Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels KemerRich Melissa Hotel & SPA
Rich Melissa Hotel & SPA - Bild 1
Rich Melissa Hotel & SPA - Bild 2
Rich Melissa Hotel & SPA - Bild 3
Rich Melissa Hotel & SPA - Bild 4
Rich Melissa Hotel & SPA - Bild 5

Rich Melissa Hotel & SPA

Hacı Hafize Saygın Caddesi 1, Kemer, Türkische Riviera, Türkei
1.9 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.9
Service
1.9
Zimmer
1.9
Top Hotel in Kemer
Crystal De Luxe Resort & Spa - Bild 1
Crystal De Luxe Resort & Spa
Kemer, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Rich Melissa Hotel & SPA

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
2.9
Service
1.9
Gastronomie
1.5
Sport & Unterhaltung
1.9
Zimmer
1.9
Gesamteindruck
1.7

Hotelaustattung Rich Melissa Hotel & SPA (Kemer)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Dart
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Rich Melissa Hotel & SPA

Dem ärgsten Feind nicht!!! zu empfehlen!!!
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2010
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel? Welches Hotel? Von der Qualität her höchstens eine Pension. (Sagen sogar die Tüken!!!)Es ist eine relativ kleine Anlage. Das Hotel ist gerade ca 5 Jahre alt, wirkt aber, als währe es schon mindestens zehn. Der "gepflegte" Garten ist eine Baustelle. Trotz AL ist außerhalb speisen empfehlenswert.Wir waren 2-5 Deutsche, 10-15 Iraner und der Rest Russen!!!Auf Letztere ist man hier voll eingerichtet. Das Personal spricht russisch und an der Bar gibt es drei CD´s.Es gibt eine türkische und zwei russische CD´s. Diese werden während des ganzen Tages in hoher Lautstärke gespielt. Klasse!!!
  • Lage
    Mit der Lage waren wir zufrieden, da wir keine Strandmenschen sind. Wer den Strand haben möchte kann täglich einen schönen Bummel machen (ca 15 Min).
  • Service
    Die jungen Männer, welche an der Bar, dem Empfang und beim Abräumen gearbeitet haben, waren recht freundlich. Leider sprechen sie, bis auf eine Ausnahme, nur russisch. Beschwerden haben keinen interessiert!Am Unmöglichsten war der Manager! Wir bekamen Schmalkost und er ließ sich gegrillten Fisch in sein Büro bringen. Hatten wir wenigstens mal den Duft!!!
  • Gastronomie
    Es gibt einen Speiseraum. Auf dem ersten Blick ganz gut. Die jungen Männer geben sich Mühe das Geschirr abzuräumen und die Tische abzufegen, aber auf Bedienung muß man verzichten! Der Küchenstil ist nicht einzuordnen. Das Essen war jeden Tag kalt. Und wenn ich schreibe "kalt", dann meine ich auch kalt und nicht mal lauwarm. Es gab drei, eigentlich warme, Pfannen. Eine mit reis oder Spaghetti, eine mit Fleischstücken in Soße und eine mit undifinierbarem Gemischten. Dazu gab es allerdings noch etliche Platten Grünzeug und zu jeder Mahlzeit das gleiche Weißbrot (eine Sorte).
  • Sport / Wellness
    Welches Freizeitangebot??? Pool mit ca 20 Liegen und Minirutsche. Eine Poolbar, an welchem auch der einzige!!! Ausschank im ganzen Hotel stattfindet.
  • Zimmer
    Die Größe der Zimmer ist OK. Die Sauberkeit läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Betten werden gemacht und der Papierkorb geleert. Das war es dann! Nach einer Woche legten wir die Handtücher auf den Boden und fanden sie dann wieder zusammengelegt auf der Ablage. Also zwei Wochen einen Satz. Für die Badewanne benötigten wir Badelatschen. Warm duschen bis 8.00 Uhr. Bademantel = 0. Laute Beschallung bis ca 22.00 Uhr, danach auch noch in der Nacht Geklopfe und Getrampel. Geräusche aus den Nebenzimmern sind gut verfolgen!Unter dem Einsteckschlitz für den Hotelschlüssel (zur Stromversorgung) lag die Elektrik frei. Dies wurde trotz Meldung direkt beim Manager nicht behoben!Kein einziger deutscher Sender im Sat-TV.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt sehr viele schöne Touren, welche in jedem Reisebüro gebucht werden können. Wir haben mit Ginzer seht gute Erfahrungen gemacht. Auch die Autos sind bei denen in Ordnung. Wir hatten sechs Tage einen Jeep und keinerlei Probleme. In den Bergen gibt es tolle Fahrten mit hervorragendem Panorama. Aber Vorsicht! Einige Straßen enden seit dem letzten großen Regen im Nichts und dann muß man mitunter bis zu 10 km zurückfahren.Also nicht ohne Karte losfahren.Gaststätten gibt es einige gute, allerdings besser vorher nach den Preisen fragen! Ein paar zocken richtig ab. Die Preise sind auch so schon recht kräftig gestiegen.
Hotel nicht weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Badeurlaub
01.10.2008
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist eine kleine Anlage, könnte sehr nett sein. Leider ist die Anlage sehr dreckig. All inclusive war gebucht. . Für Familien nicht geeignet
  • Lage
    Die Entfernung zur Stadt ist okay. Der im Internet beschriebene Shuttle zum Strand existiert nicht. Nach Anfrage wurde gesagt: Gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! Zum Strand läuft man ca. 15-20 min.
  • Service
    Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Es bestehen wenig Fremdsprachenkenntnisse. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Offener Abfluss auf dem Boden . Die Duschen sind ekelhaft.
  • Gastronomie
    Die Tisch e waren anfangs immer dreckig. Es gab meist morgens keinen Kaffee, da keiner da war????? nur Instant Kaffee. Manchmal hartes Brot. Gläser und Tassen wurden an der Bar mit kaltem Wasser gespült
  • Sport / Wellness
    Wir haben das Sport und Freizeitangebot nicht in Anspruch genommen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Das ist nicht schlimm, wenn es sauber wäre!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn wir noch eimal in der Türkei Urlaub machen, dann nie mehr in diesem Hotel.