Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Frankreich (Sonstiges)Hotels ToulouseComfort Hotel Toulouse Sud
Comfort Hotel Toulouse Sud - Bild 1
Comfort Hotel Toulouse Sud - Bild 2
Comfort Hotel Toulouse Sud - Bild 3
Comfort Hotel Toulouse Sud - Bild 4
Comfort Hotel Toulouse Sud - Bild 5

Comfort Hotel Toulouse Sud

Avenue des Crètes 5, 31520 Ramonville-Saint-Agne, Midi-Pyrénées, Frankreich
3.6 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Zimmer
3.8
Top Hotel in Toulouse
Plaza Hotel Capitole Toulouse - Bild 1
Plaza Hotel Capitole Toulouse
Toulouse, Midi-Pyrénées, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lyon152

Hotelbewertungen zum Comfort Hotel Toulouse Sud

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Comfort Hotel Toulouse Sud (Ramonville-Saint-Agne)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Comfort Hotel Toulouse Sud

Renovierungsbedürftig
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2010
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besitzt eindeutig zuwenig Parkplätze und die Aussenanlage gehört dringend gemacht. Man hat auf die Aussenterrasse(wenn man dies so beschreiben kann!) nur einen halben Meter Platz um die Terrasse zu betreten. Die Tische und Bänke stehen so knapp bemessen das man aufpassen muss an der Seite nicht hinunterzufallen.Das Hotel gehört dringend renoviert. Die Heizkörper hängen halber weg. Regale sind staubig. Bad fleckig. Auf dem Balkon stehen alte Stühle und Tische die man meidet weil sie kaputt oder dreckig sind. Von der Aussenfassade bröckelt der Putz ab. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen hat sehr gut gemundet.
  • Lage
    Die Stadt Innsbruck ist mit dem Bus der alle 20 Min. Werktags fährt in 10 Min zu erreichen. Es ist zu empfehlen nicht mit dem Auto in die Stadtmitte zu fahren. Ansonsten liegt Götzens für Ausflugsziele zentral und man kann einiges unternehmen vorausgesetzt man hat ein Auto dabei!
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Die Speisen waren sehr lecker. Wenn man allerdings zu spät kam, konnte es schon passieren das es nicht mehr alles gab. Es könnte öfters gesaugt werden, da überall Teppiche sind und die Brösel rumlagen.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Umkleidekabinen beim Hallenbad. Das Hallenbad selber war wie beschrieben. Schade das es nur bis 20.00 uhr geöffnet hatte und die Kids nach dem Abendessen nicht mehr schwimmen konnten.
  • Zimmer
    Die Zimmergröße (Appartment) war optimal. Das Bad hätte etwas größer sein dürfen aber es war gut das das WC seperat war. Allerdings gehören die Zimmer bzw. das Hotel renoviert z.B. neu gestrichen, Heizkörper befestigt, Teppich gereinigt etc. Das Hotel war hellörig. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Auf dem Balkon standen alte Stühle auf die man sich nicht setzen konnte. An der Aussenwand bröckelte der Putz ab und das Mauerwerk war zu sehen. Der Ausblick war allerdings genial.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Kristallwelten sind nicht weit entfernt. Mit dem Bus kommt man in 10 Min. in die Innsbrucker Innenstadt. Es gibt verschiedene Klamms zum wandern. Die Olympiaschanze in Innsbruck ist ein Ausflug wert. Allerdings muss das Wetter passen sonst ist es etwas langweilig mit Kinder.