Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ChalkidikiHotels Neos MarmarasSunset Hotel
Sunset Hotel - Bild 1

Sunset Hotel

63081 Neos Marmaras, Chalkidiki, Griechenland
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Lagomandra
Lagomandra Hotel & Spa - Bild 1
Lagomandra Hotel & Spa
Lagomandra, Chalkidiki, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chanioti30

Hotelbewertungen zum Sunset Hotel

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
3.5
Service
5
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Sunset Hotel

Sehr erholsamer Badeurlaub
Badeurlaub
06.10.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr einfach aber schön gemacht. Zimmer sind sauber und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Strand sind es 100 m zum laufen, Pool und Anlage ist super.
  • Lage
    es ist etwas abgelegen Supermärkte oder so gab es nicht direkt ums Eck. Allerdings hat das Hotel einen Shuttle Service angeboten in die nächsten Städte, wie auch an die nächst größeren Strände. Der Strand direkt am Hotel war sehr schmal aber ein super Wasser. Es gab einen Sandstrand und wenn man zur anderes Seite gelaufen ist einen Kiesstrand. Wir hatten ein Auto gemietet als Ausgangsort an die schönen Strände von Sithona ist das Hotel sehr gut.
  • Service
    Das Personal war in allen Bereichen sehr nett. Nach 5 Tagen wussten Sie an der Bar was du bestellen möchtest und an der Rezeption direkt Deine Zimmernummer auswendig. Die sind sehr aufmerksam. Wir haben bei der an Reise spät um 23 Uhr Snacks und Wasser ins Zimmer gestellt bekommen und bei der Abreise ein kleines Geschenk (Honig aus der Region) mit bekommen. Ebenso kam sogar der Gärtner als wir mit den Koffern auf dem Bus warteten mit Oliven Zweigen als Geschenk. Wie gesagt sehr nett und aufmerksam
  • Gastronomie
    Keine Riesenauswahl, aber alles schön angerichtet und von allem etwas da.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht genutzt sah, aber sehr gut aus.
  • Zimmer
    Zimmer war sauber und groß mit sehr schöner Terrasse. Bad war ok. Leider haben wir nach einer Woche neue Nachbarn bekommen die sehr laut waren und das Hotel ist recht hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes kleines Hotel. Alles sauber und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Strand ist in der Nähe, aber keine direkte Strandlage. Im Großen und Ganzen alles gut. Wir würden es weiter verkaufen.