Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels Bad DürrheimHotel SoleGARTEN
Hotel SoleGARTEN - Bild 1
Hotel SoleGARTEN - Bild 2
Hotel SoleGARTEN - Bild 3
Hotel SoleGARTEN - Bild 4
Hotel SoleGARTEN - Bild 5
0

Hotel SoleGARTEN

Luisenstraße 14, 78073 Bad Dürrheim, Schwarzwald, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Zimmer
3.9
Top Hotel in Bad Dürrheim
Waldeck Spa Resort - Bild 1
Waldeck Spa Resort
Bad Dürrheim, Schwarzwald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel SoleGARTEN

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel SoleGARTEN (Bad Dürrheim)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel SoleGARTEN

Nette Auszeit im Schwarzwald
Wander- und Wellnessurlaub
02.04.2015
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben die Pauschale "Salzige Auszeit" gebucht - was alles bestens. Toll ist die Nähe zum Thermalbad. Zimmer sind schön renoviert - Bäder noch nicht, aber das soll wohl folgen - ist aber nicht störend, unser Bad groß und immer sauber. Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Preis-Leistung gut
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Abendessen und Frühstück waren sehr gut, bei den Zimmern muss man kleinere Abstriche machen, trotzdem alles sauber. Es wird leider sehr früh gereinigt. Die Bar für den abendlichen Absacker ist auch gemütlich. Ich gehe wieder hin
  • Lage
    direkt am Kurpark, sehr zentral
  • Service
    Personal war immer erreichbar und freundlich
  • Gastronomie
    Essen war sehr gut und völlig ausreichend
  • Zimmer
    kleinere Mängel (Lüftung ohne Funktion), aber sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    leicht in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem sauber und gemütlich, das Personal war stets freundlich, guter Service in Hause. Die Wellness-Anwendung war auf jeden Fall das Geld wert. Parkplätze sind direkt vor Ort. Die Bar ist genau richtig nach einem Badetag noch 1 Abendgetränk zu sich zu nehmen.