Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels StalisKyknos Beach Hotel & Bungalows
Kyknos Beach Hotel & Bungalows - Bild 1
Kyknos Beach Hotel & Bungalows - Bild 2
Kyknos Beach Hotel & Bungalows - Bild 3
Kyknos Beach Hotel & Bungalows - Bild 4
Kyknos Beach Hotel & Bungalows - Bild 5

Kyknos Beach Hotel & Bungalows

700 07 Malia, Kreta, Griechenland
3.9 / 5
Gut
(41 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.1
Zimmer
3.9
Top Hotel in Malia
Ariadne Beach Hotel - Bild 1
Ariadne Beach Hotel
Malia, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Kyknos Beach Hotel & Bungalows

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.1
Gastronomie
3.7
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Kyknos Beach Hotel & Bungalows (Malia)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Klimaanlage
Hoteltyp
  • Bungalow-Komplex
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Der beliebte, kleinere Hotelkomplex mit angenehmer Urlaubsatmosphäre liegt in einem ruhigen Teil des bekannten Ferienortes Stalida, nur 220 m vom schönen Sandstrand entfernt (Zufahrtsstraße). Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt (Bars, Restaurants, Tavernen, Geschäfte, Wassersport am Strand, Discos, Obstmarkt, Auto- und Motorradverleih). Die Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr ist 150 m von der Unterkunft entfernt (Busse in Richtung Heraklion, Agios Nikolaos). Der internationale Flughafen Heraklion liegt 35 km vom Resort entfernt. Das Hotel ist ideal gelegen, um die Naturschönheiten zu erkunden sowie die historischen Denkmäler in der Gegend (Balos Lagune, Elafonissi Strand, Knossos Palast, Chania, Rethymno, das Kloster Preveli).

Ausstattung

Der beliebte kleinere Hotelkomplex verfügt über 113 Zimmer im Hauptgebäude und mehrere Bungalows in einem wunderschönen Landschaftsgarten. Es gibt eine geräumige Empfangshalle mit Rezeption, Wechselstube und Lobby-Bar, Aufzug, WiFi in der Lobby (kostenlos), Lounge, Indoor-Bar, Restaurant, Außenterrasse, Außenbar, Snackbar mit TV, Wäscherei (gegen Gebühr) (Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos), zwei Kinderbecken, Außenduschen, Internetecke (gegen Gebühr), Zimmerservice, Babysitting (gegen Gebühr), Sportplätze und Parkplatz.

Unterkunft

Modern möblierte, geräumige Doppelzimmer mit Zustellbetten sind ausgestattet mit Badezimmer (Dusche oder Badewanne, WC, Fön), Telefon, Klimaanlage, Radio, Sat - TV, Kühlschrank (gegen Gebühr), Safe (für eine Gebühr) und einen Balkon oder eine Terrasse (Garten-, Pool- oder Meerblick). Kinderbett und Hochstuhl sind auf Anfrage erhältlich (gegen Gebühr). Wifi-Verbindung im Zimmer ist gegen Gebühr verfügbar. Einzelzimmer befinden sich nur im Hauptgebäude. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Verpflegung

Die Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen in Form eines Buffets (Getränke zum Abendessen sind gegen Aufpreis erhältlich). Gäste können inklusive Mahlzeiten von 07:30 bis 23:00 Uhr, die im ausgewählten Hotel eingenommen werden können, hinzubuchen. Es beinhaltet Vollpension in Form eines reichhaltigen Buffet, leichte Snacks während des Tages (Gebäck, Desserts, Kaffee, Tee, Eis), eine unbegrenzte Menge alkoholischer Getränke (Bier, Wein, Wodka, Rum, Liköre, Whisky, Mixgetränke) und alkoholfreie Getränke aus lokalen Produkten. Andere alkoholische Flaschengetränke, türkischer Kaffee und frische Frucht- und Gemüsesäfte sind gegen eine Gebühr.

