Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Mecklenburg-VorpommernHotels KühlungsbornHotel Schloss am Meer
Hotel Schloss am Meer - Bild 1

Hotel Schloss am Meer

Tannenstraße 8, 18225 Ostseebad Kühlungsborn, Ostseeküste, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Zimmer
4.1
Top Hotel in Ostseebad Kühlungsborn
Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel - Bild 1
Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel
Ostseebad Kühlungsborn, Ostseeküste, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Binz43

Hotelbewertungen zum Hotel Schloss am Meer

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
5
Service
4.5
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Schloss am Meer (Ostseebad Kühlungsborn)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Massage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Schloss am Meer

Schöne Lage, tolles Frühstück, aber einige Mängel
Sonstiger Aufenthalt
09.09.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Service
    Freundliches Personal die jede Frage beantworten können.
  • Gastronomie
    Reichhaltiges Frühstück. Besonders toll fand ich das man sich Honig von einer Wabe abmachen konnte. War toll anzusehen. Viel Auswahl und frisch war es auch.
  • Zimmer
    Keine Gründliche Reinigung. Bei Einzug lagen noch Haare im Bad auf den Fliesen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Zimmer war super mit Meerblick und sehr groß. Jedoch wurde das Bad erst nach Aufforderung gereinigt. Es lagen noch Haare auf dem Boden die nicht von uns waren. Die Bademäntel waren löchrig und ausgeleiert. Wäre besser wenn man die mal austauscht. Ansonsten sehr freundliches Personal und super Frühstück. An sich ein sehr toller Urlaub wenn man über die kleinen negativen Sachen hinwegsieht.
Sehr guter Service
Sonstiger Aufenthalt
29.10.2015
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr guter Service. Das Hotel liegt direkt an der Ostsee, wo man vom Balkon das Wasser sehen kann. Das schönste war, dass man beim Frühstück auf die Ostsee sehen kann. Preis-Leistung ist in Ordnung