Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Spanien (Sonstiges)Hotel El Carreño
Hotel El Carreño - Bild 1
Hotel El Carreño - Bild 2
Hotel El Carreño - Bild 3
Hotel El Carreño - Bild 4
Hotel El Carreño - Bild 5

Hotel El Carreño

Calle del Monte Gamonal 4A, 33012 Oviedo, Asturien, Spanien
3.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Zimmer
3
Top Hotel in Pravia
Casona del Busto - Bild 1
Casona del Busto
Pravia, Asturien, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Madrid499

Hotelbewertungen zum Hotel El Carreño

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.2
Service
4
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel El Carreño (Oviedo)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel El Carreño

Kommt drauf an was man erwartet
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2010
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein gr0ßes Hotel ,außen hat man den Anschein des Glanzes vergangener Jahre.Die Lage ist wunderbar ,direkt am Waldrand gelegen,so das wir auch mit unsem Hund sofort laufen konnten,deshalb dafür ein plus. Wir wurden nett empfangen ond belegten unser Zimmer im !. Stock das leider vom Teppich schon bessere Zeiten gesehen hatte, Wir hatten eine gratis Wasserflasche aber leider nur 2 Gläser obwohl das Zimmer mit zustellbett belegt war.Der Ferseher erinnerte doch eher an einen transportablen aus den 70gern, und paßt wohl nicht zu 4 Sternen. Das Personal im Speisesaal hat sich redlich bemüht aber bei vpllem Hotel unterbelegt Leider Wartezeioten auf fertige Tische.Das Essen war Ok und wurde fast alles nachgelegt. Wir haben dann unsere Essenszeiten vor bzw nachverlegt, aber wegen der Fülle im Urlaub früh aufstehen, na ja. Vorzuheben sei unbedingt das Schwimmbad welches wirklich wunderbar zum schwimmen war und die Kinder trotzdem Spaß hatten. Unsere Tochter bekam für den Erwanderten Liebesbankwanderweg eine Urkunde Im Hotel welches sie sehr stolz machte. Also wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist kann man das Hotel weiterempfehlen
  • Lage
    Wie beschrieben oben auf einem Berg aber direkt an den herrlichen Wanderwegen. ZUm Ort 10 Min Fußweg .Direkt am Hotel keine weitere Unterhaltung und was Hahnenklee angeht machte das alles eher einen verstaubten Eindruck Es gibt einen kleinen Supermarkt und einige Speiselokale haben sie aber nicht genutzt.
  • Service
    Am letztn Tag wollte das Zimmermädchen gegen 18.00 saubermachen dort machten wir gerade ein Nickerchen sollte eine Stunde später kommen was sie wohl vergaß. Nicht so schlimm da wir am nächsten Tag abgereist sind Ansonsten herrschte wohl mehr eine kühne Freundlichkeit, nicht sehr herzlich
  • Gastronomie
    wie beschrieben Deutsche Kücke eher deftig war halt im Harz Kinder kommen voll auf ihre Kosten im Salat und Nachspeisen und Käseplatten wir waren zufrieden die Hotelbar hatte an unsenen 3 Abenden nur einen auf und die Atmosphäre im Speisesaal hatte was von gute Kantine. Leider nicht gemütlich
  • Sport / Wellness
    Wie oben schon beschrieben tolles Schwimmbad welches durch einene Ausicht betreut wurde Es gab Fitnessräume die wir nicht genutzt haben ebenso den Saunabereich
  • Zimmer
    Mit Zustellbett noch in Ordnung Staub na ja Bad war ok Bademäntel über die Rezeption buchbar Keine Minibar kein Safe unser Zimmer lag ruhig am Ende vom Flur daher schön ruhig auch kaum Geräusche von den Nebenzimmern. Wie beschrieben ließ der Teppich sehr zu wünschen übrig fast schon ekelig
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr zu empfehlen der Liebesbankwanderwg, Claustal zellerfeld ud natürlich Goslar !!! aber auch Torfhaus ...Die Umgebung gäbe noch mehr her als für ein paar Tage