Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels TennesseeHotel Savoy
Hotel Savoy - Bild 1
Hotel Savoy - Bild 2
Hotel Savoy - Bild 3
Hotel Savoy - Bild 4
Hotel Savoy - Bild 5

Hotel Savoy

Rue Jarry 9, 75010 Paris, Ile de France, Frankreich
3.5 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4
Zimmer
3.1

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Memphis136

Hotelbewertungen zum Hotel Savoy

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.8
Service
4
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Savoy (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Savoy

Man bekommt wofür man gezahlt hat
Städtereise
11.05.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Älteres Gebäude, mehr oder weniger gepflegt, für den Preis aber nicht anders zu erwarten
  • Lage
    Grundsätzlich liegt das Hotel schön zentral sodass man mit der Metro alles erreichen kann.Nächste Metro Station ist chateau d‘eau, welche in unter 5 Minuten erreichbar ist.
  • Service
    Zum Check in sowie fürs Frühstück musste man in benachbarte Hotels
  • Gastronomie
    Zum Frühstück gab es nur Zwieback oder Baguette. Dazu gab es Butter, Marmelade oder Honig. Zu trinken gab es Kaffee, Milch und Orangensaft.Besteck und Geschirr waren nicht immer sauber.In einem der beiden Hotels in denen man frühstücken konnte, gab es gar keine Teller, sodass man vom Tablett essen musste.Kleiner Tipp: in unmittelbarer Nähe gibt es einen monoprix Supermarkt. Dort kann man all die angebotenen Dinge und mehr für weniger kaufen und bequem im Hotelzimmer essen
  • Zimmer
    Bei dem Preis sollte man keine hohen Erwartungen haben. Funktional eingereichter, leider nicht immer sauber. In unserem Zimmer fehlte die badezimmertürFernseher vorhanden Kein Fön
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis durchaus ok, man sollte aber kein 5 Sterne Hotel erwarten. Wenn man, wie wir, den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum schlafen auf dem Zimmer ist, ist es durchaus eine gute Option.
Hotel Savoy
Städtereise
17.02.2017
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war zwar sehr alt, aber sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Zum Frühstück gab es zu wenig Auswahl und das Zimmer war etwas zu klein. Insgesamt aber war alles ganz gut.