Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels KoblenzHotel Avantgarde
Hotel Avantgarde - Bild 1
Hotel Avantgarde - Bild 2
Hotel Avantgarde - Bild 3
Hotel Avantgarde - Bild 4
Hotel Avantgarde - Bild 5

Hotel Avantgarde

Stauseestrasse 27, 56072 Koblenz, Mosel-Saar Region, Deutschland
2.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.8
Zimmer
1.8
Top Hotel in Koblenz
GHOTEL hotel & living Koblenz - Bild 1
GHOTEL hotel & living Koblenz
Koblenz, Mosel-Saar Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Hotel Avantgarde

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.8
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Avantgarde (Koblenz)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Avantgarde

Vom Zimmermädchen beklaut...
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ich war 2x in Kuba.Auch im selben Hotel.In dem einen Jahr durch einen neuen Manager wurde das saubere Hotel in eine DRECKIGE Hotel Anlage .Für sauber Handtücher sollte man 4CUC bezahlen..4 Euro.was in die Taschen der Zimmer madchen ging.Auch wurde ich durch ein Zimmermädchen am letzten Tag noch beklaut...bis ich meine Sachen wieder hatte...Das Personal will für alles Geld sehen.In die eigene Tasche versteht sich..sind Faul...Unfreundlich wenn Mann/Frau keine CUC gibt..Touristen werden in diesem Hotel nur abgezockt.Und wo man steht und geht von dem Personal " angebaggert"..war dieses Jahr Total schlimm...niemals wieder Kuba...weil ich von einem Zimmermädchen beklaut worden bin.
  • Lage
    Die Taxi Preise finde ich ganz schön Happig...dafür das es ein armes Land ist.Sollen wir schon soviel bezahlen wie in Europa...
  • Service
    Die Fremdsprachenkenntnisse gingen so..Sehr freundlich sind die Kubaner nicht.-Ausser wenn Mann/Frau Geld zusteckt...
  • Gastronomie
    Die Tischdecken waren nie gebügelt, und wurden auch nicht durch neue ersetzt.Mann.Den Essens Reste vone ...auf dem Tischtuch.
  • Sport / Wellness
    Zu wenige Sonnenschirme am Pool und am Strand
  • Zimmer
    Da die Aussen Toiletten im DRECKIG waren musste ich immer in den 3.Stock in mein Zimmer ..ohne Aufzug versteht sich um auf die Toilette zu gehen...Nervte ..
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Ausflüge sind viel zu teuer...