Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergGästehaus Pension Kessler
Gästehaus Pension Kessler - Bild 1

Gästehaus Pension Kessler

Aachstrasse 45, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Bodensee & Umgebung, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4.1
Zimmer
3.6
Top Hotel in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart - Bild 1
DORMERO Hotel Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Gästehaus Pension Kessler

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3
Service
4.1
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Gästehaus Pension Kessler (Uhldingen-Mühlhofen)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Gästehaus Pension Kessler

Gute Lage, bester Service
Sonstiger Aufenthalt
23.06.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne ruhige Hotelzimmer - sehr aufmerksame und hilfsbereite Wirtin mit vielen schönen Ausflugstipps - reichhaltiges Frühstücksangebot - idealer Standort für den Besuch vieler weiterer Sehenswürdigkeiten
Alles in Ordnung
Sonstiger Aufenthalt
22.05.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Gästehaus war einfach, aber sauber und in Ordnung. Das Bad war sehr klein, aber ausreichend. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet war gut.
  • Lage
    Das Gästehaus liegt direkt an der Straße, nicht weit entfernt von der Innenstadt. Auf dem Weg sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Eine Buslinie fährt in unmittelbarer Nähe, alles ist unkompliziert und leicht erreichbar.
  • Service
    Das Personal war freundlich, einen besonders zu erwähnenden Service gab es nicht.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und ausreichend. Der Frühstücksraum war hell und freundlich, aber nicht groß genug für alle Gäste, so dass ich mit anderen Gästen im dunklen, düsteren, unfreundlichen Nebenraum unter gebracht war. Schade!
  • Sport / Wellness
    Es waren Zeitschriften ausgelegt im Aufenthaltsraum und es gab einige Tischspiele.
  • Zimmer
    Ich hatte Einzelunterbringung im Doppelzimmer. Das Zimmer war klein, aber ordentlich und sauber. Das Bad war für eine Person ausreichend, für zwei Personen sehr klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine einfache Pension für geringe Ansprüche durchaus genügend. Wer einfach nur ein Zimmer mit Frühstück sucht, um Ausflüge in die Umgebung zu machen, für den reicht das vollständig aus.