Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchwedenHotels Schweden (Sonstiges)Hotel Filippion
Hotel Filippion - Bild 1
Hotel Filippion - Bild 2
Hotel Filippion - Bild 3
Hotel Filippion - Bild 4
Hotel Filippion - Bild 5

Hotel Filippion

64200 Keramoti, Makedonien und Thrakien, Griechenland
2.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
1
Top Hotel in Kos-Stadt
Kos Divine Hotel & Suites - Bild 1
Kos Divine Hotel & Suites
Kos-Stadt, Kos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stockholm201

Hotelbewertungen zum Hotel Filippion

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Filippion (Keramoti)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Filippion

Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
04.09.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    frühstück war einfach nur schlecht. es blieb beim trockenen toast. saft war sirup . kaffee schmeckt nach glasreiniger. wir hatten zu viert ein zimmer. es stand ein doppelstockbett ohne absicherung in der küche. es wurde nicht sauber gemacht und wir fragten nach reinigungsmitteln die wir dann selbst kauften. toilettenspülung ging auch nur einmal danach wartezeit. wir durften zimmer tauschen bekamen dann eine couch .