Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel The Devonshire
Hotel The Devonshire - Bild 1
Hotel The Devonshire - Bild 2
Hotel The Devonshire - Bild 3
Hotel The Devonshire - Bild 4
Hotel The Devonshire - Bild 5

Hotel The Devonshire

Devonshire Terrace 1-2, W2 3DN London, Greater London, Vereinigtes Königreich
2.2 / 5
Schwach
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
2
Zimmer
2
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel The Devonshire

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
2
Gastronomie
2
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel The Devonshire (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Devonshire

Schrecklicher konnte es nicht sein!!!!
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2009
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel...da haben wir uns echt was anderes darunter vorgestellt. 3 Sterne!!!! Wer die wohl vergeben hat? Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Allein der Empfang. Da kam schon mal nichts nettes rüber. Gut. Rüber über die Straße zu unseren Zimmern. Die Größe war ok aber das Bad...eine Katastrophe. Eng. Enger ging es schon nicht. In der Dusche waren lange Haare im Abfluss drinne, die wir entfernen mußten, weil sonst das Wasser nicht richtig abfließen konnte. Betten rutschten auf dem Boden hin und her und das Bett quitschte bei jedem umdrehen. Zum Frühstück. Die Auswahl..naja ging. Kaffee mußte man am Automaten selber brühen. Wenig Brötchen zur Auswahl, zumindest wenn es nur eine Sorte gibt, sollte man auch genug da haben. Nutella abgepackt. Ok. Dann sollte es auch noch haltbar sein. Ich hatte nur abgelaufene in der Hand. Die Kneipe die die hatten fanden wir unmöglich. Spielkonsolen ohne Ende. Bier vom Faß? Lecker. Wenn man schon 7 Zapfhähne sieht....nein. Nicht möglich. Gab nur Flaschenbier. Ach alles merkwürdig. Ich empfehle es nimanden weiter. Kann ich auch nicht. Selbst beim bezahlen ( wir hatten vorher einen Anzahlung gemacht ) wollte der Chef uns besch..... Steht im Computer drinne und man mußte so aufpassen. Ne. Ne. Ging gar nicht.
  • Lage
    Bus und Straßenbahn war gut zu erreichen.
  • Service
    Handtücher wurden gewechselt jeden Tag und sauber gemacht auch.
  • Gastronomie
    Es war einmal ein Restaurant. Jetzt stehen Spielkonsolen da in dem Raum.
  • Sport / Wellness
    Da war leider nichts zu machen da es sowas alles nicht gab.
  • Zimmer
    Fernseh gucken konnte man und ein Kühlschrank war auch im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    SCHRECKLICH!!!!! Nie wieder werden die uns sehen.