Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels UlmComfor Hotel Frauenstrasse
Comfor Hotel Frauenstrasse - Bild 1
Comfor Hotel Frauenstrasse - Bild 2
Comfor Hotel Frauenstrasse - Bild 3
Comfor Hotel Frauenstrasse - Bild 4
Comfor Hotel Frauenstrasse - Bild 5

Comfor Hotel Frauenstrasse

Frauenstraße 51, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
5 / 5
Ausgezeichnet
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Ulm
IntercityHotel Ulm - Bild 1
IntercityHotel Ulm
Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Comfor Hotel Frauenstrasse

Hotel
5
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Comfor Hotel Frauenstrasse (Ulm)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Comfor Hotel Frauenstrasse

Weihnachtsmarktbesuch
Städtereise
01.12.2014
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit einer Gruppe im Hotel, wir hatten Einzelzimmer, Doppelzimmer und auch 1 Appartement. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.