Dienstleistungen

Der beliebte Ferienresort bringt seine Gäste in die nahe Lage der Strände, bietet eine vielfältige Palette von Dienstleistungen und ein gutes Maß an Service. Es bietet regelmäßige Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene und unterhaltsame Abendshows (kretische Partys, Grill, Zaubershow und Tanzabende mit Live-Musik). Es ermöglicht sportliche Aktivitäten mögen. Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, Darts, Schwimmen und Gebühr Minigolf, Billard, Tennis, Tischtennis, und motorisiert und nicht motorisierte Wassersportarten am Strand (z.B. Boote, Tretboote, Windsurfen, Wasserski, Gleitschirmfliegen, Motorboote, Bananenfahrten, Schnorcheln). Zur Entspannung finden Sie zwei Pools mit Sonnenterrasse (kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme). Kinder können zwei Schwimmbecken mit Planschbecken und Spielplatz benutzen. Andere Möglichkeiten der Entspannung, Unterhaltung und Sport haben die Gäste im nahe gelegenen Badeort Stalida. (Bars, Restaurants, Tavernen, Geschäfte, Wassersport am Strand, Disco, Obstmarkt, Mietwagen und Motorräder).

Dienstleistungen gegen Gebühr

Internetecke, Babysitting, Wäscherei, Liegestühle und Sonnenschirme am Strand, Wassersport am Strand, Safe, Kühlschrank, Billard, Tischtennis, Minigolf.

Strand

Ein schöner Sandstrand mit allmählichem Zugang zum Meer und attraktives Angebot an motorisierten und nicht motorisierten Wassersportarten (gegen Gebühr - Windsurfen, Wasserski, Paragliding, Motorboote, Bananenfahrten, Boote, Tretboote, Beachvolleyball, Angeln) befindet sich 220 m vom Resort entfernt. Gäste erhalten Liegestühle und Sonnenschirme (gegen Gebühr).

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Kyknos Beach Hotel & Bungalows

