Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels Antalya-LaraNazar Beach City & Resort Hotel
Nazar Beach City & Resort Hotel - Bild 1
Nazar Beach City & Resort Hotel - Bild 2
Nazar Beach City & Resort Hotel - Bild 3
Nazar Beach City & Resort Hotel - Bild 4
Nazar Beach City & Resort Hotel - Bild 5

Nazar Beach City & Resort Hotel

Lara Caddesi 27, Antalya, Türkische Riviera, Türkei
2.1 / 5
Schwach
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
2.5
Zimmer
2.2
Top Hotel in Lara
Lara Barut Collection - Bild 1
Lara Barut Collection
Lara, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Nazar Beach City & Resort Hotel

Hotel
2
Lage & Umgebung
2
Service
2.5
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1.4
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Nazar Beach City & Resort Hotel (Antalya)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Strandhotel
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Dart
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Nazar Beach City & Resort Hotel

Mittelklassehotel mit tollem Meerblick
Zwischenstopp
01.11.2007
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Büffet sehr einfallslos,kaum Speiseauswahl,kein Auffüllen für "Spätesser".Waren zum Glück nur 2 Tage,dadurch wenig Einblick ins Hotel gehabt,für Ende Nov. trotzdem schlechte Auswahl in Speisen.Allgemein sehr hellhörig,hatten Zimmer neben Aufzug,dadurch recht schlaflose Nächte.Badezimmer könnte renoviert werden,Wanne hatte Loch,Armaturen nicht mehr schön,war auch klein.Zimmer eigentlich okay,sauber,tolle Aussicht aufs Meer,Schrank recht klein falls man länger bleibt.Einflugschneise könnte mancheinem stören,für uns war Licht und Lärm von Flugzeugen erträglich.Für Kinder zu unserer Reisezeit abzuraten.Für uns auf "Durchreise" im Allgemeinen okay gewesen.
  • Lage
    Leider hatten wir in diesen zwei Tagen keine Animation.Liefen ca.30 Minuten ortseinwärts,fanden keine Unterhaltungsmöglichkeit,nur Restaurants,Gehweg nicht als solcher zu benennen.Überwiegend dunkler Trampelpfad mit einigen Stolperfallen,Klippen gleich nebenan unabgesichert,für ältere Personen recht gefährlich zu gehen,Frauen allein mit keinem guten Gefühl.Nur Licht,wenn ein Auto vorbeikommt.Für Unternehmungen auf Verkehrsmittel angewiesen.Kurze Fahrzeit zum Flughafen,dafür Flugverkehr direkt hör- und sehbar.
  • Service
    Personal im Allgemeinen freundlich.Zimmerreinigung zufriedenstellend,Anmeldung entgegenkommend und freundlich.Für Kinder zumindest zu unserer Reisezeit Ende November nicht zu empfehlen,hatten in unserer Reisegruppe ein 2jähriges Kind dabei,dafür interessierte sich keiner,das Kind war gelangweilt.Verständigung im gesamten Hotel klasse,alle deutschsprachig.
  • Gastronomie
    Restaurant liegt im Keller,fand ich anfangs nicht so toll.Buffet war landestypisch,Auswahl lies aber leider zu Wünschen übrig,es wurde später kaum nachgefüllt.Kellner zeitweise etwas lahm,aber freundlich.Allgemein sauber,sowohl am Buffet,als auch an den Tischen.Angenehme Atmosphäre.
  • Sport / Wellness
    Leider können wir nichts zu Unterhaltungsprogrammen sagen.Da wir nur zwei Tage in dem Hotel waren und immer am späten Nachmittag vom Ausflugsprogramm des Veranstalters zurückkamen,erfuhren wir nichts von Animation,Sport,usw. Pool war leer,Garten und Terasse sahen wir nur vom Balkon an,erschien uns aber sauber.Wir waren von der Aussicht total fasziniert,Klippen,wunderbares Meer,wie auf einem Foto.Da störte uns auch nicht der Flugverkehr.Balkon war auch mit Stühlen ausgestattet.
  • Zimmer
    Doppelzimmer war von der Größe her in Ordnung,vor Allem sauber.Klimaanlage war anfangs etwas laut,wir gewöhnten uns aber daran,außerdem kann man sie abstellen.Im TV erhielten wir nur ARD,fragten aber auch nicht weiter nach,da kein Interesse bestand.Betten okay,Decken hätten dicker sein können.Bad fanden wir renovierungsbedürftig,Wanne hatte Leck,Armaturen waren nicht mehr die Schönsten,auch ein altes Bad kann man fürs Auge erhalten,aber es war trotzdem sauber.Handtücher immer frisch,Föhn vorhanden,Steckdosen im Zimmer.Unser Zimmer lag im ersten Stock neben dem Aufzug,sehr hellhörig,Gäste im Flur weckten uns,Schnarcher im Nebenzimmer nervte zwischenzeitlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Allgemein war das Hotel für unseren kurzen Aufenthalt okay.Etwas abgelegen vom Ort,dafür gibt es aber Verkehrsmittel.Auf 30 Minuten Fußweg nur Restaurants und Hotels,wir sind dann wieder zurück,für zwei Frauen alleine war es etwas unheimlich.Weg war schlecht beleuchtet..Reisezeit November/Dezember wohl nicht so toll,wenn man länger bleibt.Handynutzung ohne Probleme,Wetter war traumhaft schön.Lage des Hotels aber bestimmt in Ordnung,wenn man weiß,was man im Urlaub machen will.Wir waren auf einer kleinen Rundreise unterwegs,deshalb konnten wir es nur ganz kurz kennenlernen.
