Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels MadeiraHotels CanicoHotel Pestana Atalaya
Hotel Pestana Atalaya - Bild 1
Hotel Pestana Atalaya - Bild 2
Hotel Pestana Atalaya - Bild 3
Hotel Pestana Atalaya - Bild 4
Hotel Pestana Atalaya - Bild 5

Hotel Pestana Atalaya

9125-114 Caniço, Madeira, Portugal
3.5 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.3
Service
4.1
Zimmer
4.5
Top Hotel in Caniço
Quinta Splendida Wellness & Botanical Garden - Bild 1
Quinta Splendida Wellness & Botanical Garden
Caniço, Madeira, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Funchal138

Hotelbewertungen zum Hotel Pestana Atalaya

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
2.3
Service
4.1
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Pestana Atalaya (Caniço)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Golf
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pestana Atalaya

Atalaia
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Durch die an und abfahrenden Autos und Busse ist es auch nachts relativ laut. Für unangenehme Geräusche sorgt ein Lüftungsrohr neben dem Hoteleingang im Hof. Dort befindet sich auch die Raucherecke wo sich manchmal Leute bis in die Nacht hinein lautstark austauschen. Die Aussenanlage ist gepflegt, man betritt das Hotel durch eine Art Balkontüre, dar Eingang macht nichts her. Die Hotelhalle wo sich auch die Rezeption befindet ist soweit in Ordnung, leider ist der Frühstücksraum/Restaurant nicht von der Halle getrennt. Die Geräuschkulisse ist entsprechend und man kann den Leuten auf die Teller sehen
  • Lage
    Das Hotel liegt recht abgelegen , hat keinen Zugang zum Meer. Bushaltestelle und eine Pizzaria sind in 100 Meter Entfernung. Die Busverbindung ist nicht wirklich brauchbar, alle Busse fahren über Canico bis Funchal fährt man ( 15 KM ) fährt man weit über eine Stunde. Einkaufsmöglichkeit zu Fuß zu weit entfernt.Ein Shuttle nach Funchal und zu diversen Restaurants wird angeboten. Meines Erachtens sollte man ein Auto mieten. Das Publikum ist international.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr guter Reinigungsservice. Deutschsprachiges Personal ist knapp, mit englisch kommt man gut durch
  • Gastronomie
    Tischdecken gibt es auch abends nicht, man sitzt auf einer Art Gartenstühle eher unbequem. Das Frühstück ist auf den englischen Geschmack ausgelegt, Mehr frisches Obst hätte ich gerade auf Madeira erwartet. Für den deutschen Geschmack ist das Frühstück dürftig. Die Küche ist in Ordnung. Es fehlt an Atmosphäre und es ist für mein Empfinden zu laut. Eine Poolbar gibt es nicht
  • Sport / Wellness
    Der Poool ist innen und aussen zu klein. Im Wirlpool war kein Wasser. Großer Fitnesraum, allerdings schlecht belüftet wie auch das Hallenbad.
  • Zimmer
    Sehr schöne Studios und Ferienwohnungen mit viel Platz, wohnlich eingerichtet mit Parkettböden ausgestattet. Fernseher mit drei deutschen Programmen, angenehme Beleuchtung. Gut ausgestattete Küche. Safe nicht mit Zahlenschoß 12 Euro die Woche. Das Bad ist schön groß, Seife Duschgel, Harwaschmittel, Duschhaube, alles da. Handtücher gibt es genug und auf Wunsch täglich frisch.Die Beleuchtung im Bad ist für die Damen zum schminken zu schwach. Mich hat der Duschvorhang gestört, klebt gerne am ...
  • Preis Leistung / Fazit
    Typische Restaurants in Canico, dort trifft man viele Deutsche. Speisen und Getränke sind sehr preiswert. Besonders gefallen hat mir Machico und natürlich die Wanderungen an den Levadas. Gutes Bier und wirklich schmackhaftes Essen in den kleinen Kneipen.
Sehr ruhiges und schönes Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich finde dieses Hotel sehr schön. Das Personal war mehr als freundlich. Die Appartements waren groß, sauber und alle mit Balkon. Ich hatte mein Appartement mit seotlichem Meerblick und konnte mich nicht über eine große Geräuschkulisse beschweren! Das einzige was manchmal gestört hat, war das Baugeräusch am TAG von einer nicht weit entfernten Baustelle! Es war jetzt aber auch nicht dramatisch schlimm. Der Shuttle-bus ist gut gewesen und mehrmals am Tag zwischen Funchal und auch Canico hin und her gefahren ohne Kosten zu verursachen! Das Reinigungpersonal war sauber. Das Essen lecker und komplett ausreichend am Morgen sowie am Abend.
  • Lage
    Da Madeira eh keine Badeinsel ist, gab es auch hier keinen Sandstrand. Ein kleiner versteckter Weg durch das dickig und über kleinere Klippen "aber gut zu erreichen" war man unten am Atlantik , da war das Wasser warm und schön. Man musste aber über
  • Service
    Beim Check in dachte ich erst OH GOTT...was für unfreundliche Menschen aber das war das einzige mal, das ich mit jemandem schlechtlaunigen in diesem Hotel zu tun hatte! Ich hatte tolle Kontakte mit netten Menschen . Kellner haben mir genauso gute Hinweise auf Ausflugsziele gegeben wie die Rezeption! Die Reinigung funktionierte prima und wenn ich mal schlafen wollte und das Schild rausgehängt habe, dann kamen die netten Damen später. Der kleine Pool wurde täglich sauber gemacht und selbst der Gärtner war ein ganz netter und sah auch mal drüber weg, wenn man in einem abgesperrten Bereich den Frühstückskaffee mit Meerblick genießen wollte!
  • Gastronomie
    Das Essen war super lecker. Der Koch hat mir zum Abschied sogar noch einmal meinen geliebten Schokopudding gekocht und an einem Mittag habe ich bei Ihm Espada bestellt und der war so lecker. Muss dazu sagen, das ich Fisch nicht mag. Frühstück ausreichend, lecker und Gut. Service auch am Abend sehr nett. Tisch wird reserviert bei Halbpension was ich als sehr angenehm empfand.Ich konnte mir meinen Platz aussuchen!
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Fitness Raum da standen auch Geräte! Es gab ein Innenpool und ein Aussenpool beide eher klein aber sauber. Es gab einen Wirlpool der funktionierte auch. Kostenlos Sauna. Billiard aber ich war da um mich zu entspannen und um zu wandern! Kann also nicht wirklich was dazu sagen. Es gibt keine Animation in diesem Hotel was ich sehr genial finde, ich kann dieses Laute gespielte freude nicht leiden und fand dies ruhige, nette mit Leuten ins Gespräch kommen viel schöner.
  • Zimmer
    Sehr große und schöne Zimmer. Mit Miniküche und wasserkocher. Großes eher riesiges Bett. Große Bad mit dusche und Wanne. Bidet und Vier Handtücher pro Person. Glasschiebetüren über das
  • Preis Leistung / Fazit
    Wunderschöner Urlaub jetzt im August bin ich wieder da und für 2009 buche ich, sobald es möglich ist. Das Sagt doch alles , oder?!?!?!?!?