Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Mecklenburg-VorpommernHotels RostockHotel Prizeotel Rostock-City
Hotel Prizeotel Rostock-City - Bild 1
Hotel Prizeotel Rostock-City - Bild 2
Hotel Prizeotel Rostock-City - Bild 3
Hotel Prizeotel Rostock-City - Bild 4
Hotel Prizeotel Rostock-City - Bild 5

Hotel Prizeotel Rostock-City

Warnowufer 42, 18057 Rostock, Ostseeküste, Deutschland
2.9 / 5
Schwach
(24 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Zimmer
2.2
Top Hotel in Rostock
Hotel Am Hopfenmarkt - Bild 1
Hotel Am Hopfenmarkt
Rostock, Ostseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Binz43

Hotelbewertungen zum Hotel Prizeotel Rostock-City

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Gastronomie
2.8
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Prizeotel Rostock-City (Rostock)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Prizeotel Rostock-City

Aufenthalt im ibis Rostock am Stadthafen
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Personal war bei der Ankunft etwas sehr kurz angeunden. Bei Fragen nach Parkmöglichkeiten ec. kamen sehr kurze und knappe Antworten.Nicht sehr schön ist auch, das es keinen direkten Zugang vom Parkplatz ins Hotel gibt, wer also schwere Taschen und Koffer hat muss sein Gepäck wieder zurück zum Haupteingang tragen Das Frühstücksbufett am Samstag ca. 10, 00Uhr war schon sehr knapp. Aufgefüllt wurde dann auch nachdem sich 2-3Gäste erkundigt hatten.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptverkehrsader B105 in Rostok.Nachts das Fenster aufmachen ist, für Ruhe-Liebende, nicht zu empfelen.Ca 100m direkt gegenüber befindet sich der Stadthafen sehr schön zum schlendern und bummeln. Nervig allerdings, mann muß erst gefühlte 2000m egal in welche Richtung gehen um einen Zebrastreifen zufinden, oder man geht verkehrswiedrig bei abreißendem Verkehrsstrom über die Straße.
  • Service
    Ich denke, dass man über den Service mehr Angaben machen kann, wenn man mindesten 2-3 Tage im Hotel ist und mehr in Anspruch nimmt.Für uns war es nur eine Nacht.
  • Gastronomie
    Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, kann ich über die Vielfalt keine Angaben machen.Zum Frühstück gab es normale Sachen nicht´s weiter Außergewöhnliches oder Besonderes. Auch nicht unbedingt mit viel Liebe angerichtet.Als stöhrend haben wir empfunden, dass man keinen Kaffe an den Tisch bekam sondern den musste man sich selbst am Automaten besorgen, der natürlich auch nicht ganz Geräusch-arm arbeitet. Echt toll an einem Sonntag - Morgen. Leider hatte ich bei der Buchung vergessen das Frühstück gleich mit zubuchen. Ich habe keine Ahnung, ob man bei Buchung auch 10€ für´s Frühstück bezahlt, aber das Preis/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis!
  • Zimmer
    Sicher, das Ibis ist kein 5*+ Hotel, das erwartet auch keiner. Trotzdem finde ich die Zimmergröße - na ja. 2Erwachsene Personen können nicht neben einander am Bett vorbeilaufen. Erst der Eine dann der Andere in die entgegengesetzte Richtung.Für eine Nacht o.k. aber Urlaub möchte ich in dem Hotel nicht machen.
  • Preis Leistung / Fazit
    für 1-3 Nächte o.k. zum Stadt ansehen ec. aber kein Urlaub!Einem Freund empfehlen? kommt darauf an was er für Ansprüche stellt und was er erwartet.Eigentlich Schade ein schöner Standort, mit direktem Blick auf den Stadthafen.