichern+Affentheater - darauf koennen Sie sich freuen, sollten Sie mal einen Wunsch bzw. eine Kritik habenWeitere Informationen schlimmster Eskalierung, wie Selbstjustiz und Noetigung folgen (Google bzw. Fernwehforum)Dies sind nur einige Beispiele. Die Faulheit und Arroganz des Local-Managers Martin Goetz sind die Hauptursache fuer diese Probleme.Dieser Gaestebucheintrag wird mit Sicherheit von den Betreibern geloescht, ist dann aber unter Google und Fernwehforum.de (unter Starbay...) zu findenBeste Gruesse Rainer Janssen
  • Gastronomie
    Die ehemalige gute Koechin, hat die Anlage des Managments wegen verlassen.Jetzt werkelt ein entfernter Verwandter des Managments so einiges zusammen.
  • Sport / Wellness
    keine vorhanden, ausser Pool, vergammelter Billiardtisch und alte Zeitungen
  • Zimmer
    verdreckt, keine Bettdecken, stark abweichend von der Homepagebeschreibung
  • Preis Leistung / Fazit
    keinesfalls beim kleinen Manager buchen, der schlaegt kraeftig auf, Buchungen in den Orten preiswert und freundlich