Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels SüdkoreaHotels Südkorea (Sonstiges)Hotels SeoulNew Seoul Hotel
New Seoul Hotel - Bild 1
New Seoul Hotel - Bild 2
New Seoul Hotel - Bild 3
New Seoul Hotel - Bild 4
New Seoul Hotel - Bild 5

New Seoul Hotel

Sejong-daero 22-gil 16, 04520 Seoul, Seoul und Umgebung (Gyeonggi), Republik Korea
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.2
Zimmer
4.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Busan70

Hotelbewertungen zum New Seoul Hotel

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung New Seoul Hotel (Seoul)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum New Seoul Hotel

Einfach Top
Städtereise
01.08.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das 13stöckige Gebäude wirkt von aussen sehr gewaltig
  • Lage
    Das Hotel liegt ca.200meter von der nächsten Metro entfernt.Bis zum Zentrum sind es ca.400meter,die ersten Bars sind ab 100meter zu erreichen.20meter vom Hotel gibt es ein kleinen Einkaufsshop mit allem was man für den Alltag braucht.Die Preise für die Metro (je nach distanz)zwischen1000-4000wong(0,80-3,00)Ansonsten kann man mit dem Taxi fahren die auch ständig am Hotel vorbeifahrenvom Preis her etwas teurer wie die metro aber immernoch sehr billig.
  • Service
    Das personal war in jeder hinsicht höfflich und zuvorkommend und bemüht uns jeden wunsch zu erfüllen.Das Personal an der Rezeption spricht Englisch was man von den Putzfrauen nicht behaupten kann,was aber auch nicht nötig war, es ging gut mit Händen und Füßen.Das Zimmer wurde jeden Tag zu unserer zufriedenheit gemacht,auf Wunsch wurden auch extra tücher herrausgegeben.Das Haus hat auch ein Waschraum mit Waschmaschiene,Trockner und Bügeleisen.
  • Gastronomie
    wir haben ausschließlich auswärts gegessen
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hatte auch ein Fitness Raum worüber wir aber nicht angetan waren ein paar Geräte in einem der Zimmer.Es war nicht so wie auf den Bilder aber es hat gereicht
  • Zimmer
    Es ist mehr ein kleines appartment und hatte alles was man braucht.Von der Kuche mit der Geschirr,kühlschrank und Mikrowelle über Arbeitsecke mit Arbeitstisch mit stauraum ,telefon und w-lan anschluß über schlafraum mit kommode, Kleiderschrank , Fehrnseher und kosmetiktisch
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt soviele Restaurants oder Einkauftsmöglichkeiten in der Nähe das man keins hervorheben kann.Eins besser als das andere