Allgemein / Hotel
Das Hotel braucht noch eine Verbesserung im Entertainment-Bereich und beim Personalmanagement. Viele Mitarbeiter sprechen keine Fremdensprachen. Nur Türkisch. Wir kommen nicht wieder.
Lage
Also, aus unserer Sicht liegt das Hotel in einer schönen Umgebung. Das Mittelmeer war 80 Schritte vom Hotel entfernt, zwischen Bergen. Das Wetter im April ist sehr gut für Menschen, die keine Hitze ertragen können.
Service
Man hat das Gefühl gehabt, dass sie die Gäste im Schlaf bedient haben. Im Bar-Bereich waren manche Kellner unfreundlich und genervt. Im Restaurant bestellt man etwas und bekommt etwas anderes. Zum Beispiel, man will Fisch aber sie bringen Fleisch. Teller waren im Restaurant nicht sauber. Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt. Es hat im Restaurantbereich sehr nach Essen gerochen. Manchmal hatte man keine Luft zu atmen.
Gastronomie
Wenig Auswahl beim Essen und manchmal waren die Lebensmittel nicht so frisch und lecker.
Sport / Wellness
Swimmingpools waren sauber aber nur in einem Pool wurde das Wasser gewärmt. Ich glaube, im Sommer ist der Hauptswimmingpool sehr warm und macht viel Spaß.
Zimmer
Im Hotelzimmer gab es kein Internet. Der Balkon war sehr klein und mit dem Sicht auf eine Baustelle. Im Zimmer waren die Bettlaken und Handtücher sauber, das WC auch. Schränke waren alt und die Tür ins Zimmer war in schlechten Zustand. Sie war schwer zu öffnen. Die Karte für die Öffnung des Zimmers war ständig kaputt und wir konnten nicht ins Zimmer rein. Wir mussten zur Rezeption laufen. Das passierte vielen unserer Nachbarn auch. Getränke der Minibar wurden nachgefüllt.
Preis Leistung / Fazit
Für 5 Sterne müssen sie mehr anbieten. Sehr viele Menschen mit schlechter Bedienung. Man merkt, dass den Mitarbeitern das Verbessern der Hotelqualität nicht wichtig ist.