Club Konakli Hotel demnächst Limoncello Konakli

Pamukyeri Mahallesi 07490 Konakli
Pauschalreise z.B. 7 Tage, All Inclusive
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, All Inclusive
Gästemeinung: "Schlechteste Hotel welches ich jemals Gesehen habe. Eine beleidigun..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Limoncello Konakli Beach im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Familien 53%
Paare 27%
Freunde 13%
Alleinreisende 7%
Altersstruktur
<14 Jahre 23%
14-18 Jahre 23%
36-40 Jahre 20%
26-30 Jahre 14%
Besonders geeignet für
Familien
Hotel:
2,7
Zimmer:
3,0
Service:
2,8
Gastronomie:
2,6
Lage & Umgebung:
3,0
Sport & Unterhaltung:
2,7
Gesamteindruck:
2,8
Weiterempfehlung: 41% Bewertungsanzahl: 123
Gesamtbewertung:
2,8

Hotelausstattung Hotel Limoncello Konakli Beach (Antalya)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Raucherbereich, Wechselstube, direkte Strandlage, Privatstrand, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Snackbar(s), Poolbar(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage, Mittagsbuffet
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Massagen, Jacuzzi / Whirlpool, Türkisches Bad / Hamam, Innenpool, Friseur / Schönheitssalon, Dampfbad, Yoga / Pilates, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Billard / Darts, Tischtennis, Kinderpool / Kinderbereich, Wasserrutsche, Wassersport, Wasserski, Jetski, Beachvolleyball, Aquafitness
  • Sonstiges: Animation / Unterhaltung, Wäscheservice, Sandstrand, Kieselstrand, Felsstrand, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Kinderhochstühle, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Limoncello Konakli Beach

19.10.2018 Meine Bewertung Club Konakli Hotel Badeurlaub -
0,0
Preis Leistung / Fazit Schlechteste Hotel welches ich jemals Gesehen habe. Eine beleidigung für die Türkei. Zimmer verdreckt und ungereinigt, ständig fehlende Tücher, Haare überall. Saubere Bettwäsche nur durch Trinkgeld. Restaurant dreckig mit Essensresten noch von Frühstuck, Immer das gleiche essen. Kein Fleisch in 12 tagen gesehen. 1 tag Fisch,1 Tag Hänchen und geschmacklos gekocht. Musten 4 mal in stadt essen gehen um die Tage dort zu überleben, ständig fehlte Geschirr, Schmutzige Kaffeetassen, Teller und Gläser wenn man die bekommt. Meer ist 400 meter entfernt. Nur Felsen mir riesigen wellen. Beim rein gehen, wird man rausgeworfen, nicht ohne verletzung. Für Kinder noch gefährlicher. Pool dreckig, ständig fehlende Sonnenschierme und viele defekte. Aus zimmer oder Kühlschrank, verschwinden Privat gekaufte sachen. Keine Deutschsprachige Personal. Finger weg.
16.10.2018 Meine Hotelbewertung Club Konakli Hotel Badeurlaub -
1,2
Preis Leistung / Fazit Das Personal war demotiviert, was ich bei der Führung gut verstehen kann. Jeden Tag gab es Beschwerden von Gästen. Verpflegung war monoton. Kaffee und Getränkeautomaten funktionierten an jeden Tag mindestens einmal nicht. Also Getränke außerhalb des Hotels selber kaufen, und das bei All-Inclusive. Zimmerreinigung war mangelhaft. 80% der Gäste waren russischer Herkunft. Benimmregeln kennt ein Großteil davon nicht. Ich war sehr enttäuscht vom Hotel.
20.09.2018 Badeurlaub Badeurlaub -
3,2
Allgemein / Hotel Allerhöchstens 3 Sterne keine 4 essen miserabel immer das selbe undefinierbar . Zimmer für türkische Verhältnisse sauber sonst ok , Sauberkeit im Hotel lässt zu wünschen jede Toilette stinkt . Sehr Renovierungs Bedürftig. Nicht vergessen es ist die Türkei nicht Deutschland.
Lage 200 m zum steinstrand kein schwimmen möglich Meer mit plastemüll voll
Gastronomie Essen war schlecht
Zimmer Zimmer gut und groß mit Meerblick
Preis Leistung / Fazit Für den Preis ok aber essen miserabel. Zimmer soweit sauber für türkische Verhältnisse. Strand 200 m entfernt Baden nicht möglich nur Steine . Trinken nur in Plaste Becher hatte dann Gläser aufgehoben und die genommen ansonsten schöner Badeurlaub Geschäfte direkt am Hotel und Restaurants die man zwischendurch auch mal braucht. Nicht vergessen: immer Handeln beim einkaufen .
