Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragHotel Donatello
Hotel Donatello - Bild 1
Hotel Donatello - Bild 2
Hotel Donatello - Bild 3
Hotel Donatello - Bild 4
Hotel Donatello - Bild 5

Hotel Donatello

Salmovská 14, Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
3.5 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.2
Zimmer
2.8
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Hotel Donatello

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.2
Gastronomie
3
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Donatello (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Massage
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Donatello

Alles in allem, etwas.überteuert
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sauber aber etwas altmodisch und nicht sehr praktisch eingerichtet. Die Fotos entsprechen nicht der Realität. Unser Zimmer war z. B. sehr schmal, sodass man nicht aneinander vorbei laufen konnte. Das Bett war nur 1, 80m groß, sehr ungewöhnlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war OK.
  • Lage
    Die Lage war super! Prag 2, Neustadt, nur ein kurzer Spaziergang bis zur historischen Altstadt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen 2 zentralen U-Bahn-Stationen, nebenan sind zahlreiche Straßenbahnlinien. In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht: Supermärkte, Bäckerei, Kneipen, Bierbrauerei, Spätkauf, sogar der größte Irish Pub der Stadt.
  • Service
    Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch, einige Mitarbeiter sogar Deutsch!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sauber aber etwas altmodisch und nicht sehr praktisch eingerichtet. Die Fotos entsprechen nicht der Realität. Unser Zimmer war z. B. sehr schmal, sodass man nicht aneinander vorbei laufen konnte. Das Bett war nur 1, 80m groß, sehr ungewöhnlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war OK.Die Lage war super! Prag 2, Neustadt, nur ein kurzer Spaziergang bis zur historischen Altstadt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen 2 zentralen U-Bahn-Stationen, nebenan sind zahlreiche Straßenbahnlinien. In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht: Supermärkte, Bäckerei, Kneipen, Bierbrauerei, Spätkauf, sogar der größte Irish Pub der Stadt.