Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Des Arts Montmartre
Hotel Des Arts Montmartre - Bild 1
Hotel Des Arts Montmartre - Bild 2
Hotel Des Arts Montmartre - Bild 3
Hotel Des Arts Montmartre - Bild 4
Hotel Des Arts Montmartre - Bild 5

Hotel Des Arts Montmartre

rue Tholoze 5, 75018 Paris, Ile de France, Frankreich
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4.2
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Des Arts Montmartre

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Des Arts Montmartre (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Des Arts Montmartre

Kleines, sehr süßes Hotel ! Perfekt für Romantiker !
Städtereise
01.12.2010
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich hatte die Reise meinem Freund zum Jahrestag geschenkt. Die Reise hat uns beiden sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar sehr klein, aber dafür liebevoll eingerichtet und perfekt gelegen in Montmartre. Einige Schritte entfernt findet man das berühmte Moulin Rouge sowie die Basilika Sacre Couer. Die Metro Station ist nicht weit entfernt, so dass man recht schnell in die Innenstadt kommt.
  • Lage
    In der Nähe des Hotels befinden sich einheimische Lebensmittelgeschäfte, Blumenläden, Cafes sowie Boutiquen.
  • Service
    Das Personal spricht sehr gut Englisch. Da die meisten Franzosen sich weigern die englische Sprache zu benutzen, waren wir sehr positiv überrascht. Es gab somit keine Kommunikationsprobleme.
  • Gastronomie
    Ein sehr leckeres Frühstück gab es jeden Morgen ! Sehr liebevoll eingerichtet war es in dem Speisesaal ! Reichlich Auswahl, für jeden was dabei.
  • Sport / Wellness
    Da das Hotel sich mittel in Paris befindet, gibt es kein Pool oder sonstiges!
  • Zimmer
    Wir hatten ein kleines Zimmer mit Dusche / WC, TV, Telefon, Kleiderschrank, Schreibtisch und Stühle.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Reise war sehr schön! Paris ist eine bezaubernde Stadt! Für Romantikliebhaber die perfekte Stadt!