12.09.2018 Mangelhaft Badeurlaub -
1,4
Allgemein / Hotel reine Katastrophe, unbewohnbar
Lage Angeblich 200 m zum Strand, es war mehr als 1 km. Heruntergekommenes Hotel. Allerdings Einkaufsmöglichkeit direkt vor dem Hotel
Service Unfreundliches Personal. Zu wenig Personal. Keine deutsch sowie Englischkenntnisse.
Gastronomie Getränkeautomaten stetig leer. Wasserspender am Wasserhahn aufgefüllt worden. Ausschließlich 80 ml Plastikbecher.
Sport / Wellness 5 Animateure. Geld sollte anderweitig investiert werden
Zimmer War wohl mal schön. Jetzt schmutzig, kaputt, Schimmel überall
Preis Leistung / Fazit Sollte abgerissen oder Kernsaniert werden. Hotel ist abgenutzt mit viel Schimmel an vielen Stellen. Unhygienisch. Mitarbeiter unfreundlich, können oder wollen kein Englisch sprechen. Kann man aber verstehen, da jeder seine Laune an Ihnen ausgelassen hat. Viele Urlauber sind nach 2 Tagen abgereist.
12.09.2018 Einmal und nie wieder! Badeurlaub -
1,8
Allgemein / Hotel Das Hotel, in dem Zustand wie es ist, verdient höchstens zwei Sterne. Es ist schmutzig, unfreundlich, mit sehr schlechtem Essen und nicht für kleine Kinder geeignet. Es gibt ein Paar Leute im Hotel, die sich um die Kunden bemühen, wie z.B. der Administrator oder Hotelmanager, können aber unter herrschenden Bedingungen im Hotel nicht viel bewirken. Uns persönlich haben die aber geholfen in dem sie unsere Beschwerden ernst genommen haben und damit unser Aufenthalt in diesem Hotel erträglich machten.
Lage Lage des Hotels fand ich eigentlich nicht schlecht. Besonders gut hat mir des Hotels eigener Garten gefallen. Der Weg zum Strand (wenn man es als Strand nennen kann) war dagegen zu weit und man musste entlang öffentlicher Straße gehen. Direkt vor dem Hotel gibts ein Paar Läden, die unverschämte Preise verlangen.
Service Wie schon oben erwähnt, der Service ist schlecht, es gibt aber wie immer ein Paar Leute, die ihr Bestes geben, es hilft aber nicht viel, wenn die anderen unmotiviert sind. Der Hotelmanager spricht deutsch. Das ist aber ziemlich der einzige mit den Deutschkenntnissen. Fast alle an der Rezeption sprechen englisch und russisch. Bei den anderen Servicekräften helfen nur die Hände, wenn sie kein türkisch können. Check in fand ich furchtbar. Wir (Familie mit 2 Kindern und einem Baby) kamen früh am Morgen um 07:00 Uhr nach ca. 20-Stündige Reise in das Hotel ein. Ein ältere Mann empfang uns an der Rezeption, der sprach ziemlich gutes deutsch. Der bot uns die Koffer in der Ecke abzustellen, da wir in das Zimmer erst ab 14:00 Uhr einchecken können. Auf meine Frage, ob es irgendwelches Zimmer gibt, wo die Kinder ein wenig schlafen könnten, wurde er auf einmal frech und sagte: "Das ist nicht mein Problem! Sie sind selber Schuld, dass sie so früh gekommen sind." Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Mann während unseres Aufenthalts nicht einmal gesehen. Umgang mit Reklamationen fand ich gut. Nach einem Tag waren wir soweit, dass wir das Hotel wechseln wollten. Ging aber nicht, weil alles ausgebucht war. Nach ausführlichen Gesprächen mit dem Hotelmanager und Administrator wurde unser Zimmer endlich mal geputzt (wenn man es so nennen kann), ausreichend Handtücher hingelegt, auf Anfrage wurden die auch gewechselt (was bei den anderen Gästen nicht der Fall war).
Gastronomie Das Essen war das schlimmste an dem Hotel. 1. nicht genug Essen. Die Leute stürmten nach dem Öffnen die Kantine und innerhalb von wenigen Minuten wurden einige Gerichte, die man essen konnte, weg. Nach dem zweiten Tag wurde es ein wenig besser, ab und zu wurde nachgefüllt. Es war immer das gleiche. Was heute nicht aufgegessen wurde, fand man morgen in einer anderen Variation wieder an dem Tisch. 2. kein Kindermenü. Mein Baby, das eigentlich zu Hause schon fast alles vom Tisch gegessen hat, konnte hier nichts essen. Auf Anfrage nach Babynahrung wurden wir auf den Supermarkt hingewiesen, wo für ein kleines Obstgläschen 2 Euro verlangt wurde. 3. Die Tischdecken waren alle mit Flecken. Gewechselt wurden die nach meinem Gefühl ein mal pro Tag. Sehr oft mussten wir selbst den Tisch für uns sauber machen. Manchmal war es so schlimm, dass ich einfach die Tischdecke weggemacht habe. 4. nicht genügend Geschirr. Was da war, war schmutzig, mit Essensresten, Lippenstiften und etc. Es gab nur Plastik oder Papierbecher auch für heiße Getränke. 5. Das Personal konnte nicht mal Gabel und Messer auf englisch. Haben in Freizeitklamotten die Gäste bedient.
