Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels Timmendorfer StrandPark-Hotel
Park-Hotel - Bild 1
Park-Hotel - Bild 2
Park-Hotel - Bild 3
Park-Hotel - Bild 4
Park-Hotel - Bild 5

Park-Hotel

Am Kurpark 4, 23669 Timmendorfer Strand, Ostseeküste, Deutschland
3.4 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.3
Zimmer
3.9
Top Hotel in Timmendorfer Strand
Hotel Villa Gropius - Bild 1
Hotel Villa Gropius
Timmendorfer Strand, Ostseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Park-Hotel

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4
Service
3.3
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Park-Hotel (Timmendorfer Strand)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Solarium
Sport
  • Radsport
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Park-Hotel

Gutes Gästehaus, aber kein 4-Sterne-Hotel
Sonstiger Aufenthalt
10.11.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren eine Woche im Hotel. Das Zimmer war soweit in Ordnung, aber eine Tapezierung wäre angebracht. Am Badewannenkopfende war das Silikon über die gesamte Breite aufgerissen. Es zeigte sich ein 2mm breiter Riss. Ansonsten war es sauber und wurde auch ordentlich gereinigt.Das versprochene Internet war nur am ersten und zweiten Tag zu erreichen, danach fünf Tage lang nicht mehr, trotz Meldung durch mehrere Gäste an der Rezeption.Das Hotel bietet gastronomisch nur Frühstück an. Das Angebot war gut und umfangreich (z.B. Rührei, Spiegelei und gekochtes Ei), allerdings jeden Tag genau gleich. Uns hätte für den Abend hier und da eine Bar gefehlt. Für das Abendessen gibt es genügend Restaurants in der Nähe im Ort. Abends war auch kein Mitarbeiter des Hotels mehr präsent, also wie in einem Gästehaus.Die angeblich vorhandene Sauna als Wellnessbereich haben wir nicht gesehen und wurde uns auch nicht angeboten.
1a-spitzen Hotel
Zwischenstopp
14.04.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöne Atmosphäre. Alle sehr freundlich und private Stimmung.Gemütliche Zimmer und ein schöner netter Wellnessbereich, den man sich einzeln mieten kann (im Preis inklusive).Alles sehr sauber und gepflegt.
  • Zimmer
    Die Einrichtung war sehr ländlich und weniger Modern. Insgesamt war es sehr gemütlich und romantisch. Die Ausstattung des Zimmer war jedoch klasse. Großer Tv und Wanne. ausreichend Platz und viel Licht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt war der Aufenthalt super und sehr sehr angenehm. Die Lage ist super und auch das Ambiente ist toll. Sehr familiär und super Bufette. Sehr herzliche Menschen und ein toller Service. Super sauber und gepflegt.