Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenB&B HOTEL München-Moosach
B&B HOTEL München-Moosach - Bild 1
B&B HOTEL München-Moosach - Bild 2
B&B HOTEL München-Moosach - Bild 3
B&B HOTEL München-Moosach - Bild 4
B&B HOTEL München-Moosach - Bild 5

B&B HOTEL München-Moosach

Bunzlauer Straße 5, 80992 München, Bayern, Deutschland
4.1 / 5
Sehr Gut
(2084 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.4
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum B&B HOTEL München-Moosach

Lage
4.7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6
Internet
4.5
Service
4.4
Stimmung
4.2
Sauberkeit
3.6
Zimmer
3.2
Essen
2.3
Frühstück
1.1
Bar und Getränke
0

Hotelaustattung B&B HOTEL München-Moosach (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum B&B HOTEL München-Moosach

Super Hotel in guter Lage
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es handelt sich um ein kleines, einfach Hotel/Motel. Das Gebäude ist sehr modern und das Hotel öffnete erst im November 2010. Es ist sehr hell und modern eingerichtet.Die ca. 90 Zimmer sind auf 4 Stockwerken bequem per Aufzug zu erreichen.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am S-Bahn Bahnhof Moosach. Es verkehren regelmäßig U- bzw. S-Bahnen. (S1 Richtung Ostbahnhof bzw. Freising/Flughafen und U3 Fürstenried West). Wir kamen mit der S-Bahn an und hatten kein Problem das Hotel zu finden.Von unserem Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf den S-Bahnhof. Die Fenster sind jedoch sehr gut schall isoliert. Natürlich hört man die Bahn vorbei fahren. Und wenn man sich nachts darauf konzentriert hat, hat man auch den ein oder anderen Güterzug vorbeifahren gehört.Aber selbst wenn man einen sehr leichten Schlaf hat, stört das überhaupt nicht.Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bäckerei. Dort kann man auch gleich ein Frühstück dazubuchen. Das Personal dort ist sehr freundlich. Auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Durch die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist man schnell in der Innenstadt, im Englischen Garten oder auch an der Allianz Arena.
  • Service
    Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Check in ab 15 Uhr möglich und auch ohne Probleme. Zimmerreinigung einwandfrei.Im Hotel gibt es kostenloses W-Lan auf dem Zimmer und in der Hotel-Lobby besteht die Möglichkeit kostenlos an einem Computer ins Internet zu gehen.Auch wenn man mal was ausdrucken will/muss, ist das kein Problem. Einfach das Dokument ans Hotel per Email schicken und Sie drucken es einem kostenlos sofort aus.
  • Gastronomie
    Im Hotel selbst gibt es keine Gastronomie. Jedoch kann bei der Buchung schon ein Frühstück in der Bäckerei neben an mitgebucht werden.In der Lobby gibt es die Möglichkeit Getränke und Snacks am Automaten zu erwerben.
  • Zimmer
    Im Zimmer befand sich ein Doppelbett, ein kleiner offener "Schrank", ein Schreibtisch, Flachbildfernseher sowie ein Wasserkocher mit Kaffeepulver und Teebeuteln. Es gibt eine seperate Dusche und ein WC. Diese sind durch eine Schiebetüre getrennt. Das einzig störende war, dass man immer nur entweder die Dusche oder das WC zu machen konnte, da die Schiebetüre immer eine Seite geöffnet hat.Die Dusche an sich war aber sehr sauber und sehr groß.Das Zimmer war ehr klein, jedoch für eine Städtereise vollkommen ausreichend. Wir waren sowieso nur zum Schlafen und abends zum fernsehn im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist super gelegen, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis für München absolut gerechtfertigt.Ich werde dieses Hotel sicherlich wieder buchen.