Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels VorarlbergHotels BregenzJUFA Hotel Bregenz
JUFA Hotel Bregenz - Bild 1
JUFA Hotel Bregenz - Bild 2
JUFA Hotel Bregenz - Bild 3
JUFA Hotel Bregenz - Bild 4
JUFA Hotel Bregenz - Bild 5

JUFA Hotel Bregenz

Mehrerauerstraße 5, 6900 Bregenz, Vorarlberg, Österreich
4.2 / 5
Sehr Gut
(2991 Bew.)
Lage
4.4
Service
4.3
Zimmer
3.8
trust you logo
Top Hotel in Bregenz
Grand Hotel Bregenz - Mgallery - Bild 1
Grand Hotel Bregenz - Mgallery
Bregenz, Vorarlberg, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lech37

Hotelbewertungen zum JUFA Hotel Bregenz

Frühstück
4.8
Lage
4.4
Service
4.3
Zimmer
3.8
Sauberkeit
3.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.6
Internet
1.9

Hotelaustattung JUFA Hotel Bregenz (Bregenz)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Badminton
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum JUFA Hotel Bregenz

Kein Hotel, eher eine Jugendherberge
Badeurlaub
11.09.2018
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist eine umgebaute Textilfabrik, welche aber im jugendlichen Stile umgebaut wurde.Zimmer sind im großen und ganzen im Ordnung.Sauberkeit könnte besser sein (Schmutzige Türen und Fenster).Ich würde dort nur empfehlen mit Frühstück zu buchen, HP ist keine gute Wahl, da das Abendessen sich fast mit einer Betriebskantine vergleichen lässt.Personal ist freundlich und nett und spricht mehrere Sprachen.Dazu kommt noch ein großes Parkplatzproblem.Gegenüber dem Hotel gibt es mehrere Parkplätze welche aber durch die Bregenzer Festspiele im Sommer schnell vergriffen sind.Am Hotel nur wenig Parkmöglichkeiten.
  • Lage
    Liegt fast am Bregenzer Hafen gut zu Fuß alles zu erreichen.
  • Service
    Wir kamen gg 15 Uhr an, leider war unser Zimmer noch nicht Bezugfertig, man verwieß uns an den Hafen und meinte gg 16. 30Uhr wäre das Zimmer bezugsfertig,Als wir das Abendessen gegen 18. 30Uhr einnehmen wollten mussten wir feststellen das wir fast die Einzigen waren, welche von der Halbpension Gebrauch machten.Das Angebot war sehr dürftig, Eine warme Mahlzeit, ein vegetarisches Essen, eine Vorsuppe die eher einer klaren Brühe ähnelt, Salatbüfett war nicht zu genießen und das Dessert in einer Auflaufform war nicht benießbar!Getränke zum Abendessen werden nicht vom Kellner serviert, diese muss man sich am Bartresen selbst holen!Wasser zum Abendessen gratis aus dem Saftautomat!Wir waren total enttäuscht!
  • Gastronomie
    Wie oben schon beschriebenFrühstück war ok, Rührei und Speck, Brötchen, Toastbrot, Wurst und 1 Käsesorte, Butter(fehlte an manchen Tagen) Müsli und Obst sowie TeezubereiterAbendessen no Go.Fußboden im Speiseraum klebte beim laufen.
  • Sport / Wellness
    In der Nähe gab es das Strandbad zum Bodensee, das war sehr schön, sauber und nicht überfüllt.Eintrittskarten gab es gratis an der Rezeption.
  • Zimmer
    Zimmer war ok, wir hatten ein FamilienzimmerBad und Zimmer war alles sauber, bis auf die Türen und Fenster, diese benötigen dringend eine Reinigung!Betten sehr hart, kein Lattenrost sondern eine Holzplatte unter der Matratze!Fernseher an der Wand, dieser ging aber leider nicht ins Zimmer zu schwenken, wie ich es von anderen Hotels kenne.
  • Preis Leistung / Fazit
    Definitiv kein 3* Haus, ehr eine JugendherbergeWir werden vor jeder Buchung intensiver die Bewertungen lesen!Unsere Jahresurlaub war trotzdem schön, da wir uns fast nur in Stadt und Wasser aufgehalten haben!Aber der Tag beginnt mit einen guten Frühstück und endet mit einen gemütlich leckeren Abendessen, das war und ist hier leider nicht gegeben!