Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels KatalonienHotels BarcelonaHotel Hesperia Barcelona Del Mar
Hotel Hesperia Barcelona Del Mar - Bild 1
Hotel Hesperia Barcelona Del Mar - Bild 2
Hotel Hesperia Barcelona Del Mar - Bild 3
Hotel Hesperia Barcelona Del Mar - Bild 4
Hotel Hesperia Barcelona Del Mar - Bild 5

Hotel Hesperia Barcelona Del Mar

Espronceda 6, 08005 Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien
4.2 / 5
Sehr gut
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Badalona
Hotel Badalona Tower - Bild 1
Hotel Badalona Tower
Badalona, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels La Pineda De Salou12

Hotelbewertungen zum Hotel Hesperia Barcelona Del Mar

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Hesperia Barcelona Del Mar (Barcelona)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hesperia Barcelona Del Mar

Barcelona Kultur und Strand
Städtereise
19.09.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute Hotel für den Städtetrip Barcelona, Strandnähe top um nach dem Stadtbummel zu relaxen. Freundliches Personal. Die Klimaanlage im Zimmer ist gut..
Das Hotel kombiniert Städteresie mit Strandurlaub
Städtereise
01.08.2007
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist hell und wirkt neu. Es gibt Fahrstühle die einen in die einzelnen Etagen bringen. Auch die Zimmer sind sehr schön und auch keineswegs hellhörig. Beim Frühstück findet man fast alles was das Herz begehrt, könnte etwas mehr Auswahl sein, aber absolut ausreichend.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand ist sehr kurz, man geht über eine große Straße und kommt direkt am Strand an. Gehzeit circa 5 min. Dort befindet sich auch eine kleine Bar, wo man was essen kann und abends Clubbeats laufen. Wenn man in die Stadt fahren möchte geht man circa 7 min zu einer U- Bahnstation, die Bahnen fahren häufig, und ist innerhalb von 10-15 min in Barcelona. Nahe des Hotels, auch circa 5 min Fußweg, ist ein Supermarkt zu finden.Die Entfernung zum Flughafen ist etwas weiter. Wir sind mit dem Bus bis zum Placa de Catalonia gefahren und von dort mim Taxi weiter.
  • Service
    Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Wir hatten Halbpension und bekamen sogar von der Reception den Tipp, das wir auch Pizza ins Hotel bestellen können. Auch auf Englisch konnte man sich gut verständigen, eine Dame sprach sogar etwas Deutsch.
  • Gastronomie
    Ich habe nur den Frühstücksraum kennen gelernt und dieser war sauber und hell. Eine schöne Atmosphäre zum Frühstücken.
  • Sport / Wellness
    Von Freizeitangeboten habe ich nichts mitbekommen. Es ist wohl eher ein Business Hotel als "Familienhotel". Es gibt keinen Pool oder ähnliches. Dafür aber den Strand, welcher aber leider keinen feinen Sand hat, sondern auch ein paar Steinchen, was aber keineswegs beeiträchtigt.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zweibettzimmer, die Betten waren bequem, es gab nur Fliesenboden, was manchmal etwas kalt war. Auch das Bad hatte eine ausreichende Größe und alles war sauber. Es gab einen Fernseher, doch liefen hier wenige bis keine deutschen Programme. Aber wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, ist das auch nicht schlimm. Einen Safe gab es.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hinreisen. Es ist das perfekte Hotel, wenn man Barcelona erkundigen möchte, man erreicht alles mit der Bahn oder mit dem Bus. Und wenn man mal einen Tag am Strand verbringen möchte oder abends noch einen Spaziergang machen möchte, hat man die perfekte Umgebung!