Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels KärntenHotel Haus Lavendel
Hotel Haus Lavendel - Bild 1
Hotel Haus Lavendel - Bild 2
Hotel Haus Lavendel - Bild 3
Hotel Haus Lavendel - Bild 4
Hotel Haus Lavendel - Bild 5

Hotel Haus Lavendel

Alt Ossiach 50, 9570 Ossiach, Kärnten, Österreich
1.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
1.2
Zimmer
1.2
Top Hotel in Ossiach
Sonnenresort Ossiacher See - Bild 1
Sonnenresort Ossiacher See
Ossiach, Kärnten, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bad Kleinkirchheim40

Hotelbewertungen zum Hotel Haus Lavendel

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
3.5
Service
1.2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Haus Lavendel (Ossiach)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Haus Lavendel

Meine Hotelbewertung Hotel Lavendel
Badeurlaub
18.10.2018
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schlechte Zimmer und noch schlechteres EssenPersonal kann kaum deutschTotal ungepflegter GartenWürde ich niemanden weiter empfehlen Ein Flop
Meine Hotelbewertung Hotel Lavendel
Badeurlaub
18.10.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kurz gesagt war es eine Katastroph.Zimmer und das Essen, da fehlten uns die Worte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer und das Essen gingen einfach nicht schlechter.Personal kann kaum Deutsch.An Ordnung und Sauberkeit muss noch gearbeitet werden.Von der Lage eigentlich sehr schön; direkt am See wenn nicht so ein Chaos regieren würde. Totale Ignoranz.