Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Sharm el Sheikh (Sinai)Hotels Sharm el SheikhSharm Plaza Hotel
Sharm Plaza Hotel - Bild 1
Sharm Plaza Hotel - Bild 2
Sharm Plaza Hotel - Bild 3
Sharm Plaza Hotel - Bild 4
Sharm Plaza Hotel - Bild 5

Sharm Plaza Hotel

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten
3.7 / 5
Angemessen
(702 Bew.)
Service
4.2
Lage
4.1
Zimmer
3.1
trust you logo

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dahab29

Hotelbewertungen zum Sharm Plaza Hotel

Service
4.2
Lage
4.1
Ausstattung
3.8
Frühstück
3.8
Zimmer
3.1
Essen
2.8
Internet
2.5
Sauberkeit
2.5
Bar und Getränke
2.2
Stimmung
1.6

Hotelaustattung Sharm Plaza Hotel (Sharm el-Sheikh)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Squash
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
Wassersport
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Sharm Plaza Hotel

Meine Bewertung Sharm Plaza Hotel
Badeurlaub
19.10.2018
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schmutzig. Also entspannend war der Urlaub definitiv nicht. Wir waren zur Viert für eine Woche im August da. Am Strand hat man keine Ruhe, weil andauernd einem etwas angedreht wird. Das einzige was uns wirklich gefiel, war das Wasser im Meer.
  • Lage
    Vom Flughafen vielleicht 20-30 Min entfernt. Die Lage in Ordnung. Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten 15 Min.
  • Service
    Zwar hatte man das Gefühl, dass sich jeder um einen kümmert aber leider alles oberflächlich. Mehrmals ( und ich rede nicht von 3-4 Mal) mussten wir um alles bitten. Obwohl alles All Inclusive war, gaben die Mitarbeiter nur sehr ungern z.B, 2 Flaschen Wasser raus (1 Person, 1 Wasser) obwohl es 40 Grad heiß war und die Flaschen 500 ml groß waren. Auf Kaffee und Tee haben wir bis zu 30 Minuten warten müssen!
  • Gastronomie
    So was habe ich noch nicht erlebt! Es war sehr schmutzig, dass ich mich jedes mal angewiedert habe dort zu essen. Man konnte auf den ''sauberen Tellern'' sehen, was der Vorgänger gegessen hat. Die Tische haben noch nie einen Putzlappen gesehen! Die Unterlagen waren sehr schmutzig! Ich habe in diesen 7 Tagen keinen Menschen mit einem Lappen gesehen. Wenn man einen ''besonderen'' Wunsch hatten, wie z. B. eine Zitrone war das ein Unding! Ich habe 1 Stunde drauf gewartet und am Ende Limetten erhalten. Was nicht weiterhin schlimm wäre, wenn man nicht jeden Tag dafür betteln müsste und so lange warten. Jeden Tag gab es weniger zur Auswahl an Essen. Ich habe mich die ganze Woche von Nudeln und Reis ernährt, weil es kaum essbares Fleisch gab und wenn dann schmeckte es schlimmer als Im Krankenhaus! Die Kellner waren okay solange man sich in deren Bereich aufgehalten hat. Wenn man sich wo anders hingesetzt hat, dann gab es kein freundliches Lächeln mehr. Und es ging natürlich nur ums Trinkgeld, denn man wurde aufgefordert sich jeden Tag in deren Bereich zu setzen.
  • Sport / Wellness
    Sehr viele und gute Unternehmensmöglichkeiten. Wir wollten z. B. Tauchen vorab buchen, weil es vor Ort angeblich so teuer sein soll. Gut dass wir das nicht gemacht haben, da es vor Ort viel günstiger war! Die Ausflüge waren wirklich teilweise Atemberaubend! Sehr empfehlenswert! Das einzige was es zu bemängeln gab, war, dass das Tauchen sehr abgekürzt wurde und woanders statt fand, als es sollte. Wartezeit war auch zu lang da wir auf das Boot 3 Stunden! warten mussten.
  • Zimmer
    Zimmer war einigermaßen okay, wenn man die Sauberkeit in Betracht nimmt. Aber alles war Defekt. Unsere Klimaanlage (6 mal in der Lobby Bescheid gegeben, Chef ins Zimmer geholt, nichts passiert). Klopapier ständig nicht da, die Zimmerkarte war defekt und man muss ständig nach den Handtüchern fragen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in einem sehr nervig, da man um alles ständig bitten musste! Würde da nicht nochmals hin! Preis Leistung: Ausreichend.