Smartline Kyknos Beach Kreta
Badeurlaub
24.08.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Waren das dritte Mal im Kyknos Beach. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, dieses Jahr gab es allerdings Mängel zu beklagen. Es gab völlig verschlissene, kaputte Sonnenschirme. Kaputte Liegen und dreckige Auflagen wurden einfach in einer Ecke am Pool deponiert. Alte Luftmatratzen wurden nicht entsorgt. Kleine Tische am Pool wurden nicht gereinigt. Die Eistruhe beim Buffet war sehr verdreckt. Oftmals gab es nicht genügend Teller und Schalen am Buffet. Das Essen am Buffet wurde häufig nicht schnell genug nach gelegt, so dass man vor leeren Pfannen stand. Positiv zu bewerten sind allerdings die renovierten Zimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber waren. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig.
  • Gastronomie
    Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Es gab immer den gleichen Fisch, nur anders zubereitet. Das Fleisch war meistens trocken und zäh. Wir haben tolle griechische Küche vermisst.
  • Zimmer
    Das Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider lag es in direkter Nähe zur Poolbar, was zu schlaflosen Nächten führte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, renovierte Zimmer. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Abgesehen vom einigen Kleinigkeiten würden wir das Hotel weiter empfehlen.
Schönes Hotel mit sehr gutem und abwechslungsreichen Essen - Ein gelungener Urlaub
Badeurlaub
15.08.2018
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Insgesamt hat vom Hotel her alles zusammengepasst:, Zimmer, Service, Freundlichkeit, Lage waren gut. Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Außenrand von Malia. Somit kamen wir (zum Glück) nicht in Kontakt mit der Partymeile von Malia. Diese ist ca. 30 - 45 Gehminuten entfernt. Der Strand war fußläufig gut zu erreichen. Man konnte auch gut andere Strände besuchen. Das Hotel liegt an einer Straße wo reichlich Autovermietungen, Exckrsionsmöglichkeiten, Supermärkte und Bars/ Restaurants zu finden sind, falls Abwechselung gewünscht wird. Es gibt einige Möglichkeiten mit Transfer direkt vom Hotel aus Touren zu buchen, um Kreta zu erkunden und Sachen zu erleben. Wasserparks sind ebenfalls nicht allzuweit entfernt.
  • Service
    Gleich bei Ankunft wurden uns die Koffer abgenommen und von einem Mitarbeiter des Hotels auf das Zimmer getragen. Ansonsten war man auch gerne bereit, zu helfen. Zeigten sich offensichtliche Probleme, war ein Mitarbeiter sofort zur Stelle und halt geholfen.Viele der Mitarbeiter sprechen deutsch.
  • Gastronomie
    Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Neben internationalen Gerichten, die eher an die Touristen angepasst sind, findet sich bei jeder Mahlzeit eine schöne und reiche Anzahl an verschiedenen regionalen Speisen, was uns sehr gefreut hat.
  • Sport / Wellness
    Es gab an einigen Abenden in der Woche ein Animationsprogramm (z.B. Zauberer, Tänzerinnen). Dieses ist eher für Kinder abgestimmt, war aber auch so unterhaltsam.Es gab ein relativ gut ausgestatteten Fitness-Raum. Die anderen Freizeitmöglichkeiten (Tennis-Platz, Minigolf-Platz, Billard, Tischtennis, Kicker) waren in einem schlechteren, reichlich abgenutzten Zustand. Ein schöner und sehr sauberer Pool mit vielen Liegen war vorhanden. Außerdem hatte die Bar von 10 Uhr bis 24 Uhr geöffnet.
  • Zimmer
    Das Zimmer war frisch renoviert und vom Platz sehr großzügig gehalten. Es gab einen schönen Balkon und ein sehr schönes Bad mit einer sehr komfortablen Dusche. Der Fernseher funktionierte leider nicht richtig und die Fernbedienung war angeknackst. Dieses haben wir aber nicht beanstandet, da es uns nicht wichtig war.Es gibt einen kleine Kühlschrank, der leider keine Getränke beinhaltete und nicht an war. Das Zimmer wurde täglich und sehr gründlich gereinigt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt hat vom Hotel her alles zusammengepasst. Das Zimmer war groß und wirklich sehr schön gewesen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und eine Verständigung war ohne Probleme auch in deutscher Sprache möglich gewesen. Die Lage war gut gewesen. Es liegt nicht direkt im Party-Gebiet und Exkursionen sind von dort aus gut möglich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut gewesen. Die Unterhaltungsmöglichkeiten am Hotel selber könnten noch verbessert werden, aber man konnte auch darauf verzichten. Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall gut.
Meine Bewertung smartline Kyknos Beach
Badeurlaub
11.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer alt aber geräumigBad alt und muffigDuschkopf total verkalkt - c-RohrAnlage schön mit viel GrünFrühstück: gut Highlight: frischer KaffeeMittag: leider kein Zaziki (Quarkcreme ohne Eigengeschmack), Salat lieblos und immer das Gleiche, max. 2-3 Sorten FleischAbend: ebensoNachspeisen: gutPersonal: freundlich und hilfsbereit, Maitre d'hotel nervig u. überflüssigFazit: 4-Sterne eindeutig zu hoch
Alles super klasse Note 1
Badeurlaub
