Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels MarienbadMorris Golfhotel
Morris Golfhotel - Bild 1
Morris Golfhotel - Bild 2
Morris Golfhotel - Bild 3
Morris Golfhotel - Bild 4
Morris Golfhotel - Bild 5

Morris Golfhotel

Zádub - Závišín 724, 35301 Mariánské Lázne, Kaiserwald, Tschechien
4.3 / 5
Sehr Gut
(1600 Bew.)
Lage
4.1
Service
4.1
Zimmer
3.3
trust you logo
Top Hotel in Mariánské Lázne
Spa & Wellness Hotel Olympia - Bild 1
Spa & Wellness Hotel Olympia
Mariánské Lázne, Kaiserwald, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Prag559

Hotelbewertungen zum Morris Golfhotel

Frühstück
4.1
Lage
4.1
Service
4.1
Sauberkeit
4
Zimmer
3.3
Komfort
2.9
Internet
2.3
Wellnessbereich
1.8
Pool
0.5

Hotelaustattung Morris Golfhotel (Mariánské Lázne)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
Sport
  • Reiten
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Morris Golfhotel

Klein aber fein
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2010
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Golfhotel Morris ist ein sehr schönes Wellnesshotel, etwas kleiner, aber sehr elegant eingerichtet (englischer Stil). Es ist erst neu renoviert und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut - große Auswahl an Wurst und Käse, viel frisches Obst und Gemüse, immer 2-3 warme Beilagen. Zum Abendessen gab es nur eine kleinere Karte, und wenn man so wie wir eine ganze Woche dort war, war die Auswahl ein bisschen klein. Auch die Fleischportionen (wenn es welche gab), waren ziemlich klein. Geschmacklich war aber alles sehr gut. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Wellnessanlage war sehr geschmackvoll und sehr zu empfehlen. Altersdurchschnitt zu dieser Zeit (Oktober) lag bei ca. 50 Jahre, Nationalität überwiegend deutsch. Wir werden ganz sicher noch einmal dorthin fahren und haben auch Freunden und unserer Familie dieses Hotel weiter empfohlen.
  • Lage
    Das Hotel liegt etwa 2 km außerhalb von Marienbad, man kann aber durch den Wald sehr schön zum Ort laufen. Ansonsten fährt regelmäßig ein Bus 1-2 ?, Taxi hat 7,00 ? gekostet. Gleich neben dem Hotel liegt ein wunderschön angelegter Golfplatz (gehört laut Prospekt zu den schönsten in Europa, was wir nur bestätigen können). Ausflugsmöglichkeiten sind jedoch überwiegend nur mit dem Auto erreichbar, aber Wandern kann man auf jeden Fall stundenlang auf ausgeschilderten Wegen (nach Möglichkeit eine Wanderkarte dabei haben - der Wald ist riesig).
  • Service
    Personal ist freundlich und aufmerksam.
  • Gastronomie
    Essen und Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut. Frühstück ist spitze. Abendessen (bei Halbpension) könnte etwas abwechslungsreicher sein. Preise sind OK.
  • Sport / Wellness
    Für Golfer sicher ideal, waren aber nur zum Wellness und Wandern da. Wellnessbereich ist aber auch sehr schön und modern ausgestattet. Schade, dass kein Schwimmbad dabei ist, nur ein Whirlpool.
  • Zimmer
    Zimmer war sehr groß und elegant. Einrichtung war im englischen Stil und scheinbar noch ganz neu. Bad war geräumig und sauber. Im Hotel allgemein war es ruhig, irgendwelche Störungen durch Geräusche o. ä. hat es nicht gegeben (manchmal nur der Nachbarhund).
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt in der Umgebung viel Geschichtliches anzuschauen, die Städte Marienbad und Karlsbad sind ganz in der Nähe und auf jeden Fall einen Besuch wert.