Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels RéunionHotels Réunion (Sonstiges)Eurohotel Paris Nord
Eurohotel Paris Nord - Bild 1
Eurohotel Paris Nord - Bild 2
Eurohotel Paris Nord - Bild 3
Eurohotel Paris Nord - Bild 4
Eurohotel Paris Nord - Bild 5

Eurohotel Paris Nord

Rue Gabriel Péri 100/102, 93200 Saint-Denis, Ile de France, Frankreich
1.4 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Saint-Denis
Le Juliette Dodu - Bild 1
Le Juliette Dodu
Saint-Denis, Küste, La Reunion

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels St. Pierre7

Hotelbewertungen zum Eurohotel Paris Nord

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
2.8
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Eurohotel Paris Nord (Saint-Denis)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Eurohotel Paris Nord

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
Städtereise
01.12.2012
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es war total dreckig!!! Das Frühstück war ungenießbar!! Die Rezeption war nicht immer besetzt,man musste oft warten bis jemand kommt und dann konnten wenige von ihnen englisch...Das einzig gute daran war,dass die Metro in der Nähe war - das Viertel im Allgemeinen war ok,man sollte aber abends nicht alleine dort herumgehenAlles in allem war es mehr als enttäuschend!
  • Lage
    Die Metro war in der Nähe...
  • Service
    Wir haben das Zimmer wechseln müssen und haben dann kein Doppelzimmer bekommen... Es war dreckig und sehr veranzt und abgenutzt...
  • Gastronomie
    Zum Frühstück gibt es keine große Auswahl und das was da ist, ist nicht wirklich schmackhaftMan sollte sogar noch früh das Besteck und die Teller wegräumen... (Haben wir nicht gemacht)
  • Sport / Wellness
    Es war nichts vorhanden
  • Zimmer
    Die Zimmer sind wirklich ekelhaft...
  • Preis Leistung / Fazit
    Als wir in der Nacht angekommen sind, wurden wir nicht gerade freundlich begrüßt... Das Zimmer was wir hatten hat richtig ekelhaft gerochen und es war dreckig... Als wir nach der Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen haben war es ein Behindertenzimmer, das heißt wir hatten kein Doppelbett mehr sondern nur eine zweite Matratze auf dem Boden...Die Rezeptionisten waren unfreundlich und konnten natürlich kein deutsch und nur stückchenweise englisch...Niemals wieder... Mehr kann man dazu einfach nicht sagen