Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels OberwiesenthalHotel Keilberg
Hotel Keilberg - Bild 1
Hotel Keilberg - Bild 2
Hotel Keilberg - Bild 3
Hotel Keilberg - Bild 4
Hotel Keilberg - Bild 5

Hotel Keilberg

Markt 3, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(89 Bew.)
Lage
4.2
Service
4.2
Zimmer
3.6
trust you logo
Top Hotel in Kurort Oberwiesenthal
AHORN Hotel Am Fichtelberg - Bild 1
AHORN Hotel Am Fichtelberg
Kurort Oberwiesenthal, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Keilberg

Essen
4.2
Lage
4.2
Service
4.2
Sauberkeit
3.8
Zimmer
3.6
Frühstück
3.1

Hotelaustattung Hotel Keilberg (Kurort Oberwiesenthal)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Sport
  • Billard
  • Dart
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Keilberg

Meine Bewertung Rathaus Keilberg
Sonstiger Aufenthalt
07.09.2018
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    das Rathaus Keilberg Hotel ist ein sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, Frühstück und Abendbrot sehr gut
Passendes Hotel für ein verlängertes Wochenende
Wander- und Wellnessurlaub
29.10.2015
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Personal und Service waren voll in Ordnung. Das Frühstück und Abendessen waren gut, die Auswahl war groß. Unser Zimmer war recht klein, aber schön eingerichtet. Für einen Kurzurlaub ist es voll ok, bei längerer Aufenthalt wahrscheinlich etwas langweilig, da das Freizeitangebot in der Umgebung nicht sehr groß ist.