Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels KasHotel Edusa
Hotel Edusa - Bild 1
Hotel Edusa - Bild 2
Hotel Edusa - Bild 3
Hotel Edusa - Bild 4
Hotel Edusa - Bild 5
0

Hotel Edusa

Kas, Türkische Riviera, Türkei
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.2
Zimmer
4.8
Top Hotel in Kas
Aqua Princess Hotel - Bild 1
Aqua Princess Hotel
Kas, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marmaris276

Hotelbewertungen zum Hotel Edusa

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.2
Gastronomie
4.5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Edusa

Sehr empfehlenswert
Badeurlaub
18.06.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten zwei sehr schöne Wochen im Hotel Medusa und werden wieder dort buchen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber. Der Zimmerservice war vorbildlich.
  • Lage
    Das Hotel liegt ruhig und doch nur 5 Gehminuten vom Hafen und Stadtzentrum entfernt.
  • Service
    Der Hotelservice im Medusa war vorbildlich.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur mit Frühstück bebucht. Dieses war vielfältig, alles frisch und reichhaltig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten zwei sehr schöne Wochen im Hotel Medusa und werden wieder dort buchen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber. Der Zimmerservice war vorbildlich.