Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FuerteventuraHotels El CotilloHotel Cotillo House
Hotel Cotillo House - Bild 1
Hotel Cotillo House - Bild 2
Hotel Cotillo House - Bild 3
Hotel Cotillo House - Bild 4
Hotel Cotillo House - Bild 5

Hotel Cotillo House

Calle San Pedro 2, 35650 El Cotillo, Fuerteventura, Spanien
4.1 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.5
Zimmer
4
Top Hotel in El Cotillo
Coral Cotillo Beach Hotel - Bild 1
Coral Cotillo Beach Hotel
El Cotillo, Fuerteventura, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Corralejo67

Hotelbewertungen zum Hotel Cotillo House

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.5
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4.3
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Cotillo House (El Cotillo)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Wassersport
  • Surfen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Cotillo House

jetzt alles neu auch mit neuen Namen
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel heißt jetzt nicht mehr Mariquita Hierro sondern Surf und Dive Hotel Marea Viva und hat uns als Wassersportfreaks sehr angesprochen. Das Alter liegt zwischen 27 und 45 Jahren, Hauptsächlich Deutsch aber auch internationales Publikum. Wir haben uns da sehr Wohl gefühlt, Abends gab es immer leckere Cocktails an der Bar. Das Hotel haben deutsche übernommen. Im Hotel gibt es zwar nur Frühstück aber dafür lecker und Abends gibt es genug kleine Restaurants wo man lecker essen kann.Unser Favorit ist das la capitana. Das Hotel geht über 2 Stockwerke und hat eine große Dachterrasse, wo Abends Yoga angeboten wird. Einmal die Woche finndet auf dem Dach auch ein BBQ statt. Die Sauberkeit war ok, die sind Sauber und gemütlich und da dasHotel nicht viele Zimmer hat (15 oder !6 Doppelzimmer) eine angenehme Atmosphäre. An Aktivitäten wurde so ziemlich alles geboten von surfen, schnorcheln, tauchen oder auch biken. Im Hotel gibt es einen Eigen shop wo man sich alles leihen kann. alles in allem war ein super Urlaub
  • Lage
    liegt miiten im kleinen Fischerort el cotillo, 50 meter vom Wasser Weg. Die Strände rund um Cotillo sind ca. 5 Minuten entfernt. Ideal für Surfer oder auch bodyboarder man ist mitten in den schönsten Spots der Insel. Ist ca. 45 min vom Flughafen entfernt ( mit Mietwagen)..Mietwagen braucht man schon da Bus echt Abenteuer. nächst größerer Ort zum schoppen sind 20 Minuten mit dem Auto. Angeboten werden Surfkurse, Schnorcheltouren, Tauchtouren usw. Um Cotillo herum gibt es noch wunderschöne kleine und einsame Strände und buchten.
  • Service
    Im Hotel werden 3 Sprachen gesprochen (deutsch, engl., span.) Wenn mal Probleme auftreten, dann bekam man auch gleich Hilfe.
  • Gastronomie
    Frühstück war immer super und frisch zubreitet es gibt sogar morgens richtige Säfte nicht aus Pulver oder Sirup.Der Besitzer hat selber Jahrelang in Deutschlands Bars gearbeitet und so kann man sagen hier gibt es die besten Cocktails der Insel.
  • Sport / Wellness
    Der Pool auf dem Dach wird momentan noch renoviert, hat uns nicht gestört wir waren eh den ganzen Tag auf dem Wasser. Auf dem Gibt eine kleine Fitnessecke und genügned Sonneliegen, so dass man keine resevieren muß.An Wassersport wird eigentlich alles angeboten, was das Herz begehrt.
  • Zimmer
    War soweit alles ok. es gab Fernsehn auf dem Zimmer auch ein paar deutsch Programme, haben das Tv angebot allerdings nicht genutzt. Man konnte sich auch einen DVD player leihen und Abends diverse Filme schauen.Unser Badezimmer war mit BD und sogar Badewanne. Handtuch wechsel und Zimmerreinigung findet nur auf Wunsch statt, hatte den Vorteil man mußte morgens nicht erst mal alles wegräumen nur weil die Putze kommt. Das Personal ist locker trauf und immer freundlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    einfach mal ausprobieren und überraschen lassen zum erleben gibt es genug. Der Ort selbst ist sehr Ruhig aber zum Sport machen ideal. Ich denke wer auf individual Urlaub steht super Sache um den ganzen Tag nur im Hotel herum zu hängen bestimmt nicht das richtige.