Sport / Wellness Wir waren nur zwei mal am Pool. Die Pools sahen ok aus, aber zu wenig Liegen und katastrophal wenig Schirme. Man musste früh am morgen schon eine Liege unter dem Schirm reservieren und sehr wichtig: auch da bleiben, da sonst die Schirme einfach geklaut wurden. Auf diesen Theater hatte ich keine Lust, deswegen waren wir die meiste Zeit am Meer.
Zimmer Das einzige was ich als gut bewerten kann ist die Größe und Ausstattung des Zimmers. Wir hatten ein Familienzimmer im fünftem Stock mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und zwei Sofas, Fernseher. Für den Safe muss man aber extra zahlen. Gute Klimaanlage (nicht so laut). Kleiner Balkon, dafür mit Blick auf das Meer. Was ich ungewöhnlich fand: um die Hand- Duschtücher musste man betteln, die Bettwäsche wurde aber jeder zweiten Tag gewechselt, ohne Nachfragen. Reinigung des Zimmers bestand aber nur aus Bodenwischen und Entleerung des Mulleimers. Zweimal in 11 Tagen wurden bei uns das Spiegel und Waschbecken geputzt und das auf Anfrage.
Preis Leistung / Fazit Wie gesagt, das Hotel ist nur 2 Sterne wert. Die Reiseveranstalter müssten so schnell wie möglich regieren und dieses Hotel nicht als 4,5 Sterne Hotel anbieten.
11.09.2018 Unschöner Trip Badeurlaub -
1,5
Allgemein / Hotel Das Hotel war schmutzig. Die Anlage war alt, verdreckt und das Personal maßlos überfordert. man bekam für 5 Personen zwei Handtücher, wenn man mehr orderte bekam man zur Antwort sie hätten nicht mehr. Das Essen war schrecklich. Es gab 10 Tage lang immer dasselbe. Ich betone immer dasselbe.
Lage Es war ca, 200 m zum Meer. Drumherum war es laut und schmutzig. Die ganze Gegend hatte eine penetranten Geruch nach Verwesung.
Service das Personal war überfordert. Viele der Kellner hatten über Tage die gleichen Kleider an. Es war im Schatten 30 Grad. Der Hotelmanager wollte einiges bewirken, war jedoch selbst maßlos überfordert. Wurde danach auch abgesetzt. Der Zimmerservice wenn er kam, machte nicht einmal das Nötigste. Bin nur froh das die Kinder keine Infektion o.ä. davongetragen haben.
Gastronomie Es gab 10 Tage lang dasselbe zu essen. Das ist nicht irgendiw ein Versuch das Essen schlecht zu reden, es gab 10 Tage lang dasselbe Essen. Für Veganer war das Hotel ideal. Für Familien die vielleicht gerne mal Fleisch oder Fisch essen nicht akzeptabel. Man konnte gut sehen, wenn was vom Mittagessen übrig geblieben ist, wurde es am Abend serviert.
Sport / Wellness Das Freizeitangebot war in Ordnung. Das Animationsteam gab sich grosse Mühe die Besucher zu animieren. Es gab 10 Tage lang dieselbe Animation, jedoch wie schon erwähnt versuchte das Team Alles zu geben. Hier möchte ich besonders die Kinderanimation lobend erwähnen. Sie hatten immer einen Draht zu den Kids gefunden und die Kids mochten schnell das Animationsteam.
Zimmer Das Familienzimmer war klein, schmutzig und bei 4 vollzahlenden Personen, musste eine Person 10 Tage lang auf einem Sofa schlafen. Bei Beanstandung wurde dies nicht korrigiert.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist für einen Familienurlaub nicht geeignet. Es gibt zum selben Preis bessere Hotels die unter einer professionellen Leitung stehen. Das Hotel ist alt, verdreckt und für die angeblichen Sterne nicht tragbar. Das Gesundheitsrisiko ist sehr hoch darin zu erkranken.
10.09.2018 Hotel Konakli Badeurlaub -
2,0
Allgemein / Hotel Das Hotel war mangelhaft.
Lage Lage und Umgebung gut
Service Da ging sehr viel drunter und drüber.
Gastronomie Sehr schlecht und monoton.
Sport / Wellness Ging so.
Zimmer Sehr renovierungsbedürftig.
