Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels ApulienHotels ViesteHotel Baia Falcone
Hotel Baia Falcone - Bild 1
Hotel Baia Falcone - Bild 2
Hotel Baia Falcone - Bild 3
Hotel Baia Falcone - Bild 4
Hotel Baia Falcone - Bild 5

Hotel Baia Falcone

Lit. Vieste-Peschici, 71019 Vieste, Apulien, Italien
4.3 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Vieste
Spiaggia Lunga Villaggio - Bild 1
Spiaggia Lunga Villaggio
Vieste, Apulien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lecce66

Hotelbewertungen zum Hotel Baia Falcone

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Gastronomie
4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Baia Falcone (Vieste)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Radsport
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Baia Falcone

Freundliches und zentrales Hotel
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelzimmer sind hell und freundlich eingerichtet, moderner als ich dachte. Das einzige Manko waren Ameisen im Zimmer, aber das fanden wir jetzt auch nicht so schlimm. Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich. Man hat sich viel Zeit für die Verständigung mit uns genommen, denn wir sprachen kein italienisch. Das Frühstück war umfangreich und es ist für jeden was dabei gewesen. Zu den angebotenen Getränken kann man auch Cappuccino über das sehr freundliche Frühstückspersonal bestellen. Das WLAN reicht leider nicht bis in die Zimmer, kann aber jederzeit in der Hotel-Lobby genutzt werden. Die Lage ist auch einfach nur super. Man ist ruckzuck in der wunderbaren Altstadt und am Strand, gegenüber ist ein toller Supermarkt und einige Souvenirläden. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage, man ist schnell in der schönen Altstadt und am Strand. Auch ein Supermarkt ist direkt gegenüber dem Hotel.
  • Service
    Das Hotelpersonal ist sehr nett und hat sich viel Zeit für uns genommen (wir sprechen kein italienisch) Die Damen vom Frühstücksservice waren auch sehr nett und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Wir haben nur Frühstück gebucht. Und das was mehr als ausreichend. Es ist für jeden etwas dabei gewesen und es gab auch frisches Obst. Zusätzlich zu den angebotenen Heißgetränken am Buffet konnte noch Cappuccino bestellt werden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, ich hatte mit älteren Möbeln und einem kleineren Zimmer gerechnet. Es gibt auch Zimmer mit Balkonen. Es gibt auch eine sehr schöne Panoramaterrasse.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer nicht auf Luxus steht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die zentrale Lage ist einfach super, das Hotelpersonal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Für 3 Sterne eine gute Adresse. Leider nicht ganz so viele Parkmöglichkeiten dort. Ich würde dieses Hotel trotzdem immer wieder buchen!