Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels AugsburgHotel ibis Augsburg Hauptbahnhof
Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof - Bild 1
Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof - Bild 2
Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof - Bild 3
Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof - Bild 4
Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof - Bild 5

Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof

Halderstrasse 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
3.3 / 5
Schwach
(12 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
3
Top Hotel in Augsburg
Dorint An der Kongresshalle Augsburg - Bild 1
Dorint An der Kongresshalle Augsburg
Augsburg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
2.8
Zimmer
3
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof (Augsburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Bowling
  • Golf
Restaurant
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Augsburg Hauptbahnhof

Nur das Frühstück fällt ab
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    alles in Ordnung bis auf das Frühstück. Um 9. 00 h nur noch Baguett`s, sowieGurke u. Tomate nicht mehr vorhanden. Auf Nachfrage nur Achselzucken "nichts mehr da"Wir sind aus gesundheitlichen Gründen die Weißmehlgegner. Anschl. frühstückten wir dannim Stehcafé nochmals. Aber Preis 10, - € / Person hatten wir ja schon bei Ankunft bezahlt. Ich würde weiterempfehlen bis auf das Frühstück.