04.12.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sind schon zum vierten mal im Hotel Kyknos. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sauber und ordentlich. Kann ich jedem weiter empfehlen. Frühstücksbuffet , Mittagessen und Abendessen alles reichlich und sehr gut. Es war für jeden was da.
Super Urlaub
Badeurlaub
18.07.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein super Hotel.super PersonalSuper Zimmer.
  • Lage
    schöne Lage
  • Service
    alles in Ordnung
  • Gastronomie
    sehr Aufmerksam
  • Zimmer
    saubere Zimmer , super Betten .
  • Preis Leistung / Fazit
    Personal super ,Anlage super , kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, das einzige Minus ist die Entfernung zum Strand u. sauberkeit am Strand es sind zu wenig Liegen vorhanden
Preis/Leistung gut
Badeurlaub
03.12.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Im großen und ganzen ein ganz angenehmes Hotel. Zimmer sehr hellhörig (wir waren im Haupthaus, kann sein das die Bungalowhauser ruhiger sind. Strand darf man am Hotel nicht erwarten, allerdings 500m weiter die Straße entlang gibt es sehr schönen Strände für ca. 5€ (2liegen+Schirm) WLAN muss wir nicht extra kaufen, da uns es gereicht hatte zu den Mahlzeiten am Tisch WLAN zu haben.
Nicht für Familien geeignet, ein Stern zu viel, aber das Beste draus gemacht.
Badeurlaub
05.10.2015
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nun ja, die Anlage ist schon Ok, sauber, viel grün, könnte vielleicht mal etwas aufgehübscht werden. Die Toiletten im Restaurant sind dagegen eine Katastrophe, nur ein Klo (je m/w) sind viel zu wenig, zudem müssten die dringend renoviert werden.Die Abweichung im Bezug auf die gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie geht nicht zu Lasten des Hotels (siehe "Unterbringung"), ist vielmehr ein Fehler des Reiseanbieters. Allerdings sehr ärgerlich, wenn man nicht das bekommt, was man sich vorgestellt, bzw. gebucht hat.Sehr ärgerlich auch, dass wir auf die hohe Weiterempfehlungsrate und die angepriesene Familienfreundlichkeit hereingefallen sind. Familienfreundlichkeit ist hier absolute Fehlanzeige (siehe "Unterhaltung"). Diese Einschätzung teilten vor Ort sehr viele. Am häufigstem war die Aussage das die Weiterempfehlung viel zu hoch ist.Für Paare, oder Personengruppen ist das Hotel wohl besser geeignet.
  • Lage
    Die Lage an sich ist OK.Der Linienbus hält nur ca. 200m hinter der Anlage an der Landstraße. Es gibt ettliche Tavernen in unmittelbarer Nähe, hier sollte man trotz AI mal rein schauen, mal eine Gyros Pita probieren oder ein Mythos trinken. Deutlich besser als in der Anlage.Der "Hotel"-strand geht gar nicht. Besser die 600m in Richtung Malia zum Ikaros Beach in Kauf nehmen.
  • Service
    Im Allgemeinen: das Personal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen genial, sehr freundlich, machen auch mal nen Spaß mit, dafür und nur dafür die zwei Sterne.Unsere Reklamation bezüglich der ausgefallenen Mini-Disco (siehe Punkt "Unterhaltung") und wie mit den betroffenen Eltern umgegangen wurde war ein Schlag ins Gesicht, das ist im allerhöchsten Maße unprofessionell und nicht hinnehmbar. Unter anderem hieß es vom Management "was du wollen, ich nix verstehen" und dann das Hinwegkomplimentieren vom Ort dessen eine Katastrophe. Dafür kann man eigentlich keinen Stern vergeben, aber leider ist man hier gezwungen einen Stern zu vergeben um auf diese Missstände hinzuweisen.
  • Gastronomie
    Vorweg, wir haben noch nie eine so unterdurchschnittliche Gastronimie erlebt. Wir haben mehrfach auswärts gegessen, was bei All Inclusive schon einiges aussagt.Die Auswahl der Speisen sehr mager, die Qualität sollte gerade dann ansprechend sein, war es aber nicht.Früchstück: die Brötchen ungenißbar, wenig Auswahl bei Marmeladen etc. (stehen eher in der Ecke), zu viel "english Breakfast", das Brot war gut, der Honig ist leckerMittag/Abendessen: Aufläufe, Soßen, Kartoffelbrei nur angerührter Kleister, zu wenig griechische Küche (ich flieg nicht nach Griechenland um kontinentales Essen zu essen!)Das auf der Hotel Webseite angepriesene "Showkochen" nicht mehr als ein Lacher - morgens werden da Spiegeleier oder Pfannkuchen gebrutzelt, mittags und abends mal Fleisch, Spieße, oder Fisch (und dann auf die Warmhaltebehälter verteilt). Also glatter Nepp. Ich habe deutlich besseres Showkochen in anderen Anlagen gehabt, was auch den Namen verdient.
  • Sport / Wellness
    Für diese Kategorie ist selbst ein Stern schon fast zu viel.Die angepriesene Familien- und Kinderfreundlichkeit ist glatt weg eine Veralberung. Zwei Mal pro Woche wurde eine Mini-Disco angekündigt, kein einziges Mal hat diese stattgefunden. Stattdessen wurde an selber Stelle Fußball geschaut. Selbst eine Beschwerde beim Management half nichts. Im Gegenteil, die aufgebrachten Eltern wurden sogar noch in barschem Ton mit den Kindern heim geschickt. Wie sich die Kinder darüber "gefreut" haben ist nicht schwer zu erraten.(Kinder)Animation - Fehlanzeige; Kinderbetreuung je 2 h Vor- und Nachmittags (für das Mädel und ihr Engagement ein Stern), der Spielplatz ein Witz (an der abgelegendsten Ecke, dreckig, ungepflegt und zugewuchert), die einzige Rutsche am Kinder-Pool geht ins tiefe Wasser, also völlig ungeeignet für kleinere Kinder;der "Hotel"-Strand weiter weg als angegeben, viel zu klein, und der Klecks Sand nur über felsigen Untergrund zu erreichen (Tip: den Strand am Ikaros Beach nutzen, ca. 600m weiter Richtung Malia);
