Hotel Globales America inkl. Mietwagen 

Gästemeinung: "Das Hotel ist sehr groß. Ein 4*-Haus konnte ich aber nicht erkennen..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Globales America inkl. Mietwagen  im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
56-60 Jahre 100%
Besonders geeignet für

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Globales America inkl. Mietwagen 

01.10.2014 Unser Urlaub im Hotel in Calas de Mallorca Badeurlaub -
2,3
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sehr groß. Ein 4*-Haus konnte ich aber nicht erkennen. In solchen Hotels ist es eigentlich üblich, dass ein Safe im Zimmer ist. Dass ein Obolus für diesen zu entrichten ist, kann ich auch noch verstehen. Aber 30 € für 8 Tage? Im Koffer-Aufbewahrungsraum waren zwar kleine Schließfächer, die aber ebenfalls nur durch Zahlung von weiteren 8 € zu erhalten waren. Das Frühstück, ME und AE hatten auch nicht die Qualität eines 4*-Hauses. Es wurde immer das gleiche -manchmal etwas abgeändert - angeboten. Nach 5 Tagen sind wir auswärts essen gegangen, denn das Einerlei war uns dann doch zuviel. Toastbrot wurde zwar zu den Mittag- und Abend-Essen angeboten, aber es war verboten, dieses zu toasten. Die Essen waren auch nie richig warm. Eis, das ich zur Kühlung des sehr warmen Weins bzw. Tee für meinen Mann, der krank war, bestellte, musste ich mir selbst aus der Bar holen. 4* ?
Lage Die Strandlage des Hotels ist wunderbar. Der Ort ist allerdings nur für Touristen "gemacht". Nur Souvenierläden mit wenig attraktiven Angeboten. Ungefähr 30 Läden, von denen überwiegend alle das gleiche anbieten.
Service Das Personal ist überaus freundlich.
Gastronomie Sehr einfallslos, immer das gleiche Angebot, geringfügig abgeändert.
Sport / Wellness Da wir keine "richtigen" Sportler sind, war das Angebot ausreichen.
Zimmer Gleich bei Ankunft haben wir ein Upgrade mit 160 € für ein "Supieror-Zimmer" bezahlt. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, stellte ich fest, dass im Bad und im Bett von unseren Vorgängern noch lange Haare waren und außerdem der Boden im Bad sehr schmutzig war. Auch im Schrank konnte man nichts ablegen, ohne diesen vorher auszuwischen. Ich reklamierte bei der Rezeption und es wurde mir zugesichert, dass das Zimmer am nächsten Tag gründlich gereinigt wird. Darauf haben wir bis am letzten Tag gewartet. Und das in einem 4 *-Hotel! Weitere Angaben sh. allgemeine Bewertung
Preis Leistung / Fazit Das Personal im Bar- und Restaurantbereich ist wirklich freundlich, was uns den Urlaub dann doch "erleichtert" hat. Mann sollte auch die Kunden darauf hinweisen, dass u.M. nach ca. 98 % der Gäste Engländer sind.
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.