Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Sizilien & Liparische InselnHotels Fondachello di MascaliKing's House Hotel
King's House Hotel - Bild 1
King's House Hotel - Bild 2
King's House Hotel - Bild 3
King's House Hotel - Bild 4
King's House Hotel - Bild 5

King's House Hotel

Via Dott. Mario Amato 23, 95016 Mascali, Sizilien, Italien
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.9
Service
2.3
Zimmer
3.8
Top Hotel in Fondachello di Mascali
Atlantis Palace Hotel - Bild 1
Atlantis Palace Hotel
Fondachello di Mascali, Sizilien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Palermo137

Hotelbewertungen zum King's House Hotel

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
1.9
Service
2.3
Gastronomie
2.6
Sport & Unterhaltung
1.9
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung King's House Hotel (Mascali)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Boccia
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum King's House Hotel

Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel, Zimmer und Frühstück gut. Die ganze Anlage aber ein einziger Schweinestall. Pool in 10 Tagen kein einziges Mal gereinigt, es waren weder Auflagen für die Liegestühle noch Sonnenschirme vorhanden. Papierkörbe rings um den Pool sind übergelaufen, Abfall lag auf dem Boden. Wurde in 10 Tagen kein einziges Mal geleert. Ein toter Vogel lag 10 Tage neben dem Poolrand. Gras wurde nicht gemäht, ging knöchelhoch. Terrassenmöbel hatten noch den Winterdreck drauf. Mussten zuerst Putzlappen kaufen gehen und schrubben. An der Rezeption wird weder Englisch noch Deutsch gesprochen. Anscheinend wird dort überhaupt nichts verstanden. So kam es rüber.
  • Lage
    Abseits ist die Lage. Ohne Mietauto ist dort der Hund begraben. Zum Strand 15 Minuten Gehzeit.
  • Service
    Frühstück war für italienische Verhältnisse ok. Tagsüber gab es keinen Kaffee oder Drink o.ä., da war das Restaurant nicht besetzt. Das Abendessen haben wir lieber erst gar nicht probiert.
  • Gastronomie
    Frühstück und Abendessen gibt es im Hotel. Wenn man zwischen den Zeiten einen Drink oder einen Kaffee möchte, verstehen sie angeblich nichts und es gibt auch nichts.
  • Sport / Wellness
    nicht vorhanden
  • Zimmer
    Für 3 Sterne war das Zimmer ok, bis auf den Verputz der Decke im Bad, der bröselte, da im Stock darüber ein Wasserschaden vorhanden sein musste.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel Kings House ist nicht zu empfehlen. Es gibt dort weder eine Reiseleitung, noch wird Englisch oder Deutsch gesprochen. Bei Reklamationen ist niemand zuständig. Hotelanlage total verdreckt und verkommen. Müll und ungereinigter Pool ohne Sonnenschirme und Auflagen für die Liegestühle erwarten dort einen.
toller Aufenthalt mit Schönheitsfehlern
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2009
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    schöne neue Anlage mit 5 2stöckigen Gebäuden rund um den Pool, sehr sauber, zur Zeit der Reise waren außer und noch genau 5 andere Urlauber dort. Herlicher Blick zum Ätna vom Pool und jedem Zimmer.
  • Lage
    an einer ruhigen Parallelstraße der Küstenstraße gelegen. Zm Kiesstrand ca 250m. Strand sehr breit ca.150m und etwa 10 km lang. Zur Reisezeit waren wir die einzigsten Strandgäste. nächste Einkaufsmöglichkeiten ca.3km entfernt. Da im Winter inkl. Mietwagen angeboten wird kein Problem. Ausflüge werden nicht angeboten. Ätna und Umgebung in kurzer Zeit (ca. 20 km) mit dem Mietwagen erreichbar, Taormina ca. 15 km.Sehr ruhig, so gut habe ich noch in keinem Urlaub geschlafenHotelumgebung nicht sehr ordentlich aber man ist ja nicht in Deutschland.
  • Service
    Freundliche junge Damen an der Rezeption, deutsch wird verstanden, Zimmerreinigung sehr gut
  • Gastronomie
    Frühstück etwas dürftig und eintönig, 1 Sorte Wurst, 2 Sorten Käse, Marmelade, Honig, Dosenobst, MüsliAbendessen als 4 Gängewahlmenü, Wahl zwischen Fisch und Fleisch, Qualitätsmäßig eher mäßig, Getränkepreise im oberen Niveau z.B Bier 0.3l 3 EUR, Wasser 2,40 EURSpeisesaal und Tische sehr sauber, allerdings keine große Kunst bei nur 7 Urlaubern.
  • Sport / Wellness
    Wunderschöner Pool, welcher jedoch gesperrt war inkl. Liegen am Pool durften nicht genutzt werden. Am Ende machen die Urlauber ja noch Schmutz. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Schöner Kiesstrand, dadurch sehr klares Wasser. Im Winter bleibt jedoch einiger Müll liegen
  • Zimmer
    Sehr große Zimmer, großes Bad mit Dusche. Fernsehen nur 1 deutsches Programm (ZDF), Klimaanlage zum heizen im Winter, Minibar, Kühlschrank, tägliche Handtuchwechsel, alles wirkt neu und freundlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    schönes relativ neues sauberes 3 Sterne Hotel als guter Ausgangspunkt für Mietwagenausflüge an der Ostküste Siziliens, Ende November super Wetter und Sicht (ca. 21-24 °C). Nicht unbedingt für Gourmets zu empfehlen.Preise an Straßencafes und Imbissgeschäften preiswerter als in Restitalien.