Preis Leistung / Fazit Der Urlaubsort hat eine schöne Lage; die Leute in der Umgebung - wie zum Beispiel in den Bars der Umgebung - sind sehr nett; das Hotel selbst ist mangelhaft (es gab permanent Reklamationen / die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel verbringen). Unterm Strich ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen.
06.09.2018 Kein 4 Sterne Hotel! Badeurlaub -
2,6
Allgemein / Hotel Das Hotel wird chaotisch geführt, man hat schon beim einchecken gemerkt das keine weiß was zu tun ist.
Service Beim Einchecken in der Nacht gab es keinen freundlichen Empfang und kein Essen für uns! Es wurden teilweise die Zimmer vergessen sauber zu machen und neue Handtücher musste man an der Rezeption bestellen um überhaupt welche zubekommen. Bettwäsche wurde nur einmal in 10 Tagen das Laken gewechselt und Decke und Kissen überhaupt nicht! Haben 4 Tage lang eiskalt geduscht und wurden bei Beschwerde darauf hingewiesen das das zu den Stoßzeiten normal wäre!
Gastronomie Keine Auswahl bei Warmspeisen und ungenießbar, dreckige Tische und Geschirr!
Preis Leistung / Fazit Das Hotel wird schlecht geführt und es läuft nichts reibunglos! Das geht beim Checkin los dann bei der Zimmerreinigung, beim Essen waren Teller, Geschirr und Tische schmutzig! Das Essen was geschmeckt hat waren der Salat und das Brot alle warmen Speisen waren in Auswahl und Geschmack nicht schlecht. Mit Beschwerden wurde teilweise unhöflich umgegangen!
24.08.2018 Niemals buchen! Badeurlaub -
1,7
Preis Leistung / Fazit Am ersten Tag durften wir Stundenlang auf unser Zimmer warten, woraufhin wir in der Lobby auf etliche andere Gäste trafen die schon von Magen- Darm und Übelkeit befallen waren! Uns wurde geraten das Hotel schnellstmöglich zu wechseln. Unser Eindruck : Die komplette Lobby roch nach Toilette, die Toiletten in der Lobby waren extrem verdreckt. Das Buffet war sogut wie jeden Tag gleich und extrem geschmacklos! Ab dem zweiten Tag durften wir jeden Tag Tabletten einnehmen aufgrund von Magenbeschwerden! Einmal und nie wieder.
24.08.2018 Nicht zu empfehlen. Badeurlaub -
1,1
Allgemein / Hotel Kein Service, du bekommst Handtücher gegen Bezahlung. Keine Getränke auf dem Zimmer. Komme nicht wieder
Lage Steinstrand nicht gut
Service Unfreundlich
Gastronomie Essen schmeckt nicht. Reste vom Vortag

Ausgewählte Bilder zum Hotel Limoncello Konakli Beach

Hier können Sie Hotel Limoncello Konakli Beach Fotos ehemaliger Gäste anschauen. Perfekt für einen ersten Eindruck vor dem Urlaub im Hotel Limoncello Konakli Beach .
Essen und Trinken nahe Hotel Limoncello Konakli Beach - Adressen
Agut
Agut
Carrer d'En Gignàs 16 08002 Barcelona Tel.: +34 93 315 17 09 Fax: +34 933 150 156
L'Antic Bocoi del Gòtic
L'Antic Bocoi del Gòtic
Baixada de Viladecols 3 08002 Barcelona www: http://www.bocoi.net/ Tel.: +34 93 310 50 67
Living
Living
Carrer dels Capellans 9 08002 Barcelona Tel.: +34 93 412 13 70
Pitarra
Pitarra
Avinyó 56 08002 Barcelona E-Mail: info@restaurantpitarra.cat www: www.restaurantpitarra.cat Tel.: 0034 93 301 16 47 Fax: 0034 93 301 85 62
Barceloneta
Barceloneta
Carrer de l'Escar 22 08039 Barcelona www: www.rte-barceloneta.com Tel.: +34 93 221 21 11 Fax: +34 93 221 21 11
Can Majó
Can Majó
Carrer de l'Almirall Aixada 23 08003 Barcelona Tel.: +34 93 221 54 55
El Pòsit
El Pòsit
Carrer de Ramon Trias Fargas 2 08005 Barcelona E-Mail: info@posit.es www: http://www.posit.es Tel.: +34 93 224 00 88 Fax: +34 93 225 11 35
El Suquet de LAlmirall
El Suquet de LAlmirall
Passeig de Joan de Borbó 65 08003 Barcelona Tel.: +34 93 221 62 33
Chicoa
Chicoa
Carrer d'Aribau 73 08036 Barcelona Tel.: +34 93 453 11 23
L'Encís
L'Encís
Carrer de Provença 379 08025 Barcelona Tel.: +34 93 457 68 74 Fax: +34 932 082 994
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.