Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels KemptenHotel Peterhof
Hotel Peterhof - Bild 1
Hotel Peterhof - Bild 2
Hotel Peterhof - Bild 3
Hotel Peterhof - Bild 4
Hotel Peterhof - Bild 5

Hotel Peterhof

Salzstr. 1, 87435 Kempten, Allgäu, Deutschland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Zimmer
4.5
Top Hotel in Kempten
JUFA Familienresort Kempten***s - Bild 1
JUFA Familienresort Kempten***s
Kempten, Allgäu, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel Peterhof

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Peterhof (Kempten)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Peterhof

Super Hotel und Super Service
Geschäftsreise
01.05.2011
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren mit 12 Personen in diesem Hotel und waren bestens zufrieden. Wir hatten neu renovierte Zimmer die sehr modern ausgestattet sind, unteranderem mit Kühlschrank, Getränken und alles was so dazugehört. Sie wurden jeden Tag sauber gehalten. Auch die Bäder waren renoviert und mit viel Luxus ausgestattet. Selbst das Hotel war auf den neusten Stand. Sei es der Biergarten, die Hotelbar und das Restaurant. Das Frühstücksbüffee war spitze. Man könnte es fast schon als Brunch bezeichnen so viel gab es da und vor allem es war ausreichend genug für jeden da. Hat mal was gefehlt wurde es sofort wieder aufgefüllt. Selbst das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
  • Lage
    Vom Hotel aus waren es ca. 5 Min bis in die Innenstadt. In der Stadt kann man vieles besichtigen oder einfach mal schoppen. Will man mal ein anderes Lokal ausprobieren, sollte man in die Brauereigaststätte Stift und in das Storchennest gehen. Und wenn man zum wandern wollte oder sich mal Füssen an schauen will, so hat man ca 40 Minuten bis dort hin. Auch zum Bodensee ist es nicht weit oder selbst mal nach Tirol ist man gleich gefahren.Und wenn das Wetter noch mit spielt, so wie bei uns dann hat man herrliche Blicke auf die Berge.
  • Service
    Der Service im Hotel war bestens. Alle waren sehr freundlich und zuvor kommend. Egal ob Zimmermädchen, Bedienungen oder die Damen an der Reception man kann sie weiter empfehlen. was noch schön war, das Hotel war 24 Stunden rund um die Uhr besetzt.
  • Gastronomie
    Wenn man großen Hunger hatte, man wurde auf jeden Fall satt. das Frühstücksbüffee war ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Sonntags bekommt sogar Sekt und etwas zum naschen dazu. Auch auf der Speisenkarte fand jeder was, sie war groß und abwechslungsreich. Von den Preisen her in Ordnung( selbst die Portionen waren riesig, man hat es kaum geschafft.) Und ist man Abends spät nach Hause gekommen , nahm man an der Hotelbar platz, da knurrte der Magen und selbst da wurde leckere belegte Brote gemacht. das gibt es nicht immer.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel selbst gab es keine Möglichkeit zum Wellnessen. Dafür aber etwas ausserhalb oder man nahm sich einen Termin bei einer Kosmetikerin.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren neu renoviert und super modern eingerichtet. Selbst die Bäder waren auf den neusten Stand. Es war auch alles drinnen was man braucht. Sei es TV, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Getränke, Kaffee, Föhn usw. Die Handtüch wurden gewechselt so oft mabn es wollte und die Zimmer sind täglich gereinigt worden. es gibt unterschiedliche Zimmer aber alle neu renoviert und auch genügen Platz. Nur die Kleiderschränke waren teilweise etwas zu klein. Aber das störte keinen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Ausflug empfehlen wir in Niedersonthofen, den Wasserfall zu besuchen. Gutes Schuhwerk anziehen, denn der Weg ist teilweise steil und führt durch den Wald , wo man durch Wurzeln laufen muss. Aber sehr empfehlenswert. Auch Füssen und die Schlösser sollte man sich anschauen. Das Brauereistift und das Storchennest in Kempten kann man sehr gut empfehlen. Die urigen Kneipen und as da zupassende Essen ist spitze. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.