Schade!
Badeurlaub
14.09.2018
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sauberkeit und Service geht gar nicht. Diese Anlage wäre richtig toll wenn mehr getan würde. Schade das sowenig Einsatz gezeigt wird. Unser Fazit : Dieses Hotel nie wieder !
Tolles Preisleistungsverhältnis
Badeurlaub
22.08.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Lage
    ideale Entfernung zum Flughafen, perfekt für AI Urlaub in der Hotelanlage
  • Service
    Anliegen wurde ernst genommen, sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal, sie sprechen viele Sprachen, rascher Checkin, late Checkout ist toll.
  • Gastronomie
    Leckeres Essen, im Hauptrestaurant jeden Tag anderer Themenabend, in den Al a Carte Restaurant super leckeres essen aus aller Welt, für jeden etwas dabei
  • Sport / Wellness
    Dezentes Animationsprogramm, nicht aufdringlich, jedoch bekommt jeder mit wenn eine Aktivität stattfindet, unkomplizierter Tauchshop in der Hotelanlage, tolles Hausriff lädt zum schnorcheln und schwimmen ein. Strand ist in Terrassen angelegt, über den Steg gelangt man direkt zum Riff
  • Zimmer
    ganze Hotelanlage ist Terrassenförmig angelegt, daher nicht hindernisfrei. Etwas ältere Hotelanlage, jedoch sauber und gepflegt. Eher dunkle Zimmer aber sauber, Service ist okey. WiFI gegen Gebühr im Zimmer erhältlich, jedoch teuer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Preisleistungsverhältnis, guter Service, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen jedoch sauber. Das Essen war von guter Qualität, immer ausreichend da. Personal war stets aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend.
Meine Bewertung Sharm Plaza Hotel
Badeurlaub
01.08.2018
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war super nett, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl beim Essen war super. Man konnte im Hauptrestaurant, beim Italiener, beim Libanesen, in der Pizzeria oder beim Mexikaner essen gehen. Das Zimmer sowie die ganze Anlage waren sehr sauber.
Meine Bewertung Sharm Plaza Hotel
Badeurlaub
31.07.2018
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war vielleicht mal vor 30 Jahren 5 Sterne wert. Defekte Liegen am Strand sowie am Pool, es gab nur löslichen Kaffee für ein paar extras musste man zahlen. Morgens nur Apfelsinen und Zitronen ( mind.3 Tage alt), nur zwei Sorten Marmelade, das Essen zu 99% kalt.Ich war schon 5x in Ägypten, aber so etwas schlechtes hab ich noch nie erlebt. Auf jeden Fall dieses Hotel nie wieder!
  • Preis Leistung / Fazit
    von ganz oben bis zum Strand mind. 200 Treppen hoch und runter unddas täglich. Die Anlage müsste dringend auf Vordermann gebracht werden. Ich kenn andere 5 Sterne Hotels, diesem hie gebe ich maximal 2,5 Sterne.Das Essen ist zu 90 % kalt und wenn es etwas frisches und warmes zubereitet wird muss mannch 25-30 Min warten.
Ein fast perfekter Urlaub
Badeurlaub
11.07.2018
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr angenehme Größe des Hotels. Allerdings sollten Menschen mit Behinderung sich ein anderes Hotel aussuchen. Von der obersten Ebene bis zum Strand beträgt der direkte Weg ca. 157 Stufen. Es geht auch über den Lieferweg außen an den Gebäuden vorbei. Am Strand selber sind die Liegeflächen Terassenförmig angelegt und wiederum nur über Treppen zu erreichen. Außerdem sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden das es viel Ukrainer und andere östliche Nationalitäten gibt.
  • Lage
    Wir haben das Hotel nur zum Relaxen und Schnorcheln genutzt.
  • Service
    Zimmer waren immer sauber. Das Personal war, zumindest uns gegenüber stets freundlich und bemüht.
  • Gastronomie
    Die vielfalt im Hauptrestaurant müsste erweitert werden. Allerdings kann man zu den Abendmahlzeiten in eines der Vier Restaurants ausweichen. Dort ist die Auswahl gut und es schmeckt alles. Selbst am Strand wurden wir durch das Personal an unseren Liegen bedient.
