Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Amsterdam (Region)Hotels AmsterdamDelta Hotel
Delta Hotel - Bild 1
Delta Hotel - Bild 2
Delta Hotel - Bild 3
Delta Hotel - Bild 4
Delta Hotel - Bild 5

Delta Hotel

Damrak 42-43, 1012 LK Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande
2.7 / 5
Schwach
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4
Zimmer
1.9
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum Delta Hotel

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
4.3
Service
4
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.9
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Delta Hotel (Amsterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Seenähe
  • Waldnähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Delta Hotel

Schmuddelig aber Central
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Central, wie der Name schon sagt, zweckmäßig aber nichts für Sauberkeitsfanatiker, alles ziemlich eng und klein somit nix für Rollies
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Auf dem Weg vom Bahnhof kann man es nicht verfehlen. wenn möglich aber ein Zimmer nach hinten buchen, ansonsten wohl recht laut.
  • Service
    24 Stunden Rezeption-deutsch -englisch-holländisch.Freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war nach der Zimmerreinigng genauso dreckig wie beim Einzug
  • Gastronomie
    Ein Restaurant ist direkt beim Hotel. Ansich ganz nett da man beim Frühstück die Passanten beobachten kann, zu Abend würde ich dort aber nicht essen.Frühstück einfach aber macht satt. Salami, Käse, diverser Süsskram im Päckchen (Marmelade, Nutelle, etc.)Kaffee, Tee, etcMüsliSauberkeit ist nicht so prickelnd aber da es ziemlich dunkel ist sieht man den Dreck nicht so
  • Sport / Wellness
    Gab es nicht, war auch nicht gewünscht
  • Zimmer
    wir hatten ein Zimmer im 5. ten Stock mit Ausblick auf die Hinterhöfe aber schön ruhig.Mit über 1, 70 Körpergröße sollte man sich immer gut aufpassen! Aufrecht Duschen ist nur mit einer geringeren Körpergröße möglich!Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet (Bett, Sessel, Schrank, Tisch, Safe) aber alles etwas in die Jahre gekommen und nur mangelhaft repariert. Ekelhaft war leider das Bettzeug, ich bin wirklich nicht außergewöhnlich pingelig aber selbst unsere Haustierdecke stinkt nicht so wie mein Kopfkissen! Vermutlich war es auch noch der Bezug vom vorhergehenden Hotelgast. Zur Matratze sag ich lieber nichts.Wenn ich nochmal hier übernachten sollte dann nur mit Schlafsack!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt so wie es heißt, direkt am Hauptbahnhof in Richtung Altstadt, links vom Rotlichtbezirk.Schmuddelig trift es wohl am besten! Zweckmäßig für einen Kurztrip, ein weiteres Mal würde ich es allerdings nicht buchen. Zu beachten ist das bei der Ankunft eine Kaution hinterlegt werden muß zudem waren noch 9 Euro Bettensteuer pro Person für 2 Übernachtungen fällig.
Delta Hotel für 3 Tage Amsterdam
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt direkt im Herz der Stadt, wenige Minuten von der Central Station.Unmittelbar in der Nähe befinden sich die Stadtteile Jordan und de Wallen mit Bars, Coffeshops, Restaurants, etc. Meinen Ansprüchen genügte es, sollte eben nur als Unterkunft für 3 Nächte dienen.Mangelnde Sauberkeit konnte ich nicht feststellen, allerdings wirkt alles sehr alt und abgegriffen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gruß an die deutsch sprechende Dame.