Allgemein / Hotel
Ganz liebevoll und romatische Apartmentanlage mit einigen Wohneinheiten in separaten Häusern. Schöner Pool und alles toll sauber und gepflegt. Sieht alles noch recht neu aus und ist sehr gemütlich.
Lage
Ein Mietauto ist zu empfehlen da der Ort eher abgelegen ist. Dafür aber die ganze Herzlichkeit und das Flair kanarischen wohnens. Ganz toll zum Entspannen und sehr schöne Möglichkeiten zum Erlebniswandern, tauchen und vieles mehr durch die Initiativen der Anlagenbetreiber. Man kann seine Ruhe haben- muß aber nicht.
Strand ist schon ne halbe Autostunde weg und der Touristenrummel ebenfalls ungefähr ne halbe Stunde. Das ist auch gut so. Mir hat auch ganz besonders gut gefallen das es optional noch eine Hypnosebetreuung gab bei der ich meine heimatlichen Schlafprobleme loswerden konnte.
Service
Von Hotelpersonal kann man hier natürlich nicht sprechen. Die Besitzer aber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sie kennen sich sehr gut aus vor allem was den Teide-nationalpark und die Küsten- bzw Tauchegebiete der Insel angeht. Man kann kommen mit was mal will- sie können einem weiterhelfen, so einen Eindruck hatten wir.
Zusätzliche serviceleistungen brauchten wir nicht und gab es auch nicht-soweit ich weiß.
Gastronomie
Selbstversorgung und ein schöner großer Grillplatz ist auf dem Gelände
Sport / Wellness
Nagut nochmal in Kurzform die Angebote.
Pool. Liegen, Terrasse vorm Haus, Wanderwege, Angebote zum Tauchen, Canyoning, Teidewanderungen, kleine Bar die manchmal geöffnet hat.
Zimmer
Ausreichend große Zimmer, bequeme betten, schöne Bäder, Kaffemaschine,kleine Küche.
Weder Lärm noch Geruchsbelästigungen, Eurosteckdosen.
Preis Leistung / Fazit
Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Restaurants sind genügend gute in der Gegend. Wie gesagt, mit Mietauto alles gut erreichbar was Versorgung und Vergnügen betrifft.
Im Sommer kann es sehr warm werden, um Winter auch schon mal ungemütlich kalt, aber kein Vergleich zu unseren Gefilden. Beste reisezeit ist also rund ums Jahr -je nachdem wie warm man es gern hätte. Für mich ist Dezember Januar das Richtige -- ich brauch es nicht so heiß. Der Ozean bietet fast das ganze Winterhalbjahr noch im Durchschnitt 19 Grad.