Blos nicht dorthin - Lüge und Betrug
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Biederes altes Hotel, dass vielleicht seine besten Jahre in den 60ern hatte. Zwei Treppen. Schmutzig und vollgestellt mit drekigen Gläsern und Tellern. Zwei lahme Fahrstühle, die in der Woche mehrere Male zwischen den Etagen steckengeblieben sind. Sehr nah an den Flughafen, so dass Flugzeuge im wahrsten Sinne donnernd über den Köpfen fliegen. Das ganze Gebiet Lara ist durch diese Flugzeugstrasse bekannt.
  • Lage
    Auf dem Foto im Katalog sind überall um das Hotel Wälder zu sehen. Diese sind seit mehr als 5 Jahren ausgerottet. Statt den Bäumen ist überall um das Hotel Staub und Dreck und es entstehen neue Häuser und es wird noch gebaut. Zum naheliegenden Alexanderwasserfall kann man nur entlang einer staubigen Straße ohne Geheweg laufen, wo noch Autos ohne Katalysatoren fahren. Hotel liegt sehr hoch über dem Meer, so dass man eine steile und lange Treppe runter laufen muss. Am Ende der Treppe findet sich kein Strand, sondern eine kleine betonierte Plattform. Wasser ist gleich 3m tief. Es ist schmutzig und wird vielleicht nur einmal in der Woche aufgeräumt. Überall liegen leere Flaschen und schmutzige Badehandtücher.
  • Service
    Es gab ein sehr schwaches Animationsprogramm 2 von 6 Tagen, die wir da waren. Dafür fanden auf dem Hotelgelände 3 türkische Hochzeiten statt. Im dicht anliegenden Hotel waren es auch 2 Hochzeiten. Der Lärm war so groß, dass die Ohren taub wurden und schmerzten. Hotelpersonal spricht nur türkisch. Englisch, Deutsch oder Russisch verstehen sie nur mit sehr großen Schwierigkeiten oder wollen es überhaupt nicht verstehen. Übermüdet um zu lächeln. Sehr langsam und gehen an dir vorbei, auch wenn sie sehen, dass du sie rufst. Arzt gibt es im Hotel nicht. Im Gras lagen nach den Hochzeiten Glassplitter, die sich durch den Schuh durchbohrten und die Zehe zerschnitten. Reaktion darauf vom Hotelmanager, nur ein freches Lächeln. Die Wäsche aus den Zimmern liegt ausgebreitet auf den Gängen in dem Korridor.
  • Gastronomie
    Essen ist scheußlich. Das was zum Mittagessen als Warmspeise serviert wird, wird zum Abendessen als Salat serviert. Speisen, die zum Mittagessen als einzelne Salate lagen, werden zusammengeschmissen und als neue Speise präsentiert. Alle neuen Gläser sind schmutzig, manche tragen noch Lippenstiftspuren. Es gibt keine Säfte, nur Konzentrate mit sehr chemischem Geschmack. Bei All inclusive gibt es Getränkebeschränkung. Man kann nur Bier, Vodka, Raki, Gin Tonic, Tee, Kaffee, Wasser und Getränkekonzentrate bestellen. Alles andere muss man extra bezahlen. Und das gilt nur bis 22.00 Uhr. Danach muss man für alles extra bezahlen. Sogar Campari muss man extra zahlen. Wenn man zum Frühstuck 9.30 kommt ist fast nichts mehr da. Im Müsli sind Käfer. Überall laufen Katzen. Klettern auch auf die Tische. Essen von den gestappelten schmutzigen Tellern. Überall unfreundliche Gesichter und Geldabzocke. Disko ist wann auch immer nach 00.00 Uhr. Für Kinder gibt es keine Spielzeuge, nur ein kleiner Pool.
  • Sport / Wellness
    Es gab an einigen Tagen um 11.00 Morgengymnastik - vom Animationsteam (aus 2 Personen bestehend). Gibt Fitnessraum. In dem Katalog als kostenlos angeführtes Hamam gibt es nicht. Hamamraum kann man auch kostenlos wie ein Museum besuchen. Wenn man aber Hamam machen will, muss man dafür zahlen, da das Hotel diese Räume an eine private Firma verpachtet. Richtige Sportaktivität - die Treppe zur Plattform runter und rauf laufen.
