Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels SchottlandHotels GlasgowRennie Mackintosh Station Hotel
Rennie Mackintosh Station Hotel - Bild 1
Rennie Mackintosh Station Hotel - Bild 2
Rennie Mackintosh Station Hotel - Bild 3
Rennie Mackintosh Station Hotel - Bild 4
Rennie Mackintosh Station Hotel - Bild 5

Rennie Mackintosh Station Hotel

Union Street 59, G1 3RB Glasgow, Schottland, Vereinigtes Königreich
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Glasgow
Holiday Inn Express Glasgow - City Centre Riverside - Bild 1
Holiday Inn Express Glasgow - City Centre Riverside
Glasgow, Schottland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Edinburgh301

Hotelbewertungen zum Rennie Mackintosh Station Hotel

Hotel
4
Lage & Umgebung
5
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Rennie Mackintosh Station Hotel (Glasgow)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Rennie Mackintosh Station Hotel

Wir waren sehr zufrieden!
Sonstiger Aufenthalt
19.08.2016
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Zentralbahnhof sowie Parkhäuser. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war von der Größere her völlig ausreichend für zwei. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, somit war es angenehm ruhig. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und mit sauberen Handtüchern ausgestattet. Beim Frühstück gab es alles was nötig ist. Obst, Joghurt, verschiedene Brot- und Müslisorten, Marmelade, Honig und Nutella. Zusätzlich konnte man sich ein schottisches Frühstück bestehend aus Eiern, Würstchen, Pilzen, Kartoffeln, Tomaten oder Blackpudding bestellen. Auf wunsch auch einzeln. Es gab warme und kalte Getränke. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Rennie Mackintosh sehr zufrieden.