Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Colònia Sant JordiHotel Apartments Ibiza
Hotel Apartments Ibiza - Bild 1
Hotel Apartments Ibiza - Bild 2
Hotel Apartments Ibiza - Bild 3
Hotel Apartments Ibiza - Bild 4
Hotel Apartments Ibiza - Bild 5

Hotel Apartments Ibiza

Calle Esmeralda 7, 07638 Colònia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien
2.7 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
1.7
Zimmer
3.1
Top Hotel in Colònia de Sant Jordi
Blau Colonia Sant Jordi - Bild 1
Blau Colonia Sant Jordi
Colònia de Sant Jordi, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Apartments Ibiza

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.1
Service
1.7
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Apartments Ibiza (Colònia de Sant Jordi)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Reiten
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Apartments Ibiza

Nie wieder !
Badeurlaub
01.06.2011
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Appartmenthaus mag ja vor 40 Jahren schick gewesen sein, heute ist es in einem erbärmlichen Zustand, auch für spanische Verhältnisse. Primitive Zimmertüren ohne Türdrücker mit einer Art "Stallverschlußriegel". Eine Badewanne für Personen mit max. 1,30 m Körpergröße, die sanitären Einrichtungen (Waschbecken, Toilette, Armaturen ) alt und verschlissen. Treppenaufgänge zu den Zimmern für Personen, die nicht so gut zu Fuß sind, fast eine lebensgefährliche Angelegenheit.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Es ist eine eher ruhige Umgebung ohne laute Bars und Discotheken. Allerdings ist Abends auch nichts los außer den Hotelinternen Veranstaltungen.
  • Service
    In diesem Appartmenthaus gab es während unseres Aufenthaltes überhaupt keinen Service. Es gab keinen Check-In, es gab keine Zimmerreinigung, es gab keinen Bettwäschewechsel, Handtücher wurden nur einmal ausgetauscht, unsere Mülltüten mußten wir alleine entsorgen.
  • Gastronomie
    Unsere Mahlzeiten haben wir in dem nahe gelegenen Hotel "Romantica" eingenommen, an diesem Service und an den Speisen und Getränken war alles in Ordnung. Allerdings war es dort in dem sehr großen Speisesaal sehr laut.
  • Sport / Wellness
    Es waren keine Freizeitmöglichkeiten angeboten.
  • Zimmer
    Eine Klimaanlage war vorhanden, allerdings nur im Wohnbereich, nicht in den Schlafräumen. Die Möbelierung war alt zusammengesucht, die Betten eine Zumutung (das Bettenkopfteil war einfach nur an die Wand gestellt und der Bettkasten gegengeschoben, im ersten Moment sah es wie ein komplettes Bett aus). Waren die Fenster geschlossen, hat es sehr muffig und unsauber gerochen.Der kleine Pool war stark versandet, sah dadurch immer schmutzig aus. An den Sonnenschirmen hatte sich die Stoffbespannung teilweise von der Befestigung gelöst.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert ist die Strandpromenade vom Hafen um den ganzen Ort herum, ein wunderbarer Spaziergang von 3,7 km Länge, immer dicht am Meer entlang. Unverschämt die Preise am Strand für zwei Liegen unter einem Standschirm, 14,-? am Tag. Egal, wann man an den Strand kam, auch am Nachmittag, es war immer der volle Preis fällig. Genau so die Preise am Strandkiosk, bitte Getränke und Essen zum Strand mitnehmen.
Familienfreundlich
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um eine kleine Anlage mit nur 16 Zimmern über zwei Etagen nund vier Eingängen
  • Lage
    Die Anlage liegt in Strandnähe, ca 7min, zu Fuß, ruhige Lage und nicht weit zum Zentrum
  • Service
    Super freundliches Personal,hilfsbereit, Verständigung mit der Raumplegerin und dem Hausmeister nur auf Spanisch.Am Empfang wird auch deutsch gesprochen. Alle sind aber super hilfsbereich!-
  • Gastronomie
    Nur Appartmenthaus ohne eigene Küche.Bei Halbpasion werden die Mahlzeiten in einem anderen Hotel eingenommen. ca 50m entfernt.Da wir uns selbst verpflegt haben, können wir hierzu nichts sagen.
  • Sport / Wellness
    Keine Angebote in der Anlge vorhanden
  • Zimmer
    Die Appartements sind in drei Größen unterteilt.Unser Appartment hatte insgesamt drei Schlafzimmer, Wohnbereich, Bad mit Wanne und Bidet und einer Küche.Folgende Ausstattung war in der Küche: 2 Kochplatten, Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Safe, Geschirr für 5 Personen, Messer, Gabeln, LöffelIm Wohnbereich ist ein Fernseher, Kamin, Sofa, Esstisch, super funktionierend Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine und StühlenEin Schlafzimmer mit einem Doppelbett und kleinem Balkon, Ein Einzelbett Schlafzimmer mit kleinem Balkon und ein Schlafzimmer mit Einzel- und Zustellbett.Handtuchwechsel wenn nötig alle zwei Tage und Bettwäsche einmal in der Woche.Der Fußboden ist überall gefliest und somit leicht zu säubern.Unser Appartement war sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Appartementanlage macht einen sehr guten gesamt Eindruck.Wir haben uns dort sehr wohl Gefühlt und werden dort wieder Urlaub machen.Leider sind keine Parkplätze für Leihwagen vorhanden, sodaß man evt. schon mal einen Parkplatz suchen muß.In St. Jordi gibt es Restaurnts und gut Einkaufsmöglichkeiten und einen netten Hafen.