Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Sachsen-AnhaltHotels SchierkeHotel-Pension Zum Brockenstübchen
Hotel-Pension Zum Brockenstübchen - Bild 1
Hotel-Pension Zum Brockenstübchen - Bild 2
Hotel-Pension Zum Brockenstübchen - Bild 3
Hotel-Pension Zum Brockenstübchen - Bild 4
Hotel-Pension Zum Brockenstübchen - Bild 5

Hotel-Pension Zum Brockenstübchen

Brockenstraße 39, 38879 Schierke, Harz, Deutschland
4.3 / 5
Sehr gut
(38 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Zimmer
4.2
Top Hotel in Schierke
Brockenblick - Bild 1
Brockenblick
Schierke, Harz, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Wernigerode31

Hotelbewertungen zum Hotel-Pension Zum Brockenstübchen

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Gastronomie
4.5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel-Pension Zum Brockenstübchen (Schierke)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Solarium
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel-Pension Zum Brockenstübchen

Klein und fein
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines familiengeführtes Hotel mit ausgesprochen bodenständigem und freundlichem Personal. Wer nicht unbedingt puren Luxus sucht ist hier zum Ausspannen für einige Tage genau richtig. Ruhige Lage, sauber, schöne Ausflugsziele in der Umgebung.Klar ist doch, daß man die Saunabenutzung bei 14 Zimmern nun mal anmelden muß. Uns war die nette Atmosphäre wichtiger als mit allen möglichen Karten zahlen zu können. Gerne wieder, wir haben noch lange nicht alles gesehen.
  • Lage
    Schön für Wanderurlaube, Langlauf oder Schmalspurbahnfans. Der Brocken ist auch bei schlechtem Wetter ein Erlebnis.
  • Service
    Es hat alles gepaßt. Wer mehr erwartet, sollte einige Sterne mehr buchen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer einen schönen Wander-, Winter-, oder Kurzurlauf in ruhiger und freundlicher Umgebung zu angemessenen Preisen sucht, ist im Brockenstübchen richtig. Hier wird noch ein frisch geschobener Parkplatz zugewiesen und die Kellnerin weiß, wie der empfohlene Verdauungschnaps schmeckt.
Kurz, aber schön!!!
Wander- und Wellnessurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Älteres, renoviertes Gebäude mittlerer Größe mit modern eingerichteten und sehr sauberen Zimmern. Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht. Das Personal war aufgeschlossen und sehr freundlich, es ging fast familiär zu.
  • Service
    Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.
  • Preis Leistung / Fazit
    An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es nicht, hier gibt es für jeden Typen und jedes Alter genug zu unternehmen. Man kann auch mobil erreichbar sein wenn man will, ich ziehe es jedoch vor ungestört meine Freizeit zu gestalten.