  • Sport / Wellness
    Keine Freizeitangebote genutzt
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr geräumig. Allerdings gab es nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Hier müsste sich in bezug auf ältere Gäste unbedingt etwas ändern.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sauberes und angenehmes Hotel. Jedenfalls im Februar. Das Personal an der Rezeption müsste neu geschult werden so das sie auch der englischen Sprache mächtig sind. Allerdings verstehen sie einige Brocken und mit Händen und zeigen kommt man über die Runden.Ein Manko, welches hier nicht unerwähnt bleiben sollte , ist die Klimaanlage die während der Wintermonate nicht regulierbar ist. Hier sollte doch Abhilfe geschaffen werden. Wir hatten im Februar 28 Grad und konnte sie nicht einstellen.
Vortäuschung
Badeurlaub
28.06.2018
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    War bestimmt einmal eine schöne Anlage - jetzt aber knapp 3 Sterne, mittelmäßiger Service, bis auf wenige Mitarbeiter. Man merkt sehr schnell, daß bei Qualität und Menge (Fleisch, Alkohol) und Zustand der Materialien (Wäsche, Vorhänge, Tischsets, Strandliegenauflagen) sehr gespart werden soll! Es war insgesamt eine schlechte Erfahrung für unseren 1. Ägypten- Urlaub, nie wieder! Übrigens würde es jedem Hotel gut stehen einen Deutschsprechenden und mit westdeutschen Erwartungen vertrauten Mitarbeiter anbieten zu können.
Nicht noch einmal
Badeurlaub
23.04.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es gibt gute Getränke (bei all inklusive) nur gegen Bezahlung, ohne Trinkgeld sind die Getränke ständig alle oder mit wasser verdünnt
  • Gastronomie
    sehr verdreckte Buffets und Speiseräume. Alle Tische und Stuhle wackeln
  • Preis Leistung / Fazit
    alle guten Getränke gibt es nur gegen Bezahlung. (bei all inklusive) Ohne Trinkgeld steht man in einer langen Schlange an, oder die Getränke sind alle oder mit Wasser verdünnt.
Für das Geld konnte man nicht mehr erwarten
Badeurlaub
17.01.2018
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    War bis auf das essen zufrieden. Wasser war sehr schön alle waren freundlich hab ja auch ein bisschen Trinkgeld liegen lassen . Aber die wollen ja auch leben uns geht es sehe gut und warum sollen wir nicht ein bisschen davon abgeben . Die meisten sind ja mit einem Euro zufrieden und man bekommt ein freundliches lächeln und was zu trinken an den Tisch gebracht. Hab mir Medizin gegen Durchfall vor Ort geholt ist kein Problem und war dann auch nach einer Stunde schon besser . Die Sonne und das Meer sind einfach nur schön und wer Luxus will muss halt tiefer in die Tasche greifen
Ägypten - immer eine Reise wert.
Badeurlaub
12.01.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand. Alle sind sehr freundlich. Einige Sachen (z. B. die Auflagen der Strandliegen) sollten aber dringend erneuert werden.Die Themenrestaurants sind alle hervorragend. Deshalb fällt nich so negativ auf, dass das Buffetrestaurant sehr mäßige Qualität bietet.Das Hausriff ist toll, die Fauna auf dem Niveau wie überall in Ägypten.Einen Strand als solches gibt es nicht. Dafür sind die Liegeflächen sehr schön angelegt. Und man kann über die Badeplattform direkt zum Schwimmen ins tiefe Wasser gelangen.Ich komme gern wieder!
  • Lage
    Tolles Hausriff.Über Badeplattform erfolgt der Einstieg direkt in tiefes Wasser - sehr angenehm.
  • Service
    Alle waren sehr nett.
  • Gastronomie
    Die Themen-Restaurants sind alle hervorragend. Sie können täglich genutzt werden!Da fällt es nicht so sehr ins Gewicht, dass das Buffet-Raustaurant sehr mäßige Qualität bietet.
  • Zimmer
    Der geradezu riesige Strank wurde von mir nicht annährend ausgenutzt. Das Bad sollte mal auf einen neueren Stand gebracht werden.