  • Zimmer
    Gebucht hatten wir einen Familienbungalow. Nur existiert dieser Zimmertyp überhaupt gar nicht. Stattdessen befinden sich die "Familienzimmer" in einem 3-etagigen Nebengebäude. Also alles andere als ein Bungalow. Wie man sich darauf freut, kann sich jeder denken. Obendrein ist dieses Gebäude sehr hellhörig, jedes Koffer gerolle und Betten gescharre ist zu hören. Die Klimaanlage in der Nacht zu laut, Fenster aufmachen aber keine Alternative, da der Lärm der Landstraße hinter der Anlage selbst bei geschlossenem Fenster zu hören ist.Der Kleiderschrank, oder besser Schränkchen, ist viel viel viel zu klein. In einem Zimmer, ausgelegt für bis zu 5 Erw., ist ein Schrank von ca. 50x150x50cm (b,h,t) mit 3 Einlegeböden und noch mal eine ca. 1m breite Seite für Hängeteile wohl etwas unterdimensioniert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Bewertungen in den Kategorien sollten Aussage genug sein. Generell ist dieses Hotel weit entfernt von Familien/Kinderfreundlichkeit und hat max. 3-Sterne Qualität, was sich in erster Linie am Essen zeigt. Großes Lob hingegen an das Personal, das war bis auf wenige Ausnahmen toll.
Toller Urlaub
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Kyknos-Beach ist ein sehr gepflegtes Hotel.Die Lobby sowie der Essens-und Poolbereich sind renoviert.Die Zimmer sind groß und in einem guten Zustand.Das Bad ist veraltet aber sauber.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage.Der Strand liegt ca. 200 m entfernt.Ein schönerer Strand(Alexander Beach)ist nur ein paar Meter weiter.Die Liegen & Sonnenschirme kosten je 2 €.Wassersportarten können vor Ort günstig gebucht werdenEs gibt eine große Einkaufsstraße mit diversen Läden, Bars & RestaurantsAusflüge können über die Reiseleitung gebucht werdenWir haben uns ein Quad für 3 Tage ausgeliehen (80 €) und damit die Insel erkundetDer Bus fährt unmittelbar vor dem Hotel alle 15 Minuten
  • Service
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit.Sie sprechen alle deutschDer Check-In läuft reibungslosDie Zimmerreinigung erfolgt täglich.
  • Gastronomie
    Es gibt einen großen Speisesaal innen der klimatisiert ist und einen weiteren auf der Terrasse.Dazu kommt noch eine Poolbar.Die Qualität der Speisen ist gut und es gibt genügend Auswahl.Jeden Abend gibt es eine anderes Thema, z. B. italienisch, griechisch.Alles ist sehr sauber & hygienisch
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum, einen Tennisplatz und einen Billardtisch.Es gibt 2 Pools. Einen Swimmingpool & einen KinderpoolHandtücher werden keine gestellt.Die Liegen am Pool sind kostenlos.WLAN gibt es in der Lobby, im Speisesaal & im PoolbereichMassagen & Gesichtsbehandlungen können gebucht werden.Die Massagen sind wirklich toll & empfehlenswert
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sauber & groß Die Ausstattung ist gut. Es gibt ein Zustellbett.Im Zimmer gibt es eine extra Kommode mit 1 großen SpiegelDie Bettwäsche wurde in 1 Woche 2x gewechselt.Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.Es gibt einen Flat-TV mit dt. Sendern.Föhn, Kühlschrank & Klimaanlage sind vorhanden.Das Bad ist veraltetBungalowzimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles, sauberes Hotel mit freundlichem Personal.Schöne Strände Im August 35 Grad Entfernung zum Flughafen 30 Min.Viele Bars, Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten
Empfehlenswertes Hotel
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war schon einige Male hier. Der Urlaub in diesem Hotel hat mir dieses Jahr, wie immer, rundum sehr gefallen. Die Hotelanlage sowie Umgebung lässt keine Wünsche offen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend und gepflegt. Der Weg zum Strand ist nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Rundum war ich mit meinem Urlaub hier sehr zufrieden und kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Familienurlaub
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gemütlich, familientauglich, gut organisiert
  • Lage
    Familienfreundlich und gut organisiert
  • Service
    Sehr freundlich und kinderlieb
  • Gastronomie
    Super lecker und abwechslungsreich
  • Sport / Wellness
    Keine Animateure (gut so!),Kinderpool separat
  • Zimmer
    Zweckmäßig , 2 TV, terasse mit Möblierung , sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war ein entspannter Aufenthalt bei dem alles gestimmt hat-Zimmer , Essen, Strand(ca. 100 m direkt gegenüber) und Service.? familiäres Flair und viele Katzen im Gelände (zur Freude aller Kinder). Direkt am Eingang ist ein lokaler Touranbieter der empfehlenswert ist( Spinalonga und Knossos/Lassithi-Ebene waren schön und interessant sowie fast die Hälfte billiger als im Hotel). Fazit:gut für Familien , nichts für Party People und Singles