  • Zimmer
    Zimmer sind klein. In einem sehr kleinen und muffigen Kleiderschrank ist nur ein Regal. Im Badezimmer tropft der Wasserhahn. Beim Bide tropft Wasser auf den Boden. Es gibt kein warmes Wasser. Nur lauwarm. Beim Telefonieren zockt das Hotel sehr stark ab. Im Fernsehen nur türkische Kanäle. Nach ausdrücklichen Verlangen wurden ZDF und RTL2 eingerichtet. Die Klimaanlage arbeitet sehr laut. Minibar fehlt vollständig. Kühlschrank ist ausgeschaltet und sehr schmutzig. Wenn jemand im Nebenzimmer hustet, kann man alles hören.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt keinen Strand - nur eine Plattform.
Lage gut - alles andere schlecht
Badeurlaub
01.05.2006
Gästebewertung:
1.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist nicht für Familien geeignet. Kein Strand. Personal unfreundlich.
  • Lage
    Lage und Aussicht super!
  • Service
    Personal unfreundlich. Essensreste vom Vortag gab es zum Mittag.Tische wurden nach Aufforderung aufgeräumt.Auf Pauschalreisende wurde kein Wert gelegt.Poolbar war ein Disaster.Bedient wurde man nicht, man musste alles selber holen.Das Personal ist schlecht gelaunt, weil sie ihre Löhne sehr verspätet kriegen und auch sehr wenig verdienen.
  • Gastronomie
    Schlecht!
  • Sport / Wellness
    Es gab nichts umsonst, entsprach nichts der Hotelbeschreibung.
  • Zimmer
    Dreckig!
  • Preis Leistung / Fazit
    Überall nicht abgesperrte Baustellen.In zwei Wochen 4 Hochzeiten. Lobby oder Pool wurde dicht gemacht.
Nie wieder
Badeurlaub
01.09.2005
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Diese Absteige kann man wirklich nicht als Hotel bezeichnen.
  • Lage
    Wie im Prospekt beschrieben nähe Flughafen, also laut, aber gegen die Technomusik am Pool war es wie Erholung, obwohl das Durchschnittsalter 30-50 Jahre war fanden die Animateure es normal. Bei 60% 16 jährigen wäre es normal.
  • Service
    Die Angestellten waren so unfreundlich, als ob sie unsere Bewirtung aus ihrer Tasche zahlen müssen. 4 Kellner waren nett, aber das wiegt die anderen nicht auf.
  • Gastronomie
    Resteverwertung: Pommes in Ketchup etc. Die Saftbehälter rochen nach gegorenem Saft. Als neues Konzentrat in die schmutzigen Behälter gefüllt und mit Leitungswasser verdünnt wurde, dass war die Härte. Die Becher an der Poolbar wurden nur nach Aufforderung mit Wiederwillen gespült.
  • Sport / Wellness
    Der Pool war okay und wenn keine Hochzeit war, konnte man sogar mal auf der Liege relaxen, sonst wurde man ja vertrieben.
  • Zimmer
    So lala.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer Geld zu verschenken hat kann das Nazar Beach ruhig buchen. Allen anderen FINGER WEG!!!!!!!!Für eine Umbuchung in ein anderes Hotel sollte man 600,- Euro draufzahlen.
im Nazar Beach hat es uns sehr Spass gemacht
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2004
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Personal war sehr nett, Essen war lecker, einfach gut. Bei Getränken hatte man sehr viel Auswahl gehabt.
  • Lage
    Die Lage ist sehr ruhig. Wenn man was machen will, kann man mit dem Dolmus los flitzen in die Innenstadt. Da sollte man sich nicht so einstellen, sie sind sehr freundlich.
  • Service
    Sie sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, weiter so!
  • Gastronomie
    Essen ist sehr lecker. Die Sauberkeit ist beeindruckend. Es ist sehr viel Auswahl und das schöne daran ist, das Personal bemüht sich wie verrückt, dass der Kunde zufrieden ist. Da bekomme ich jetzt schon wieder Gänsehaut.
  • Sport / Wellness
    Also beim Fitness hätte ich gerne etwas Auswahl gehabt. Was gut war, dass immer Livemusik gespielt wurde.
  • Zimmer
    Über die Lage braucht man sich nicht unterhalten. Im Zimmer war alles positiv. Die Terasse war optimal.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich empfehle diesen Ort und dieses Hotel jeden, ob jung oder alt. In der Nähe ist ein leckeres Restaurant - sehr lecker. Zu den Wasserfällen dauert es mit dem Dolmus (kleiner Bus) ca. 20-30 Minuten, dann ist man in der Stadt. Viel Spass hat man dort. Ich hatte ihn.