Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Bellevue
Hotel Bellevue - Bild 1
Hotel Bellevue - Bild 2
Hotel Bellevue - Bild 3
Hotel Bellevue - Bild 4
Hotel Bellevue - Bild 5

Hotel Bellevue

Emser Straße 19-20, 10719 Berlin, Berlin, Deutschland
3.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
1.3
Zimmer
3.8
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Bellevue

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
5
Service
1.3
Gastronomie
3.5
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Bellevue (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bellevue

Schlechte Rezeption
Städtereise
01.05.2009
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Scheint als wäre es ein Renoviertes Haus. Die einzelnen Zimmer sind in Ordnung.Die älteren Holzfußböden im Flur knacken sehr laut!Es ist dem anschein nach eine einlieger Wohnung die mit trockenbauwände (d.h. das es ein sehr hellhöriges Haus ist) umgebaut wurde!!
  • Lage
    Zentrale lage und eine ruhige Atmosphäre!!Man war schnell am nächsten U-Bahn Haltepunkt.
  • Service
    Der Umgang mit Beschwerden wird weitestgehend vermieden und wurde direkt eingeschnappt und unfreundlich das es ja alles nicht wahr sei!!!Nach einem Beschwerde Vorgang wurden wir sehr auffällig gemieden und unfreundlich behandelt!!Die Reinigung der Zimmer war sehr zufrieden stellend!!!!
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet ist im Preis mitinbegriffen von 8 bis 10 uhr!!!Wenn man um 9 uhr kommt, sind die 20 sitzplätze im "Speißesaal" besetzt!!Wenn man dementsprechend später kommt ( gegen 9.30Uhr) Ist alles vergriffen und es wird unhöflich gefragt ob man noch etwas möchte dann müsse ein Mitarbeiter noch etwas kaufen gehen!!!
  • Sport / Wellness
    Im Hotel waren so keine Sportaktivitäten möglich und bis auf die duschen im Zimmer nichts anderes vorhanden!!
  • Zimmer
    Die Doppelbettzimmer bestanden aus einem kleinen Badezimmer (Dusche, WC), einem Schreibtisch, einem Sofa und einem großen Schrank. Das Zimmer war jedoch ziemlich verbaut, so dass es sehr klein war.Was etwas beunruhigend war, dass in unserem Zimmer eine Tür war, wo uns keiner etwas genaueres zu sagen konnte!!!Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut (nach Wunsch täglicher Handtuchwechsel, Betten wurden immer ordendlich gemacht!!!)Im Kleiderschrank war ein eigebauter Safe vorhanden, der kostenlos genutzt werden konnte.TV und Telefon waren auf dem Zimmer vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswerte Touren sind eine Sightseeing Tour mit dem Bus, wo man an Stationen aus- und einsteigen kann, die direkt am Kurfürstendamm startet.Eine Sightseeing Tour auf der Spree ist auch sehr interessant!!Für Rheinländer ist das Restaurant "StäV" Ständeige Vertretung ein sehr gelungener anlaufpunkt!!Dort gibt es Rheinische Speisen und Getränke!Für Jugendliche ist das Q-dorf am Kurfürstendamm auch geeignet darüber eine Partymeile für Ältere!Auf der selben Straße wie das Hotel ist befindet sich eine Sportsbar in einem amerikanischen Stil heißt Rout66 dort kann man auch sehr gut Essen!!