Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenHotel Laimer Hof München
Hotel Laimer Hof München - Bild 1
Hotel Laimer Hof München - Bild 2
Hotel Laimer Hof München - Bild 3
Hotel Laimer Hof München - Bild 4
Hotel Laimer Hof München - Bild 5

Hotel Laimer Hof München

Laimer Straße 40, 80639 München, Bayern, Deutschland
2.4 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
2.3
Zimmer
2
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum Hotel Laimer Hof München

Hotel
3
Lage & Umgebung
2.2
Service
2.3
Gastronomie
2.2
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Laimer Hof München (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Laimer Hof München

Romantisches Hotel
Städtereise
01.05.2008
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Niedliches romantisches Hotel, von einer Kleinfamilie betrieben. Die Anzahl der Zimmer weiß ich leider nicht mehr, denke aber das es ca 20 waren. Der Zustand des Hotel ist gut, die Sauberkeit ebenfalls. Das Frühstück war klein aber sehr reichhaltig. Für jedermann war etwas dabei. Es wurde auch immer sofort aufgefüllt. Es gab 6 Tische. Der Kaffee war auch sehr lecker. Wir waren mit Übernachtung mit Frühstück dort, wobei man sich das Frühstück dort auch kostenfrei ans Bett bringen lassen kann! Sehr praktisch. Die anderen Gäste waren aus ganz Deutschland und Ausland. Da das Hotel direkt an der Nymphenburg liegt, kein wunder. Behindertengerecht ist das Hotel auch, allerdings müsste ein Rollstuhlfahrer ca. 3 Meter neben dem Haupteingang in das Hotel gelangen. Familienfreundlich sind sie dort, aber ich habe keine Spielecke oder so etwas gesehen. Da aber in der Nähe ein großer Park (mit Karusell etc.) ist, ist das wohl nicht so schlimm.
  • Lage
    In die Innenstadt kommt man mit der Bahn in ca. 5-10 Minuten. Die Lage des Hotels ist ruhig gelegen. In der Nähe ist wie beschrieben die Nymphenburg. Ein erstaunlicher Ort. In der Nähe des Hotels gibt es einen großen Park mit Karusell, Restaurants, Tieren, etc. Bis zum Flughafen dauert es ewig, da dieser Außerhalb Münchens liegt. Mit der Bahn kostet es für ein komplettes Wochenende 18 Euro für 1 Personen. Damit kann man dann überall hinfahren. Taxikosten kann ich nicht beurteilen.
  • Service
    Sehr gut, sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent. Check in war bei uns etwas langwierig, da gerade eine Familie Ausgecheckt hat. Kein Problem, uns wurde sofort ein Kaffee gebracht, ein kurzes Gespräch geführt, Internet, Zeitschriften wurden angeboten. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Bevor wir dann losmaschiert sind, wurde uns das besagte Busticket, der große Park und natürlich die Burg als Ausflugsziel emphohlen. Fremdsprachen hörte ich nur Englisch.
  • Gastronomie
    In diesem Hotel gibt es kein Restaurant. Es gib in der unmittelbaren Umgebung genug Restaurants. Spanische, Deutsche, Italienische, etc. Das Frühstück war wie gesagt sehr gut, und für jeden etwas dabei. Sauber war es, hygienisch war es ebenfalls. Wir hatten keinerlei Beschwerden. Die Tischdecken waren immer sauber, das reicht mir.
  • Sport / Wellness
    Dort gibt es keine Sportfreizeitangebote.
  • Zimmer
    Wie schon beschrieben , sind die Zimmer in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon. Eine Minibar war vorhanden und gut gefüllt. TV war auch vorhanden und hat funktioniert. Badezimmer war sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zum Einkaufen auf jeden Fall in die Münchner City! Preis Leistung in München ist super. Wenn man nicht gerade mitten in der Satdt zu mittag Essen möchte. Zum Wetter kann man nicht viel sagen. In dem Sommer hatten wir super Wetter erwischt. In eine Disco sind wir nicht....