Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotel Dionysos Authentic Resort & Village
Hotel Dionysos Authentic Resort & Village - Bild 1
Hotel Dionysos Authentic Resort & Village - Bild 2
Hotel Dionysos Authentic Resort & Village - Bild 3
Hotel Dionysos Authentic Resort & Village - Bild 4
Hotel Dionysos Authentic Resort & Village - Bild 5

Hotel Dionysos Authentic Resort & Village

723 00 Sitia, Kreta, Griechenland
1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Sitia
Sitia Beach City Resort & Spa - Bild 1
Sitia Beach City Resort & Spa
Sitia, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Dionysos Authentic Resort & Village

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Dionysos Authentic Resort & Village (Sitia)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Dionysos Authentic Resort & Village

Dionysos-Village - DER ALPTRAUM SCHLECHTHIN
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Als Promo-Lockangebot wurde dieses Feriendorf angeboten.Die Beschreibung und die dazugehörenden Fotos waren einfach umwerfend.Und dann der Knaller.......ein völlig verkommennes, schmutziges Domizil erwartete uns.Die gezeigten Fotos waren nicht aktuell und wohl aus der Zeit, als diese Anlage gerade fertiggestellt war.Grüner Rasen?-Fehlanzeige!Sauber und aufgeräumt?-Nichts von alledem!Glitzerndes Wasser in den Pools?-Denkste!Die Pools waren nicht in Betrieb, der "Strand" eine einzige Müllhalde, Dreck und Abfall auf der gesamten Anlage verstreut, ohne Strom (dadurch keine Möglichkeit zu kochen, keine Beleuchtung-auch nicht der Außenbeleuchtung, bei einer hohen Marmortreppe von ca. 25 Stufen!), der Fernseher funktionierte nicht, keine Möglichkeit zum Einkaufen, Steckdosen hingen lose in der Wand, und so weiter und so weiter....Wir wurden im Dunklen sitzen gelassen, mit der Anmerkung, wir sollten doch schlafen gehen...Der "Strand" war eine Bucht, (angegeben war er mit "Privatstrand") an der durch die enorme Strömung der gesamte Dreck von Kreta angespült wurde. Säuberung war nicht geplant. Insofern war ein Baden nicht möglich. Und da die Pools außer Betrieb waren, ging in dieser Richtung nichts.Enorme, lebensgefährliche Brandung...also bloß keine Kinder unbeaufsichtigt lassen!Nach 2 Tagen und 2 verschiedenen Appartements haben wir kapituliert. Nachdem meine Tochter (17 Jahre und eine sehr gute Schwimmerin-mehrere Medaillien bei Wettkämpfen!-sich doch einmal ins Wasser gewagt hatte und dabei fast gegen die Strömung verloren hätte, sind wir abgereist.Obwohl zeitweise ohne Strom wurde uns der gesamte Pauschalbetrag für Stromkosten berechnet.Ein Paradebeispiel für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!
  • Lage
    Die Anlage ist völlig abgelegen und hat nur eine sehr eingeschränkte Verkehrsanbindung. Die nächstgelegene Ortschaft ist Sitia.Der Flughafen Heraklion etwa 170 Kilometer entfernt.
  • Service
    Nach dem Unfall meiner Tochter, die recht schwer verletzt war, gab es keine Hilfe.Weder hatte dort jemand eine medizinische Notfallausbildung, noch wurde angeboten, meine Tochter zum Arzt zu fahren.In Deutschland nennt man das wohl "unterlassene Hilfeleistung"!
  • Gastronomie
    Keine Gastronomie, abgesehen von einem Bistro, welches bereits um 22 Uhr geschlossen ist.
  • Sport / Wellness
    Keine Angebote rund um Unterhaltung, Sport, Disco oder ähnliches.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind nur sehr dürftig eingerichtet. Geschirr und Besteck sind zusammengewürfelt und keinesfalls vollständig.Die elektrischen Geräte funktionieren entweder überhaupt nicht oder nur teilweise.
  • Preis Leistung / Fazit
    Absolut nicht empfehlenswert!!