Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Südtirol / Trentino / DolomitenRifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting
Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting - Bild 1
Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting - Bild 2
Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting - Bild 3
Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting - Bild 4
Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting - Bild 5

Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting

38033 Cavalese, Dolomiten, Italien
1.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.8
Service
3
Zimmer
1.2
Top Hotel in Misurina
Grand Hotel Misurina - Bild 1
Grand Hotel Misurina
Misurina, Dolomiten, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Livigno89

Hotelbewertungen zum Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
1.8
Service
3
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
1.4
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting (Cavalese)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Rifugio Hotel Eurotel & Hotel Sporting

Das schlechteste Hotel je gesehen!
Wintersporturlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich hier um ein hotel mit einer Einrichtung aus den 70er Jahren. Seit dem wurde scheinbar nichts modernisiert. Einige Stufen und Treppengeländer waren locker und haben nicht unbedingt ein sicheres Gefühl übermittelt.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich auf 2000 Meter Höhe. Zu erreichen ist das Hotel aus Cavalese mit zwei Gondeln. Diese fuhren zwischen 8:30 und 16:30 h. Danach war Mann auf dem Berg festgenagelt. Das Nachbarhotel war geschlossen, so dass man sich auf das eigene Hotel konzentrieren musste.
  • Service
    Einzelne Mitarbeiter des Service haben sich Mühe gegeben aus der Situation eine annehmbare Situation zu machen, andere wäre wortkarg bis unfreundlich. Anzumerken ist, dass die Mitarbeiter offensichtlich vom Frühstücksservice bis zum Abendservice durcharbeiten müssen. Da würde ich auf Dauer auch käsig werden!
  • Gastronomie
    Hier gibt es nur eins zu sagen: schlimmer geht nicht!
  • Sport / Wellness
    Die Sauna war von 16 bis 19 Uhr in Betrieb. Das Personal stellte aber die Sauna erst ab 16 Uhr an, so dass die eigentliche Nutzung erst später erfolgen konnte. Der Whirlpool und die Sauna waren dauerhaft besetzt.Es gab ein Raum mit Kinderbetreuung, was von den Sehr zahlreichen Kindern mangels Motivation durch die Kinderbetreuer vermieden wurde. Diese Beschäftigten sich lieber mit dem Kicker, die Tischtennisplatte oder selbst mitgebrachte spiele.
  • Zimmer
    Unser Zimmer hatte eine Größe von 4 mal 3 Meter. Wir haben dort zu dritt übernachtet. Weiterhin besaß das Zimmer noch ein enges altes Bad und eine kleine Küche, wo die Nutzung aber untersagt wurde. Ein Balkon besaß das Zimmer auch. Die Auslegware im hotel hat auch schon die besten Jahre hinter sich. Es gab zwar ein Fernseher im Zimmer, jedoch nur mit italienischen Kanälen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel verdient nicht seinen Namen. Ich kann es guten Gewissens nicht weiterempfehlen.